Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Hilfe gesucht bei Outfitwahl für Fetischparty7
Hey ihr Lieben, Ich würde gerne bald auf meine erste Fetisch Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?

Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?

Dauerhafte Umfrage
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?
Wir gehen gern auf Fetischparties und beobachten das Partyvolk und die vielen verschiedenen Outfits der Damen und Herren um uns herum. Bei unserem ersten Drink schauen wir immer gern, was die Leute so an haben, ob sie sich viele Gedanken zu ihrem Outfit gemacht haben usw.

Unsere SIE legt - wie wohl alle Frauen - sehr hohen Wert auf ihr Erscheinungsbild. Beim Outfit mag sie es gern kurz, knapp und sexy. Das kleine Schwarze ist ihr zu "normal" und ein langes Abendkleid entpuppt sich wohl schnell als mobile Sauna. Für die nächste Party ist derzeit ein Lack-Catsuit mit praktischen Reißverschlüssen der Favorit. Aber auch ein Wetlook-Minikleid mit durchsichtigem Oberteil könnte in Frage kommen.

ER ist da relativ unkompliziert: Lack-Shorts mit Reißverschluss oder Codpiece, Hosenträger, Stiefel. Alternativ eine Lackjeans und ein Trägershirt.

UND dann haben wir noch eine Frage an die Ladies: geht Ihr mit oder ohne Höschen los?

Was tragt Ihr denn auf Fetischparties am liebsten?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Für mich: Schwarzes Hemd mit Hakama.
Für meine Süße: KettenHB, Halsband (Kette), Leine, ggf. Augenbinde...
*********nesse Frau
1.877 Beiträge
meine bevorzugte Kombi
ist ein (Unterbrust-)Korsett mit BH und Catsuit, über dem Catsuit trage ich das Höschen. Dazu immer Heels
Ansonsten finde ich Wetlook sehr angenehm *g*
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
@Rote_Baroness:
BH und Korsett trägst Du auch über dem Catsuit? Ist Dein Catsuit aus Netz?
*********nesse Frau
1.877 Beiträge
BH natürlich nur in Kombination mit einem Unterbrustkorsett
Wie ich das mit dem Catsuit handhabe, kann man bei dem roten Outfit sehen
Hier leider nicht eng genug geschnürt
****up Mann
819 Beiträge
bei der Abstimmung sieht man hauptsächlich die üblichen Verdächtigen *g*
Interessant fand ich "Abendkleid" ...
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Catsuit oder Minikleid
Momentan kann SIE sich nicht entscheiden, ob es diesmal eine glänzend-glatte Ganzkörperhülle oder doch eher das etwas freizügigere Minikleid mit durchsichtigem Oberteil sein soll. Beide Teile haben ja so ihre Vor- und Nachteile. Wie würdet Ihr entscheiden?
Der Catsuit hat einen durchgehenden Zweiwege RV, wenn's schnell gehen soll...
Dieses Minikleid ist schon ein toller Hingucker: oben durchsichtig, die Taille in Lack und der Po im matten Leder-Look...
****up Mann
819 Beiträge
Daumen hoch für MINI!
********rine Frau
115 Beiträge
Lieblingsoutfit
Meine Lieblingsoutfits ändern sich natürlich ständig, aber meist sind es die ganz neuen, so auch dieses hier:
Bis auf die Heels ist alles neu und erst einmal bei einer Session zu Hause getragen, aber wir gehen morgen auf eine private SM-Seance und da werde ich es ausführen!
Das ganze besteht aus:
• schwarzes, durchsichtiges, hochgeschlossenens Latexkleid, knielang mit langen Ärmeln
• dunkelrote Latex-Wäschekombi bestend aus einer Büstenheben, einem Unterbrustkorsett und einem (öffenbaren) String, dazu
• rauchgraue, durchsichtige Latex-Strümpfe mit dunkelroter Naht und rauchgraue Augenmaske
• Louboutins 'Hot Chick' in schwarzem Lack, 13cm Absatz
LG A-C
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
@Annecathrine:
Mach doch mal n Foto *zwinker*
Profilbild
*********witch
15 Beiträge
Qual der Wahl
Ich kann mich nicht entscheiden kommt auf den Anlass an *g*
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Keine(r) mehr da?
Gibt es so wenig Fetischfreunde, die ihre Lieblings-Outfits zeigen mögen? SIE hat neulich wieder ihr knallrotes Latex Minikleid von Westward Bound aus dem Schrank gezaubert. Immer wieder eine Augenweide. Oder?
Westward Bound Latex Minikleid
*******mina Mann
6 Beiträge
Latex
Ich liebe Latexkleidung in allen Farben und Variationen.
Der Catsuit ist dabei mein absoluter Favorit. *smile*
Lack,Leder und auch Plastik sind aber auch nicht zu verachten.
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Ganz schön viel Weiblichkeit
Dafür, dass Du ein Mann bist *g*
Das Outfit steht Dir ausgezeichnet.
*******mina Mann
6 Beiträge
*****ara:
Ganz schön viel Weiblichkeit
Dafür, dass Du ein Mann bist *g*
Das Outfit steht Dir ausgezeichnet.

