Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
397 Mitglieder
zum Thema
Wund nach Gv94
Habe folgendes Problem, seid ich mit meinem neuen Partner zusammen…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr im Club beim GV durch die Umgebung abgelenkt?

Wie schnell werdet ihr im Club beim GV abgelenkt?

Dauerhafte Umfrage
Werdet ihr im Club beim GV durch die Umgebung abgelenkt?
Hallo an alle,

wir besuchen öfters einen Club. Unser er öfters hat ein Problem, dass er trotz coolen und geilen Situationen gemeinsam oder auch mit mehreren Paaren von der Umgebung abgelenkt wird. Das heißt Ihn und Sie macht es an, wenn andere Paare es machen, er wird aber auch ab und an vom eigenen Geschehen mit anderen Paaren abgelenkt. Auf Dauer wirkt das störend und macht keinen Spaß. Dies passiert auch öfters mal bei privaten Treffen.

Wir als Paar haben öfters in gemeinsamen Runden dieses Thema angesprochen und auch Meinungen gehört. Leider haben mehrere das Problem, was oft zur Folge hat, dass auf einmal die Flaute kommt und man von vorne anfangen muss.

  • Wie sind eure Erfahrungen und kann man lernen das in den Griff zu bekommen?

Wir fügen eine Umfrage bei um zu erfahren, ob und wodurch ihr im Club oder auch bei privaten Treffen abgelenkt werdet.

Nun hoffen wir das wir ein gutes Thema getroffen haben und ein tolles Feedback bekommen und vielleicht sogar eine Hilfe, damit andere damit besser umgehen können.
Nein, überhaupt nicht.

Ich konzentriere mich darauf was ich tue, fühle und auf meine Partnerin.
Selbst wenn Sie sich Verwöhnen von zwei Männern gönnt, stört mich das nicht bei dem was ich mache.
Das Geschehen drum herum nehme ich zwar war, aber ablenken ?
Nein, gar nicht.
Ich empfinde es eher als anregend.

Ich will ja nicht den Zeigefinger erheben oder schlau-schwätzen, aber warum geht ihr überhaupt in Clubs ?
Es ist doch Teil des Konzepts dem Besucher neue und vielfältige und hoffentlich anregende Sinneseindrücke zu vermitteln. Wenn ihr das als ablenkend empfindet warum dann hingehen.
Wäre vielleicht ein entsprechend ausgestattetes Miet-Appartment nicht besser ?
******d68:
Ich will ja nicht den Zeigefinger erheben oder schlau-schwätzen, aber warum geht ihr überhaupt in Clubs ?

Naja, nicht, um den neben der Matte stehenden Herren bei ihrer Konversation über Erlebnisse beim letzten Autokauf zuzuhören... oder über den letzten all-in Urlaub auf Malle.
*******ner Mann
55 Beiträge
Naja, nicht, um den neben der Matte stehenden Herren bei ihrer Konversation über Erlebnisse beim letzten Autokauf zuzuhören... oder über den letzten all-in Urlaub auf Malle.

Ich glaube es ging den TE eher um Spielmatten-spezifische Ablenkung und nicht die von Dir genannten *g* Lese ich wenigstens aus dem Text heraus.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@EinEssener
Ich glaube es ging den TE eher um Spielmatten-spezifische Ablenkung und nicht die von Dir genannten

Sehe ich nicht so.

TE:

Unser er öfters hat ein Problem, dass er trotz coolen und geilen Situationen gemeinsam oder auch mit mehreren Paaren von der Umgebung abgelenkt wird.

Das von http://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html Beschriebene passiert leider doch nicht so selten.
hi
ich finde es nervig muss ich sagen wenn man da ein paar ist und 6männer schauen zu oder fassen einen an sowas geht garnicht finde ich habe das schon 2 mal erlebt es nimmt einfach den spass finde ich
Huhu
Als ich würde mir da keine Sorgen machen....was du da beschreibst ist ganz Normal.....es zeigt lediglich das du noch ganz normal reagierst und das Swingen noch keine Routine für dich ist.Geht uns machmal bei neuen Paaren auch so...da überlagern die Sexuellen eindrücke ganz einfach die eigene Lust..... lach wenn man zuviel denkt niemand den Pimmel lenkt...geht aber vielen so.
Mein Vorschlag öffters mit den selben Paaren treffen *smile* ...und dadurch eine gewohnte Atmosphäre schaffen...
Ahöm...Vielleicht kennt ihr ja zwei Paare die euch da sehr gern unterstützen würden.. *zwinker*

Lgg. russin93 *kuss*
Hallo
Das Voting finde ich mal Klasse muss ich sagen.
Auch die bis jetzt geleisteten Argumente.

