Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Onanieren schneller kommen?

*******tico Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Beim Onanieren schneller kommen?
Ich bin noch ohne Partner.
Da ich die Erektion trotzdem mag, hole ich mir manchmal einen runter.

Hat jemand Tipps oder Vorschläge, wie ich schneller zur Erektion und zum Orgasmus komme?
Langsamer ist schöner.
Nur keine Panik. ...
Frauen brauchen eh länger
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Kopfkino einschalten...
den Schalter mußt du aber selbst suchen...
****ini Frau
679 Beiträge
Kopfkino an...und warum dann schnell
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
*******tico:
Hat jemand Tipps oder Vorschläge, wie ich schneller zur Erektion und zum Orgasmus komme?
Volle Pulle. Gas geben.
Wenn du es schneller machst, kommst du dann nicht auch schneller?
Oder wirkt die Geschwindigkeit gar nicht bei dir?
*******tico:
Hat jemand Tipps oder Vorschläge, wie ich schneller zur Erektion und zum Orgasmus komme?
Bessere Pornos.
*undwech*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Finger in Po...
wird hier jedenfalls empfohlen:


*******016 Mann
64 Beiträge
Heiße Fantasien machen, dann Klappt des schon........Nur wieso willst du den schnell kommen? Langsam ist doch viel schöner.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Trainier lieber darauf das du möglichst lange aushältst...die Frauen werden es dir danken...schnellspritzer will niemand *zwinker*

medea
****a56:
Trainier lieber darauf das du möglichst lange aushältst...die Frauen werden es dir danken...schnellspritzer will niemand *zwinker*
Hör nicht drauf!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Na da bin ich aber gespannt welche Frau sich über einen schnellspritzer freut... *hae* *gruebel* *gruebel*

medea
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Das ist ja nicht das Thema. Er will es ja für sich.
Aber dazu muss er erst mal antworten.
Komisch, ein ER schreibt dass ER noch keinen PARTNER hat und alle Antworten hier dass Frauen es länger wollen oder eh länger brauchen *hae*!!
Entweder ihr oder ich, irgendwer kann ned sinnorientiert lesen *gruebel*
******_nw Mann
1 Beitrag
Manchmal hat man so seine Tage, an denen man extrem geil ist und wenn man dann anfängt geht es locker flockig *zwinker*
Zumindest ist es bei mir so *gruebel*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Komisch, ein ER schreibt dass ER noch keinen PARTNER hat und alle Antworten hier dass Frauen es länger wollen oder eh länger brauchen *hae*!!
Entweder ihr oder ich, irgendwer kann ned sinnorientiert lesen *gruebel*

Weil ER lt. (unvollständigem) Profil keinen ER sondern SIE sucht... *roll*

medea
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Trotzdem ist doch seine Frage auf die Soloaktion bezogen. Oder?
Ich sehe nur einen Grund, beim Onanieren schnell zu kommen und das wären Zeitgründe.
Das kommt schon mal vor, da muss ich mich halt schneller bewegen.
Ansonsten ist es doch schöner, sich etwas Zeit zu lassen.
Ob man das mit dem schneller kommen üben kann, weiß ich nicht.
*****eSE Mann
71 Beiträge
Viel besser ist es doch, nicht so schnell zu kommen! Schön den Saft zum Kochen bringen bis man es nicht mehr aushält!

Er spritzt dann umso intensiver und weit ;))
*nixweiss* verstehe zwar nicht, warum man schneller kommen möchte.
Onanieren sollte doch auch Training sein für den Sex, und da ist schnell kommen doch nicht gewollt.

Nun egal, spanne die Beckenmuskeln an, indem du dein Becken in die höhe drückst, also mit den Füssen das Becken in die Höhe drücken, die Beine gestreckt, so dass es eine Brücke gibt.

Ich komme dann extrem schnell, so 30 Sekunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.