Danke!Ist aber nur jede Menge MakeUp und Klamotten. *g*
Man(n) gibt sein Bestes. *smile*
*********te65 Mann
32 Beiträge
je nach Gusto
hmmm.....so ganz allgemein kann ich die Frage gar nicht beantworten. Dazu habe(n) ich/wir zuviele unterschiedliche Outfits. Lack-Leder-Latex-Pvc-Satin/Spitze-Heels und Stiefel. Ein Outfit sollte aber immer zum Typ und auch zur Figur passen. Wurst in Pelle finde ich eher peinlich bis abschreckend. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Auswahl an Fetisch Kleidung für Männer leider sehr beschränkt ist. Ich lasse mir inzwischen meist etwas anfertigen. Richtig schöne und ausgefallene Stücke finde ich meist nur zufällig. Für meine Person mag ich sehr gerne den "van Helsing" Look, also eher die mystischen Ecke. Mäntel und Capes mag ich sowieso sehr gerne, Handschuhe und Hüte als Accessoires. Kleider bei Frauen vorzugsweise langärmlig und Figur betont/streng. BH und Corsage mit viertel und Halbschale, Overknees aus feinem Glattleder.........so in der Art *zwinker*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Da fehlen "Uniformen" in der Auflistung *heul*
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Exoten
Exoten haben wir ausgelassen und uns auf die Mainstreamfetische konzentriert. Mag noch wer sein Fetischoutfit zeigen?
****er Mann
454 Beiträge
Lack Shorts oder Lederrock ( auch als Mann ) mit einem wetlook Shirt plus Nylons und Pumps . Etwas Fantasie Fetisch und Kinky 😉
*********rDEL Paar
93 Beiträge
fetisch-outfit
hallo wir sind ein paar aus delmenhorst.wir gehen gern in den club in lack oder latex auch gehen wir gerne auf fetisch partys.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Liebstes Fetisch-Outfit?
Also ich trage ganz gerne mal was aus Leder, aber eher "harmlos".
Bei meiner Freundin bevorzuge ich allerdings Latex.
Nichts kompliziertes oder so, am liebsten eine schwarze, hautenge Latex-Catsuit, also eigentlich ganz schlicht.
Darin kommt ihr sportlich-schlanker Body aber einfach am besten zu Geltung.
Das ist ein Anblick, der mir nicht langweilig wird *g*
*********ue60 Paar
14 Beiträge
enge Handschuhe fehlen uns noch in der Liste
Wie lieben auch das Tragen und Ansehen von engen glänzenden Handschuhen im Alltag und beim Sex.
Bei uns kommen vorwiegend dünne enge Lederhandschuhe zum "Einsatz", besonders Autohandschuhe *dafuer*
.....Schon wenn eine Frau normal Lederhandschuhe trägt ist das erotisch, aber wenn sie nur dünne weiche Lederhandschuhe an hat damit streichelt und liebkost dann ist das irre erotisch!...
.....es gibt nichts Schöneres als beim Sex mit Lederhandschuhen gestreichelt zu werden,ein irres Feeling,und es hat dieses verruchte an sich und sieht auch noch sehr erotisch aus...
.....Schwarze, dünne und ungefütterte Lederhandschuhe an den Händen einer Frau.........
Nicht nur eine Gefühlssache, sondern auch ein optisches Vergnügen. Sehr erotisch. *idee*
*********rDEL Paar
93 Beiträge
lack,leder und latex
wir tragen gerne auch gerne in unsere freizeit lack oder latex.gehen gern fetisch club aber leider gibt es bein uns in der nähe nur einen.würden uns auch gerne mit ein paar privat in lack oder latex treffen.lg
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
@SonnenpaarDEL
Dann zeigt doch mal Euer Outfit hier statt immer wieder Kontaktgesuche zu platzieren...
Wetlook Catsuits und Minikleider
Unsere Favoriten sind Minikleider ohne Höschen überm Döschen und Catsuits mit RV durch den Schritt. Wetlook und Lack sind unsere persönlichen Fetische. ER trägt auch gern Boxershorts mit Codepiece oder RV. Dazu am liebsten Lackstiefel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.