Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindungen beim Fesselsex von Frauen

******ani Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Empfindungen beim Fesselsex von Frauen
Meine Partnerin äußerte letztens , das es Handschellen nicht nur bei der Polizei gibt ?! *zwinker* ... Mal ne Frage an die weibliche Fraktion hier : was törnt euch dabei an , bzw. wie ist es euch dabei am liebsten ? ... ich will ja keine Fehler machen , bei meinen "ersten Mal" *zwinker*
@Je_Copani
Was willst Du dabei falsch machen? Den Schlüssel verlieren? *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Er hat die Macht...
und jegliche Kontrolle über mich. Ich habe für alles weitere keine Verantwortung zu tragen und bin ihm vollkommen ausgeliefert, das ist der Kick für mich.


*zwinker* von der Frenchloverin
******_he Frau
183 Beiträge
ja, stimme frenchlover vollkommen zu, Frau kann sich dann so richtig fallen lassen, genießen....... *ja*
Willst Du jetzt wissen, was uns an der Sache geil macht, gefesselt Sex zu haben?

Dann lautet die Antwort, es ist die Hilflosigkeit, das Ausgeliefert sein.

Wenn Du aber wissen willst, wie Du es machen musst, wenn Sie gefesselt ist?

Dann lautet die Antwort, so wie immer und halt der Fesselung entsprechend möglich.
Das was du zunächst tun musst, ist viel aufwendiger, als das danach - dies hat Cerberus schon zusammen gefasst.

Aber vorher: Keine billigen Handschellen kaufen, die können sich verbiegen. Beim festmachen aufpassen, dass du ihr nicht ins Fleisch schneidest oder gar das Blut abschnürst.

Dieses "drüberschlagen" der Handschellen, was man oft im Fernsehen sieht, ist verdammt schmerzhaft.

Angenehmer als Handschellen sind ganz generell Manschetten - am besten noch gepolstert.

lg
Angelika
Ihr solltet wirklich aufpassen, dass ihr nicht zu billige kauft die sich verbiegen könnnen und wo sich deine Partnerin womöglich hinterher noch dran verletzen könnte. Lederfesseln sind sehr sehr angenehm, da kann man sich auch nix bei tun und die Investition lohnt sich alle Male!

An sonsten ist es, wie schon von den Vorreiterinnen geschrieben, das Gefühl der Auslieferung, sich dem Partner hinzugeben und es einfach zu genießen zu können *g* Wenn du ihr zusätzlich die Augen noch verbindest ist es noch intensiver, da die Sinneswahrnehmung deiner Partnerin eingeschränkt ist und somit die anderen Sinne mehr wahrnehmen und dies dann auch stärker....Aber da könnt ihr dann frei ausprobieren, wenn sie gefallen daran finden sollte *zwinker* .

Viel Spaß euch beiden auf jeden Fall!
Lg TrueDreams (sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Handfesseln...
mit Klettverschluss sind unser Vavorit. Nicht so kalt wie Metallhandschellen und um einiges bequemer. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
******mes Frau
13 Beiträge
das Gefühl "ausgeliefert" zu sein, und nicht zu wissen was kommt
ist einfach bombig *g*
am besten mit einem weichen Tuch, und nicht zu fest gebunden,
damit man, sich wenn man möchte selbst befreien kann..
dazu noch die Augen verbunden...
grrrrr.....
*********nity Frau
72 Beiträge
Mhh..Also wenn ich gefesselt bin, dann weiß ich - ich habe nix in meiner Hand. Er, der starke Mann, bestimmt, was mit mir passiert, und man weiß nicht, was als nächstes kommt. Er kann machen mit mir, was er will, einfach geil. Aber trotzdem, Respekt sollte da sein, wenn er krasse Sachen macht, dann schreie ich auch Nein, dass er merkt, dass es nicht zum Spiel gehört. Naja, ansonsten einfach genial, manchmal spiele ich auch die Schülerin (Lol bin ja eine xD) und er der starke Lehrer oder so. Hrhr xD
**********oppel Paar
17 Beiträge
Meine Meinung als Frau?
Hm ich würde sagen selbst wenn du hier 1000 Meinungen gesammelt hast hilft dir das nicht soviel weiter- frag deine Freundin einfach mal ob sie eher "überrascht" (Augenbinde) werden mit zärtlichen Streicheleinheiten oder eben doch dann auch so Rollenspiel in die härtere Richtung..
LG
******_he Frau
183 Beiträge
Jede Frau empfindet gefesselt sein anderst und hat auch sicher eine andere Fantasie dazu..... um keinen Fehler "beim ersten Mal" zu machen, solltest du auf jeden Fall mit ihr reden und herausfinden welche Fantasie sie damit verbindet.....

lg

Tabea
Das kann man doch nicht pauschalisieren...

geht gemeinsam in einen Seshop und sucht Euch Handschellen aus die EUCH ansprechen...

und probieren geht über studieren, und frag Deine Frau was sie sich wünscht... dann klappts auch mit den Handschellen *zwinker*

  • Bine

Das kann man nicht so einfach erklären. Außerdem empfindet jeder es sicher anders.
Fang langsam an, vielleicht mit einem weichen Tuch fesseln, und wenn es euch beiden gefällt, geht zusammen das Passende kaufen.
Viel Spaß bein Ausprobieren
....
dann lest einfach mal im forum bei erotischen geschichten und literatur....Session..Stuhl...Seile...genauer konnte ich es nicht beschreiben...smile...

es müssen nicht immer Handschellen sein....
Das würd mich ja auch mal reizen =)

Ich kann zwar die Empfindungen noch net sagen, weil ichs wie schon gesagt noch net gemacht hab - aber das Interesse ist da =)
@BaByPrinZeSSin....
das ist doch die Voraussetzung...Dein Kopfkino....
nun brauchst Du nur noch das Vertrauen zu einem bestimmten Partner...wo Du Dich sicher fühlst...alles Andere kommt von allein...
Trau Dich einfach...

