Fetisch in Übergrößen gibt es bei........

04. Mai 2008
Fetisch in Übergrößen gibt es bei........

Hallo Liebe Freunde von der Übergröße.

Übergröße muss nicht langweilig sein.

Aber es ist halt nicht einfach die richtigen Geschäfte zu finden, die für einem das richtige haben oder übherhaupt die großen Größen führen.

Ich kenne da ein kleinen feinen Onlineshop, der führt sachen in Übergrößen, auch Lack, Leder, Latex, Dessous, etc.

Ich gebe euch gerne weitere Infos.

Also, keine Hemmung.

Lg *bussi*
05. Mai 2008
bei Größe 44...

gibt es schon wenig Auswahl und deshalb hätte ich auch interesse daran.

*zwinker* von der Frenchloverin
05. Mai 2008
na,

ich hätt auch interesse
05. Mai 2008
Tips verboten?

Darf hier zwar keine links posten aber

denke ein echter "lederluderladen" wäre wohl das richtige

Gruss
05. Mai 2008

Moin zusammen

Hm, kann leider keine PMs schreiben, aber da meine Maus 42/44 hat, könnte für sie auch was Interessantes sein darunter *zwinker*

greetz
catsuit
30. Mai 2008
trage auch etwas grössere grösen

also es würde mich sehr interesieren wo es fetish sachen in richtig grossen grössen gibt.ich bin auhc nicht gerade die schlankeste möchte aber auch endlich mehr auswahl an fetisch kleidung haben es wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen köntet *g*
30. Mai 2008
XXL

wir sind auch auf der Suche nach lack, Latex in XXL
Alle Shops die wir besuchten hatten nichts oder Modelle die eher abtörnen
Hier gibt es sicherlich Bedarf
30. Mai 2008
LLL Shop

Da wird über Shop´s geschimpft aber nur schauen bringt doch auch nichts. Ich schreibe ständig bitte teilt mir euere Wünsche mit damit ich Vorschläge machen kann oder die Sachen sofort bestellen kann. Aber niemand nimmt das ernst da wird kurz geschaut als man eine Mail schreibt.
Also wer wirklich was möchte, bitte auch eine Mail schreiben wir kümmern uns darum versprochen
Magic-Heels dot com not de *g*
01. Juni 2008

Mich bzw. uns würde das auch interessieren. Meine bessere Hälfte braucht eine Größe, die nicht unbedingt überall zu finden ist. Für Tipps sind wir jeder Zeit dankbar.
02. Juni 2008
kennt vielleicht jemand ...

einen internet-shop der kleider / einteiler günstig nach mass anfertigt?

mein problen ist, dass ich untenrum locker mit gr. 40 auskomme aber für die oberweite brauche ich gr. 44 !

lg mayrah
03. Juni 2008
Das gibt es

Welches Material und welcher Schnitt?
Bei PVC und Lack ist alles möglich, alles eine sache des Mutes einfach mal kurz anschreiben .
07. Juli 2008

Bin so happy danke für den threat hat mir sehr geholfen ^^
08. Juli 2008
Also da man hier anscheinend keine Links posten darf...

...sage ich einfach mal: bei Orion gibt es im Online-Shop und im Katalog sehr viele gute Sachen auch bis Größe XL. Guckt doch einfach mal rein!
08. Juli 2008
Da gibt es ...

wirklich recht schöne Sachen. Allerdings lässt die Qualität bei Orion und Co doch zu wünschen übrig.

Schlechte Verarbeitung scheint da wohl Standart zu sein, noch dazu ist das verarbetete Leder aus irgendwelchen Billiglohnländern und leider mit chemischen Stoffen behandelt die nicht grade gesundheitsfördernd sind.

*roll* von den Frenchs
08. Juli 2008
Der Stern und Beate

Bis vor 5 Jahren konnte man dort noch einkaufen , naja bis auf die Preise aber egal. Heut zutage ist es doch nur noch ramsch was dort verkauft wird und das bei Preise wo mir rot wird.
Sorry wen sich nun jemand an gesprochen fühlt nur das Latex reißt so schnell ein und ist wirklich nichts wert. Die Bekleidung ist von scheußlicher Qualität das ein Fühlen der Stoffes nicht möglich ist.
Globelplayer eben in China und Taiwan produzieren und in Deutschland teuer verkaufen , sorry ohne mihc.
Magic-Heels

Mehr zu Fetisch in Übergrößen gibt es bei........

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!