Sex im Auto!

04. Mai 2008
Sex im Auto!

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen anstehenden Picknicks oder Ausfluges, bleibt es hier und da sicherlich nicht aus: Sex im Auto.

Dazu Eure Meinung, beispielsweise entlang folgender Fragen:

Welches Modell bietet den besten Komfort? Welches Modell eignet sich gar nicht?
In welchem Modell gab es den schönsten Knoten in den Beinen? Oder andere Verletzung wie Schalthebel im Rücken?
Welche Stellung bietet sich am besten an? Erregend wenn Leute am Auto vorbei gehen? Oder lieber ganz darauf verzichten?

Freue mich auf spannende Diskussionen!
05. Mai 2008

hatten wir zuletzt als Teenies *g*

es gibt schönere und bequemere Orte
05. Mai 2008

Im Auto ist es nicht so toll. Einfach zu wenig Platz!!!

LG
05. Mai 2008
SEX IM AUTO

Doch absolut wenn man so rattenscharf ist das einen nix mehr hält,
wenn es nicht unbedingt ein kleiner Fiat ist oder ein kleiner Käfer...
bei dem man die Beine über den Kopf hängen muß...

Und wenn man Liegesitze im Auto hat geht es und für einen Quickie langt es allemal..da kommts nicht auf die Bequemlichkeit an...

Kisses Swinglady
05. Mai 2008

Aber wenn man so scharf ist dann lieber raus aus dem Auto und ab ins Grüne!!!! Das macht mehr Spaß!!
LG
05. Mai 2008

im auto is es nicht unbedingt der hit... und jetzt imsommer kann man es auch gerne auf der motorhaube machen... ist einfach vieeel bequemer...
05. Mai 2008

dann muß man aber beim zweiten Mal die Motorhaube umdrehen zum wieder ausbeulen *g*
05. Mai 2008

so schlimm kanns ja nicht werden... ausserr mann treibt es gar zu wild!!!
05. Mai 2008

Bequem haben kann ich es zu Hause im Bett oder auf dem Sofa..*lol*

Kisses
05. Mai 2008

sicher... aber auf der haube ist es doch aufregender als zuhause im bett...
05. Mai 2008

Das stimmt.
Und außerdem ist es doch erregender wenn man damit rechnen muß das jemand vorbei kommen kann und man gesehen wird.
05. Mai 2008

eben... und das ist auf der haube eher der fall als im auto mit beschlagenen scheiben *lol*
05. Mai 2008

Es gibt ganz bestimmt schönere und bequemere Orte, aber auf Sex im Auto möchten wir nicht verzichten. Den Kick erlebt man halt nicht zu Hause auf´m Sofa.

In einem ausreichend großem Kombi von VW kann man schon ne Menge Spaß haben. Unser Favorit bleibt aber auch hier BMW, da hält die Motorhaube auch eine zweite und dritte Runde aus. *top*
Achtet aber darauf wenigstens ein Schiebedach zu haben, damit die Sonne reinlinsen kann *zwinker*

Bisher musste ein Handyfesteinbau dran glauben! Sonst haben wir jedoch keine Schäden zu beklagen, die nicht durch eine autorisierte Fachwerkstatt repariert werden konnten.
05. Mai 2008
Rattenscharf

...ist denke ich das Stichwort.

Hatte vor einiger Zeit bei einem Spaziergang an der Elbe eine wilde Knutscherei auf einer Parkbank...wir wurden so scharf, dass wir erst nach einen Gebüsch gesucht haben....aber in Ermangelung der Blätter war keines so richtig tragfähig...Kurzerhand also ins Auto gesetzt....Sie ihre Jeans ausgezogen, ich selbige runtergezogen...Sie sich dann rittlings auf mich gesetzt...viel bewegen konnte sie sich zugegebenerweise nicht, hat ihr aber offensichtlich dennoch viel Freude bereitet, insbesondere die Leute die in wenigen Metern abstand an unserem Parkplatz vorbeigingen schienen sie zu stimulieren....ich fand es großartig, insbesondere da es kurze zeit später an einem anderen Ort weiter ging...

vor einigen jahren. (stichwort Teenie) hatte meine damalige Freundin kurzerhand die Vordersitze (Golf II) runtergekurbelt und links und rechts ihre knie abgestellt sich mit den Armen auf der Rücksitzbank abgestützt und mir Ihren Hintern hingehalten....ich konnte relativ komfortable auch noch mit meinen Knien Platz finden auf den Vordersitzen und es ihr recht anständig besorgen! Hat das auch schonmal jemand so ausprobiert?
05. Mai 2008
Auf dem Auto...

neben dem Auto, auch am Auto, aber im Auto ? nein Danke es darf ruhig etwas weiträumiger sein.

*zwinker* von den Frenchs

Mehr zu Sex im Auto!

• Auto und Sex

Unsere Umfrage belegt: Wer sexuell nicht unter die Räder kommen will, braucht dringend einen Ford. Und falls ihr plant, euch einen Renault zuzulegen, verabschiedet euch schon einmal von eurem Liebesleben, wenn ihr überhaupt wisst, was das ist. ;)
  • Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste Auto in dem ihr Sex hattet?
  • Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)

Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema Sex und Autos durchgeführt.
  • Sex im Auto

Wer mag noch Sex im & am Auto? Und wer mag es bei der Fahrt verwöhnt zu werden?
  • Sex im Auto..

Ich schmunzle oft wenn auf Parkplätzen Autos abseits stehen. Die Scheiben beschlagen sind. Sie nen bischen wackeln.

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!