Natürlich stört es den einen mehr den einen weniger.
Ich gebe Titan recht passiert echt oft. Auch das anfassen aber dafür gibt es ja ein NEIN.
Warum man in den Club geht natürlich um gleich gesinnten zu treffen und nette Unterhaltungen zu haben.
Es geht ja bei dem Thema nicht nur darum die Problematik sondern auch den ein oder anderen Tip zu bekommen um es vielleicht zu mildern.
Russin93 wir geben dir vollkommen Recht wenn man öfters mit den selben geht ist es viel entspannter und kann man sich besser auf das geschehen konzentrieren was das ganze schöner macht. Da sprechen wir auch aus Erfahrung.
Wir denken es geht vielen so und haben mit diesem Thema ein Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber eure Argumente sind bis jetzt schon mal klasse und sehr interessant was auch vielen anderen hilft zu sehen es geht einigen auch so, ego auch ein Grund weniger angst zu haben.

Viel spaß beim weiter diskutieren.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Hallo
Es gibt denke ich Situaionen die bringen einen eher dabei zum lachen weil in der nähren Umgebung dann Dinge abgehen wo man sich zusammen reißen muss nicht laut vor lachen los zu Pusten das da über Klamotten,Urlaub,Wetter ,Sport gesprochen wird ..Wir haben schon erlebt einige Male das neben uns so rum geschrien und gestöhnt wurde das man merkte es war gespielt das wir uns einen andern Platz gesucht haben weil wir sooooo lachen musten .
Er vom Paar
Hallo!

Wir haben für uns festgestellt, dass wir nur abgelenkt werden wenn wir nicht wirklich geil, nicht leidenschaftlich sind und somit kein ehrliches Begehren vorliegt.
Darum wählen wir unsere Mitspieler sehr genau vorher schon aus, wo wir da schon merken ob sich da was regt *zwinker* , denn als Paar gehen wir nicht allein auf die Spielwiese, da könnten wir gleich zu Hause bleiben.
Und wenn wir echt geil und aktiv sind, könnte bei uns die Welt rundherum untergehen.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Was ich mich frage - von was werdet ihr bei privaten Treffen abgelenkt?

Da hat man ja keine Bahnhofsverkehr wie manchmal im Club.

Mich lenkt im Club höchstens ab, wenn mich einfach jemand ohne Vorwarnung anfässt oder neben mir welche so laut schreien und stöhnen das ich Ohropax bräuchte.

Ansonsten kann ich mich wirklich sehr gut auf meinen Partner oder Mitspieler konzentrieren.

Eve
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
... Nö ...
HUHU *huhu*

Nein, absolut nicht! Es kann sehr anregend sein!!!.

Bei privaten Treffen niemals. Gerade da gehört es ja nun mal dazu und regt uns an und nicht ab.

Gleiches gilt für den Swingerclub. Allerdings hatten wir mal bei einer Silvesterparty im Nebenraum eine Frau, die hat geschrieen wie am Spieß (so was haben wir vorher und nachher nie mehr wieder in der Art erlebt). Das war dann aber ehr lustig und alle Pärchen in unserem Zimmer, so wie wir auch, haben gelacht. Das war aber eine gleichermaßen skurille wie lustige Situation.

Ausnahme:

Wir haben nichts gegen Zuschauer aber … aufdringliche Singlemänner, die auch nach einem wiederholten „Nein“ um uns und ein anderes Pärchen herumstanden und die Finger nicht bei sich halten konnten. Das war dann so störend, dass wir alle (mit bösen Worten) zu 4 die Matte verlassen haben. Aber dies ist eigentlich ein anderes Thema.

Liebe Grüße

C & S
Singlemeinung
Als Single ist es für mich relativ schwierig in Kontakt mit anderen zu kommen bzw auch im Verhältnis sehr teuer in den Clubs, ihr kennt bestimmt die Preise die ich als Single bezahlen muß, dennoch ist es mir bei bestimmten Veranstaltungen oder Themenabenden egal, Spaß, Genuss, sich ausleben kostet nun mal, da mein Selbstbewusstsein nicht wirklich groß ist und ich eher introvertiert bin ist es für mich eher schwierig.

