Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
zum Thema
Frivoles Ausgehen :: Teil 2 ::230
Da zum thema > Frivoles Ausgehen < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen...

Was bedeutet für mich frivoles Ausgehen?

Dauerhafte Umfrage
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ohne Slip, halterlose Strümpfe oder Strapse, die auch mal blitzen dürfen, High Heels oder entsprechende Stiefel.
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmmm
lecker was für ein optischer hochgenuss, eine komposition aus frivolem und ästhetischem augenschmaus und anschließendem feuchtfruchtigem abgang *zwinker*

espezially @****ly _heart

lg tskane
Frivol genug?
Wir hoffen das genügt den "geilen" Blicken.....
@*******t51 So geht ihr ernsthaft aus? In ganz normale Lokale, also nicht SC oder so?

lg
Angelika
Das war am 31.12.2007 für die (geschlossener Club - ca. 200 Gäste) Party gab's noch ein kleines Höschen dazu..

Das nachfolgende Kleidchen trägt meine Schöne allerdings auch öffentlich...
... auch ohne was drunter.
****ne Mann
1.828 Beiträge
wow
echt lecker in tailand ist ja gottseidank fast immer schönes wetter und sie kann ständig so rumlaufen aber in deutschland.....

lg tskane
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wirklich nett anzuschauen..*sabber*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das bringt
meine Gedanken wieder total durcheinander- aber deine Süsse kann es sich auch wirklich leisten solche Kleider zu tragen.
*********uper Paar
23 Beiträge
Beim frivolen ausgehen liebe ich es wenn
sie Strümpfe und Strapse unter ihrem Rock trägt. Heels oder Overknees sehen meines erachtens ebenfalls oberscharf aus. Der Rand darf beim hinsetzen ruhig hervorblitzen. Dazu ein Oberteil mit mutigem Ausschnitt oder leicht transparent ohne Bh, ggf eine Jacke darüber. Sie selbst kann entscheiden was sie zeigt oder ob sie die Jacke ablegt...
hat es nichts mit dem zu tun was man macht ?
für uns hat frivoles ausgehn nicht nur mit dem zu tun was man an hat, bzw. was nicht sondern was man an versch. nicht unbedingt dafür vorgesehenen orten mit nicht unbedingt bekannten leuten nicht unbedingt geplantes erlebt....

was meint ihr ....

lg

s u n
*******ghty Paar
863 Beiträge
@ neu_gierig
der Meinung können wir uns nur Anschließen...
Wenn er nicht weiß was Sie so plant oder macht, wenn man z.b. Abends beim Weggehen in ner dunklen Seitenstraße auf nen Quickie verschwindet **lol*
muss man fühlen
..frivol ist es sobald es einen anregt was man macht, ob oben in der u bahn fahren oder an der uni in der partys sein oder so oder nackt auf der loveparade zu sein. es hängt bei mir ab was und wo es ist.
... da gibt es doch noch viiiiiel mehr!
Klar, ohne Unterwäsche und in knappem und aufreizendem Outfit ist schon ziemlich gut. *top*

Aber schon mal mit ner Freundin durch die Stadt gegangen die unter dem Mantel nackt war? Geht natürlich auch wenn ER unter dem Mantel nichts an hat.

Oder einen Spaziergang gemacht wobei die Frau Liebeskugeln drin hatte?

Wie wäre es mit einem funkferngesteuerten Vibro Ei?

Im Auto nachts eine Stadtrundfahrt gefällig? Beide natürlich nackt!

Also ich könnte jetzt noch stundenlang Szenarien "erfinden" ... aber ich probier das dann auch aus *top2*
bedeutet für mich
wenn meine Süße echte Nylons mit passenden Strapsen, High Heels und einen nicht zu langen Rock trägt!
Wenn Sie sich setzt sollte auf jeden Fall der Ansatz der Strümpfe oder ein Straps zu sehen sein. Beim gehen finde ich muß man es nicht auf den ersten Blick erkennen, das wirkt oft billig.
Dann lieber einen engen Rock unter dem sich die Nylons abzeichnen.
Schöne Wäsche drunter zu tragen finde ich zumindest im Alltag anregender als auf die Unterwäsche ganz zu verzichten.

Gruß Er vom nrwpaar79
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich und mein derziger Partner lieben frivoles Ausgehn. Wir handhaben das meistens so, dass wir vorher zu Hause eine kleine Modeschau veranstalten; er sich anschließend aussuchen darf, was ich anziehe, wie ich mich schminke, wahlweise, welche Perücke ich trage (hab meistens kurzgeschorene Haare und trage daher beim Ausgehen am liebsten Perücken). Ein absolutes Muss sind immer die Strümpfe mit Strumpfbandhalter, die bei Röcken rausblitzen (bin keine Freundin von kurzen Röcken, liebe aber lange mit sehr hohem Schlitz). Wenn er eine Hose wähl (meist knalleng, zB Leder o.ä.) dann trage ich dazu sehr hohe geschnürte Stiefel und meist obenrum keinen BH bzw. zusätzlich Nipple Shields, damit meine Brustwarzen gut erkennbar sind.
**bo Mann
188 Beiträge
also meine Exfreundin ist, um mir eine Freude zu machen, aber auch weil es ihr gefiel, öfters mal ohne Höschen rausgegangen. Einmal sogar im kurzen Rock, sonst `ne Jeans drüber.
Also ich sag`euch, das hat mich jedes mal so "rattig" gemacht. Allein der Gedanke!

