Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****l29 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage starten. Vielleicht stimmen ja soviele Frauen/Mädels hier ab, dass es regelrecht repräsentativ wird. Denn mich würde mal die Tendenz interessieren, wohin geht der "Geschmack" *lol*, was diese Praktik angeht?
*******nus Mann
431 Beiträge
spit or swallow ?
Etwa 50:50 !

Leider !
vorletzte Antwort
****cy Mann
4.682 Beiträge
Antwort 2.

Obwohl mein Mann es mag machen wir es nicht, da es mich nicht anmacht.
Grundsätzlich finde ich es geil zu blasen, zumindest in der Theorie. In der Praxis jedoch mache es nicht gerne, da es für mich unangenehm ist denn Mund so lange so weit geöffnet zu haben (ich esse nicht mal gerne dicke Würstchen oder sowas)

Ich mache es aber meinen Mann zu liebe ab und zu mal mit viel Hand-unterstützung oder als teil des vorspiels. Wenn er dann mal in meinen Mund kommt schlucke ich es runter. Ist zwar kein kulinarisches Erlebnis und viel viel zu schleimig aber dann ist es wenigstens weg.
Vorletzte Antwort !
Blasen schon - aber nur zum Anheizen, nie bis zum Schluss!

sorry..aber ich habs einmal bis zum ende durchgezogen und wenn es stimmt das rauchen den geschmack von sperma negativ beeinträchitgt dann war es so...*würg*
Auch vorletzte Antwort.

Wobei ich die letzte Antwort dann auch nicht ausschließen möchte, wenn es denn Liebe sein darf.
Bier und Spargel muß vorher auch nicht sein .
also ich(w) mach es gern da es mich selber tierisch heiß macht..
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich fahre voll drauf ab zu sehen und zu spüren wie meine Perle dabei abgeht *ggg*

Sie macht es so klasse das ich mir dieses niemals entgehen lassen möchte
blasen macht spass *ja*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
so schön wie blasen ist... ich tendiere dazu, es einfach aus dem mund laufen zu lassen. diesen seifig schmeckenden glibber zu schlucken, ist der äusserste aller notfallpläne... nicht mein ding.
*******tolz Frau
5.722 Beiträge
blasen
macht Spaß,
habe Sperma aber lieber auf dem Körper als im Mund,
wobei ich dann nicht ausspucke, wenns mal vorkommt.

Gruß
Jen
aus dem mund laufen lassen, schaut auch lecker aus und macht meinen mann an ... ich koste erst, bevor ich entscheide, ob ich schlucke
*******e_wi Frau
21 Beiträge
Bei einem leckeren Mann kann ich gar nicht genug davon bekommen... Von daher: vorletzte Antwort!

lg, WhatElse
Erst kosten , dann entscheiden . So mache ich es auch . 80 % positiv *engel*
***re Frau
544 Beiträge
Ich hab tierischen Spass dran. Und es macht mich an. Und irgendwie bringe ich es nicht über mich das Zeug dann einfach auszuspucken. Also Schluck und weg. Es ist jedesmal wie ein kleiner Sieg. Also nicht das Schlucken, sondern zu spüren wie es ihn immer mehr erregt. Wie er kommt. Irgendwie macht sich dann bei mir so ein triumphierendes Glücksgefühl breit. *ggg*
ich schlucke aus Liebe und aus Lust.
ich liebe es
Es ist einfach herrlich, ihn zu blasen und dabei seine Geilheit zu spüren.
Wenn er dann kommt, käme ich nie auf die Idee, es wieder auszuspucken, denn was gibt es Schöneres als ihn zu schmecken und etwas von ihm zu schlucken.
Als Frau möchte ich doch auch, dass er mich leckt und es liebt, wenn ich richtig nass werde und er meinen Saft aufnimmt.
Ich kann es mir aber nicht bei einem Fremden vorstellen.
*******7829 Paar
35 Beiträge
also ich (w) mache es meinem schatz zwar auch oral bis zum orgasmus, aber er spritzt mir nicht in den mund! vorher (dafür ist gutes timing angesagt) zieht er ihn raus, weil ich sperma echt fies finde im mund... sollte das timing doch mal nicht so 100%ig stimmen, spucke ich es aus! bäh!

blase ich gerne? mal überlegen... manchmal, in der richtigen situation: ja! aber nicht immer...

gruß

si von sitho
*****mia Paar
1.809 Beiträge
letzte antwort, es gehört für mich einfach dazu und es gibt sooo viele nette varianten......*banane*

die feylamia
*********nity Frau
72 Beiträge
Ich mag sie überhaupt nicht - habe nichtmal ne Begründung. Liegt vielleicht auch an meiner chronischen Bronchitis, ich kann nicht lange etwas so tief im Mund haben. Außerdem ist der Lusttropfen so salzig, das mag ich nicht xD Naja. Mein Freund hätte es gerne, aber mag es dann logischerweise auch nicht, wenn ich es nur für ihn mache. ><
*******e41 Paar
6 Beiträge
Vorletzte Antwort, da steh ich voll drauf!!!
Und... wer nicht bläst wird nicht geleckt! *sabber*
****_bw Frau
24 Beiträge
Blasen ist geil, wenn
mein lover vorher mangos gegessen hat, schmeckt am besten.
*top*

Der darf auch vorher kein bier trinken.
*flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.