Dennoch bekomme ich manchmal meine Chance, was ich sehr schön finde.

Ich blende die Umgebung aus, da ich mich voll und ganz auf die Frau und ihr Verlangen, Begierde und wie sie befriedigt werden möchte konzentriere. Ich frage sehr viel nach. Bei Euch Pärchen ist das natürlich etwas vollkommen anderes, den ihr wisst es schon.

Als Single denke ich so, ich bin lieber der, der drin steckt, als der der nur zusieht. Ich lebe die Realität, die anderen nur Kopfkino!!!

Womöglich habt ihr euren Lieblingsclub, wo ihr gerne seit, probiert doch mal neue aus, die einen "abgesperrten" Pärchenbereich haben, oder auch wenn es in größeren Entfernungen liegt, einen Club der sich nur auf Pärchen spezialisiert hat oder gründet eine Gruppe wo ihr gleichgesinnte findet.

Aus meiner bislang wenigen Erfahrung kann ich sagen, bzw schreiben, dass es die "Zuschauer" sind die am meißten ablenken bzw das gerade gefühlte Erlebnis zertören.

Ich hatte einmal die Möglichkeit in einem Club die Erfahrung mit einem Pärchen und zwei Frauen zu machen, Kopfkino war ein Witz dagegen, 5 Minuten danach war alles vorbei, weil ein Vollidiot der aus 50 cm zusehen konnte es nicht lassen konnte, seine Finger von einer der Damen zu lassen.

Daher genießt es, dass höchste was es im Leben gibt die Liebe, Eure Zweisamkeit und Eure Beidseitige Befriedigung. Ihr seit es gerade die LEBEN, die anderen schauen nur zu....
******i83 Paar
2.680 Beiträge
Wird mit der Zeit besser
Hatte (ER) anfangs auch erhebliche Probleme mit der Ablenkung. Das ist dann langsam besser geworden und heute stört mich nur noch wenig. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Lautes Quatschen über Alltagsthemen stört mich aber immer noch.
Uns stört recht wenig, Außeneinflüsse gehören ja im Club dazu.

Bloß wenn man sich dann auf eine/n Partnerin/Partner konzentrieren möchte und erstmal einmal keine weiteren Spielgefährten brauchen kann, dann gibt es schon einige Sachen, welchen nerven und ablenken.
Für uns sind das in erster Linie natürlich ständig wiederkehrende Hände, obwohl man eindeutig zu verstehen gegeben hat, dass es gerade mal nicht erwünscht ist. Das törnt voll ab.
Herren, welche mal nebenbei meinen, irgendwo drauf spritzen zu müssen.....
Dann natürlich laute Alltagsgespräche über den neuesten Geschirrspüler und -auch wenns sicher nicht absichtlich ist- im Orgasmus schreiende Damen in direkter Nähe.
Da wirds dann schon etwas schwieriger.

Aber ansonsten ist es uns egal, ob wir von einer Traube Zuschauer umringt oder andere in der Clubnatur liegende Störungen vorhanden sind. Selbst Geruch aus der aktiven Küche stört uns nicht auf der Matte.
********nn78 Mann
139 Beiträge
es kommt auf die situation an und da ich selber es selten schaffe mich fallen zu lassen komplett.....

und ein 2ter oder 3ter mann dazuholen ist auch interessant...
Anfangs
Als wir unseren ersten Clubbesuch hatten, hat es natürlich etwas gedauert bis wir es uns überhaupt mal auf einer Spielwiese bequem gemacht haben. Anfangs ganz allein da haben wir es kaum mit bekommen das zwischen durch mal jemand rein gesehen hat.

Wo wir dann auf einer anderen Wiese lagen, kamen 2 Pärchen mit in dem Raum... die sich viel unterhalten haben und ihre Tabus noch geklärt haben während sie starteten... Was erstmal nichts zur Sache tut, worüber sie geredet haben aber es hat uns anfangs sehr abgelenkt und wir brauchten einen Moment damit wir uns wieder auf uns konzentrieren konnten.
Aber als wir dann wieder weitermachten wurde alle drum herum recht schnell wieder nebensächlich und wir wahren wie als wären wir alleine.

Also ja wir haben es auch erlebt das man abgelenkt werden kann aber im großen und ganzen können wir beim sex das drum herum gut ausblenden.

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.