Viel Spass...Sue
****4me Frau
6.044 Beiträge
Für mich wäre es nichts...
...ich glaub ich würde panisch werden, wenn ich z.B. mit Handschellen gefesselt wäre....ich muss mich bewegen können...bekomme schnell Klaustrophobie...also für mich ein absolutes NoGO
********6_nw Frau
86 Beiträge
Empfindungen
bein Gefesseltwerden waren für mich eingentlich das Gefühl des ffreiwilligen Ausgeliefertseins an meinen Partner. Das erste mal Sex in Fesseln hatte ich mit Anfang 20, als mein damaliger Freund (ja - damals kannte ich meine lesbische Neigung noch nicht) mich in Spreizstellung ans Bett band und dann liebevoll meinen Körper streichelte bis ich dadurch schon fast verrückt wurde. Als er in mich eindrang hatte ich einen der schönsten Orgasmen meines Lebens.

Heute, mit 38, liebe ich das Gefesseltwerden immer noch. Auch den Sex mit einer Frau dabei, wobei auch ein Gefesseltwerden ohne Sex für mich nicht nur reizvoll sondern wunderschön ist. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.

An Rande gesagt, manchmal finde ich meinen Körper in Fesseln attraktiver als ohne. Ich liebe es, meine Brüste und meinen gestrafften Oberköper im Spiegel zu sehen, wenn mir die Arme eng an deHandlenken und an den Ellenbogengelenken zusammengebunden wurden.

Viele Grüße
Alabama
******_by Mann
138 Beiträge
Volle Zustimmung
Dem, was Alabama86 schreibt, kann ich nur voll zustimmen!

Fesseln bedeutet auch mir alles. Fesseln bringt den Körper der Partnerin erst voll zur Geltung, macht ihn für mich in hohem Masse begehrenswert.

Wenn sie sich von mir fesseln lässt, bedeutet das ein Höchstmass an Vertrauen, das ich dann in keinem Fall missbrauchen darf und will. Vielleicht unterscheidet mich das von anderen, die fesseln wollen, um zu unterwerfen. Ich hingegen liebe es, sie dann zu liebkosen, sie überall zu streicheln, dieses hilflose, zusammengeschnürte Bündel...

Grüße,
spazio
Vertrauen
gehört da unbedingt dazu.

Ich würde das niemals mit jemanden beim ersten mal praktizieren.

Dann noch die Augen verbunden, ein wunderbares Kopfkino, kann ich dazu nur sagen.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Spazio
Du hast genau die Worte getroffen, die mir nicht einfielen, "das hilflose, zusammengeschnürte Bündel ...". Toller Ausdruck, er trifft es genau, was ich spüre, wenn ich gefesselt bin.

Grüße Alabama
******_by Mann
138 Beiträge
@Alabama
Ich verstehe Dich und Deine Leidenschaft - weil ich sie mit Dir teile ...

Grüße, spazio
Vertrauen ...
... zunächst einmal muss Vertauen vorhanden sein zu der Person die fesselt. Ist dieses Vertrauen nicht gegeben und gewissen Überlegungen, Ängste kreisen im süßen Köpfchen herum, ist das ganze zum Scheitern verurteilt.
In dem Moment wo ich meine Sub fessele, sie wehrlos meinem weiteren tun noch intensiver ausgeliefert ist, unterwirft sie sich mir gegenüber noch mehr als es sonst der Fall ist. Im diesem Moment habe ich die Kontrolle über ihre Lust und somit auch die absolute Verantwortung. Fesseln hat seinen ganz speziellen Reiz, für beide Beteiligten. Der Anblick der gefesselten und somit wehrlosen Partnerin bringt wie es schon gesagt wurde auch für mich den Körper meiner Partnerin erst voll zur Geltung, macht ihn auch für mich in hohem Masse noch begehrenswerter.

Daher muss ich Spazio recht geben wenn er schreibt: Wenn sie sich von mir fesseln lässt, bedeutet das ein Höchstmass an Vertrauen, das ich dann in keinem Fall missbrauchen darf und will. Vielleicht unterscheidet mich das von anderen, die fesseln wollen, um zu unterwerfen. Ich hingegen liebe es, sie dann zu liebkosen, sie überall zu streicheln, dieses hilflose, zusammengeschnürte Bündel...
Denn Sub gibt somit ihren Köper vertrauensvoll in die Hände ihrers Herrn.

Um noch einiges intensiver und emotionaler sind die Empfinden meiner kleinen geilen Sub, wenn ihr zu der Fesselung, dann noch die Augen verbunden werden. Sie bekommt zwar alles was um sie herum geschieht akustisch mit, kann auch das eine oder andere Geräusch einer gewissen Sache zuordnen, aber sie weiss nie ob es dann auch geschieht. Das steigert ihre Lust und ihren Orgasmus dann nochmals um vieles mehr.

Magic (Herr von Melody)
Ich kann mich wirklich nur anschließen
genauso empfinde ich es auch, wenn mein Partner mich fesselt. allerdings hat mich noch nie ganf gefesselt. immer nur die arme zusammengebunden oder die hände am bett etc. aber ich habe vor das mal auszudehnen, würde mich interessieren wie das ist.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.