Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindungen beim Fesselsex von Frauen

**********35_31 Paar
11 Beiträge
Verantwortungslos sein
Ich Liebe es!

In den Momenten wo ich gefesselt bin, brauche ich nicht mehr denken, sondern kann nur noch fühlen.
Ich bin in einer Situation wo ich mich vollkommen fallen lassen kann,
und keine Verantwortung mehr tragen muss.
******tze Frau
64 Beiträge
Verantwortung abgeben
gefesselt kann man einfach die Verantwortung abgeben und sich fallen lassen. Das Gefühl, dem Partner gleichzeitig ausgeliefert und doch so nahe zu sein ist wunderbar.

Ich würde allerdings (für den Anfang) von Metall-Handschellen abraten. Zum Ausprobieren funktioniert auch ein Tuch oder Schal. Aber vorsicht, die Knoten können sich fies zusammenziehen. Also lieber nicht das teuerste Tuch nehmen und für den Notfall eine Schere bereitlegen.

Und falls ihr doch Metall-Handschellen nehmt: macht das nicht direkt, bevor ihr unter Leute geht. Die Druckstellen am Handgelenk sind durchaus charakteristisch *zwinker*

LG
.....war für mich früher mal ein saugeiles Erlebnis!
Jetzt muss ich sagen, fehlt mir dazu das Vertrauen und es ist für mich in keinster Weise mehr vorstellbar!
******tze Frau
64 Beiträge
Vertrauen!
@******ove
das stimmt natürlich! Ohne Vertrauen geht beim Fesseln, egal mit was, gar nichts!
Sich völlig in die Hände des anderen zu begeben setzt sehr großes Vertrauen voraus, allerdings finde ich, wenn dieses vorhanden ist, ist das echt eine wunderbare Erfahrung!
Liebe Maxikatze da stimme ich dir vollkommen zu! Bedaure ja nicht, diese Erfahrung gemacht zu haben, nur nochmals vorstellen kann ichs mir so einfach nicht mehr. Genieße was du hast! *zwinker*
*******n_91 Frau
3 Beiträge
Ausgeliefert
Ich finde es geil dabei noch verbundene augen. Das ist der kick man weiß nicht was geschied.
Für mich ist es auch das völlige ausgeliefert sein , was mich wahnsinnig macht. ich kann mich komplett fallen lassen. Am besten noch mit verbundenen Augen *zwinker*
Fesseln ist wirklich dieser geile Kick ihm ausgeliefert zusein , weil man weiss er kann jetzt mit Dir machen was er möchte . Genau das ist das irre Gefühl ....
*******eber Mann
94 Beiträge
Bei uns ist das umgekehrt
Meine Frau fesselt mich mit gespreizten Armen und Beinen an Bett. Wir haben Ledermanschetten, da darf es auch länger dauern. Ich kann mich voll fallen lassen und vieles ertragen und sie bestimmt den Ablauf und hat gefühlsmäßig voll die Kontrolle.
******lan Paar
526 Beiträge
Ich (Sie) liebe es, wenn er mich fesselt.

Gefesselt sein bedeutet für mich totale Hingabe und auch das Loslassen der Verantwortung.

LG
-Sie-
********on22 Frau
27 Beiträge
Sich verführen zu lassen und sich komplett fallen zu lassen machen das Fesseln einfach zu einer sehr sehr prickelnden Spielart.
Man muss dabei natürlich dem anderen vertrauen und sich auf das Spiel einlassen.
Und diverse Stellungen werden gefesselt noch viiiel heißer.. *zwinker*

Also Hände hinter den Kopf, durchatmen und sich den Slip abstreifen lassen....
ausprobieren
hey,
also was mich persönlich sehr anturnt ist natürlich die Hilflosigkeit die man hat wenn man gefesselt ist. man ist dem anderen ja ausgeliefert. ich mags sehr wenn mein freund mich so fesselt, dass ich mich gerade nicht mehr berühren kann und mich dann seelisch foltert, indem er mich immer kurz massiert und dann wieder aufhört. das kommt ganz drauf an ob deine Partnerin devot ist, oder ob sie dich fesseln will, was wieder eine ganz andre frage ist *g* insofern kannst du eig nicht so viel falsch machen am besten du redest vorher mit ihr drüber und fragst sie was sie will *g*
******dev Frau
556 Beiträge
Absolut ausgeliefert zu sein.
Der Zwang, der dadurch entsteht tatsächlich nichts mehr machen zu können.
Bei absolutem Vertrauen, gerne auch nicht nur die Hände fesseln....