Meine jetzige Freundin ist mal mit mir, nur im Kleid mit nix drunter, augegangen. Im Restaurant mußte ich mal kurz untern Tisch kriechen, weil mir meine Gabel heruntergefallen war (völlig ausversehen, natürlich*lach) und da sah ich dann ihre rasierte Muschi.
Hmmmm, ihr könnt euch denken, dass der "Nachtisch" das Highlight des Menüs war!

Liebe Grüße

Jabo
Bitte nicht schon wieder
Begriffsdefinitionen *motz* deshalb pauschal und kurz und knapp: frivol ausgehen ist geil und macht Spaß, in welcher Form dann auch immer.
*******ugar Frau
101 Beiträge
ich stehe auch total auf frivoles ausgehen, ohne slip, mit etwas einblick...der hammer wenn man dann sieht das es einer bemerkt hat und man dann damit spielen kann...
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Hab leider im Moment kein Bild zum Posten weil ich auf dem Geschäftspc keine Fotos habe, aber wie ich frivol ausgehe das sieht man auf meinen Fotos, den diese Sachen hab ich nich nur zum Fotografieren an...und es kommen immer mehr Sachen dazu..

Kisses Swinglady
wenn die halterlosen zu sehen sind, schaut es einfach nur geil aus
Das Wo ist wichtig
Hallo Freunde des frivolen Ausgehens,

im Prinzip kann ich fast allen Meinungen die hier geäußert wurden zustimmen. Wichtig finde ich die Unterscheidung des Wann und des Wo.

In mancher Umgebung kann ein knielanger lederner Pencilrock (natürlich streng geschlossen) mit Nahtnylons und schwarzen hohen Pumps schon eine Provokation sondergleichen sein.
Hier würde ich gesellschaftliche Anlässe sehen.

In anderer Umgebung ist der kurze Mini ohne Slip das Nonplusultra. Z.B. in einer Rumtatakneipe in der sowieso alle nur auf den nächsten Abschlepp geil sind.

Ich glaube das Erotische dabei ist doch die Provokation der Umgebung in dem Maß, dass die Begehrlichektien angeregt werden ohne die totale Entrüstung auszulösen. Oft eine Gratwanderung des guten Geschmacks und der Zivilcourage.

Ich bin mit Indy kürzlich ausgegangen. Sie trug einen Lackmini, rote HH Pumps und eine Strumpfhose mit dickem Slip drunter.
Dann waren wir in einer Rumtatakneipe, Indy legt Ihre Beine (auf einem Barhocker sitzend und an die Theke gelehnt) über meine Schultern. Prompt stürzt eine Dame heran und empört sich dies sei doch kein Puff (O-Ton).
Zu anderer Gelegenheit waren wir ebenfalls in einer Rumtatakneipe, Indy im kurzen Mini, schwarzen HH Pumps, ohne Strümpfe und Slip. Sie war allein Tanzen, und hat die Menge aufgegeilt. Einmal ist sie an die Wand gelehnt in die Knie gerutscht und hat ihre Muschi dem ganzen zuschauenden Laden präsentiert. Alle waren begeitert, keine hat blöd geschaut.

Erstere Gelegenheit war im mittleren Niedersachsen, zweite Gelegenheit Niederrhein.

Das Wo scheint also sehr wichtig zu sein um zu verstehen was wann erotisch oder sexy ist. Es ist zumindest kein absolutes Prinzip, wie HHs, Strapse und Minirock.

Ich bin überzeugt, dass ein paar Strümpfe mit Haltern, auch die Siuation in NRW überfordert hätten, aber das ist vielleicht eine Prüfung wert zwischen *tomaten* und *sternchen* dürfte wohl alles dabei sein.

Viele Grüße Mike.
****olf Paar
11.193 Beiträge
Stimmt genau...
das wo ist wichtig

Aber manchmal sind die Grenzen auch fließend.

Erotisch, sexy oder schon frivol?
wo :)
Hi marwolf,

rate mal wo das mittlere Niedersachsen liegt ...


... es war tatsächlich im DAX man solls nicht glauben *haumichwech*

Dein Outfit finde ich zwischen sexy und erotisch. Nicht frivol.

So kannst Du jederzeit(!) ausgehen...äh in NRW *g*

Gruß,
Mike
****olf Paar
11.193 Beiträge
ok ok
darum sind wir ja auch u.a. am Weekend in NRW und besuchen abends einen netten Club


Ach übrigens, frivol gehe ich am Liebsten zusammen mit meiner Freundin aus

Mit 2 Frauen macht es noch mehr Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.