Die Kontrolle und die Macht abzugeben, wobei das natürlich auch ohne Handschellen geht.
Fesseln
Ich denke das is auch damit verbunden, dass die Frauen denken sie werden benutzt, was ihnen gefällt. Fast so als würden sie vergewaltigt werden.
****a80 Paar
48 Beiträge
Wir haben auch Lederfesseln, die sind um einiges bequemer als Handschellen.

Ich liebe es, wenn ich meinem Mann wehrlos ausgeliefert bin und er mit mir machen kann, was er will und ich mich nur bedingt bewegen kann.
fesseln
Genau das ist es ja was ich meine. Die Frauen mögen es auch mal das der Mann der mächtigere ist.
Tausche DIE FRAUEN gegen MANCHE FRAUEN.

OK?
??
Wie meinst du das?
"Die Frauen" klingt mir zu pauschal.

DIE FRAUEN, die das alle! mögen, gibt es nicht!
lange darüber nachgedacht ...
ich kann mich sehr gut fallen lassen .. einfach dem Moment hingeben ..

ABER ... in der hintersten Ecke habe ich IMMER die Kontrolle über mich, egal wie erregt ich auch bin ... ist der Kopf immer mit dabei

Ich kenne diese Situation aus anstehenden Narkosen, wo ich mich innerlich .. obwohl ungewollt .. automatisch mit Händen und Füssen dagegen wehre diese abzugeben und dem Mittel nachzugegeben ...

beim Fesselsex, wenn ich es zulassen würde .... und damit meine ich nicht nur lächerliche Handschellen, sondern schöne breite Lederfesseln, kann man wirklich fest fixiert ... über diesen Punkt hinweg gehen ... wenn der Partner in dem Moment weiß, dass ein "Hör auf" nicht wirklich gewollt ist ..
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Genau mad_ and_lucky - ich habe schon ein paar Mal diese Erfahrung gemacht (gefesselt und verbundene Augen) - war okay *zwinker*. Aber auch nicht besser als anders!
.....
Wenn er bei mir einen bestimmten Punkt überschritten hat, dann darf er mich nicht nur fesseln, vorzugsweise mit Lederfesseln oder Seil, sondern auch noch mit einem Ball geknebeln.
********on22 Frau
27 Beiträge
Gefesselt werden...
... bedeutet für mich:

• völlige Hingabe
• Loslassen
• Vertrauen
• intensives Empfinden
• gute Abstimmung zwischen den Partnern
• an eine Grenze gehen und diese zu respektieren
• ausgeliefert sein
• die passive Rolle auszukosten

and so on *zwinker*
gerne fesseln, aber ...
... auch anfassen dürfen!
Ich möchte meinen Partner beim Vorspiel & Sex anfassen. Wenn das nicht funktioniert (weil er stärker ist als ich und mich manchmal nicht lässt, indem er mich festhält, mit Stricken oder mit einem Schal fesselt) dann macht mich das rasend. Irgendwo auch ein bisschen geil, aber dann werde ich trotzig. *ggg*

Es ist super schön, wie temptation22 schon geschrieben hat, sich hinzugeben und sich dann fallen zu lassen, aber ich möchte auch ein bisschen "mitmachen" *zwinker*

Liebe Grüße,
Lady_and_Gent
Ich liebe es
aber nur mit einem Menschen dem ich vollkommen vertraue,dann kann ich in Gefühlen und Empfindungen"baden"....Wenn dann noch die Augen verbunden sind *floet* ....
Aber im Anschluss möchte ich alle diese Gefühle zurückgeben und meinem Partner genauso viel Freude bereiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.