Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

20. März 2009 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
20. März 2009

also ich war 17 u wo ich es gemerkt habe u geträumt habe das ich sex mit frauen richtig geil finde aber ich habe gedacht es ist falsch...mit 22 hatte ich dann meine erste freundin u habe es auch meinen eltern erzählt aber die haben eine ganze zeit lang immer nur abgeblockt u heute lebe ich in einer lesbischen beziehung u habe eine tochter u bin stolz drauf *smile*
23. März 2009

Ich entdeckte es in meienr Jugend habe es aber verdrängt weil ich die reaktionen vieler Menschen nicht über mich ergehen lassen wollte aber vor drei jahren habe ich es dann doch ausprobiert ,und bin dabei geblieben !!!
23. März 2009

Ich hab es so etwa mit mitte/ende 20 das erste mal gemerk. Bis heute hatte ich allerdings noch nicht den Mut oder die Gelegenheit offensiv eine Frau suchen mit der ich meine ersten Erfahrungen machen kann.
Der TE schrieb anfangs auch darüber, daß es in der Gesellschaft immer noch außerhalb der Norm ist und nur in einem bestimmten Rahmen akzeptiert wird. Das sehe ich auch so obwohl ich glaube, daß es für Frauen um einiges einfacher ist.
Bei zwei Männern, egal ob nun bi oder schwul ist in den Köpfen der Menschen der "no-go-Faktor" immer noch erheblich größer als bei Frauen. Was das genau ist kann ich nichtmal erklären. Es scheint tatsächlich eher als pervers zu gelten wenn zwei Männer sich anziehend finden als zwei Frauen.
Bei Frauen wird da irgendwie drüber hinweg gesehen. Oder sogar belächelt. Als wäre es eine kindliche Marotte die wieder vergeht. Zwei Männer dagegen werden eher wie kriminelle behandelt.....
Finde ich irgendwie seltsam

LG Annette
23. März 2009

Mit 13 hab ich das erste mal eine Freundin geküsst,dieser kuss hat mich noch viel neugieriger gemacht.
Mit 14 hatte ich das erste mal dann Sex mit einer Freundin,und dann war lange zeit nichts.
3jahre später hatte ich dann erst wieder mit einer Frau Sex,es hat mich eindeutig nicht losgelassen.
Und jetzt nachdem wieder 5jahre vergangen sind,bin ich seit 2monaten mit meiner Freundin zusammen,ich hab es lange zeit unterdrücken müssen,weil mein damaliger Mann damit garnicht einverstanden war und es nie geduldet hätte,wenn ich was mit einer Frau gehabt hätte.
24. März 2009

Hallo zusammen!

Ich habe meine Bi Neigung vor zwei Jahren entdeckt und fand mein erstes Erlebnis einfach toll, seit dem ist noch zwei mal etwas intiemeres mit ner Frau gewesen und darum habe ich mir gedacht, ich starte mein eigenes Profil hier bei Joy.
Da ich verheiratet bin und mein Mann das toll findet, wenn ich meine Sehnsüchte auch alleine ausleben möchte, ist es auch ein tolles Gefühl.
Da wir auch in unserer Ehe ein erfülltes Sexleben haben reden wir viel darüber was der Andere gerne mal ausprobieren möchte und mein Mann hat mir erzählt das er auch schon seit längerem darüber nachdenkt es mal mit einem Mann zu Versuchen.
Seine Gedanken und Ideen werden immer Konkreter und ich würde ihm da gerne den Nötigen Schubs geben!

Allerdings ist es nicht so leicht aus den ganzen Männern hier im Joy die wirklichen Bi´s herauszufinden!
Also was soll ich machen?
Habt ihr da ne Idee?

Liebe Grüße Sonja
24. März 2009
ziemlich früh

ich hab mit 8 die frauen schon bewundert um ehrlich zu sein,

mit 13 hab ich gemerkt das ich mir vorstellen konnte etwas mit einer frau zu machen und nicht nur mit einem mann.

ausgelebt hab ich es leider noch immer nicht.
29. März 2009
Habe noch keine Antwort

darauf, dass oftmals das Bi-Interesse erst Mitte der 30ziger/
40ziger geweckt wird.

Grüße

Urias
29. März 2009
erst spät

ich(er) hatte vor einigen jahren die idee mal einen schwanz in den mund zunehmen.
ich wollte es nur mal sehen wie es sich anfühlt.
als vor zwei jahren ein bekannter zu besuch war und wir zwei(männer),zu später stunde, an meiner frau "schraubten",stand sein schwengel plötzlich ungenutzt vor mir.
ich nahm in kurzerhand in den mund und lutschte für ein paar sekunden daran.
er und ich waren gleichermaßen erschrocken.
aber ich muß sagen...ich möchte es noch öfter erleben.
am besten zusammen mit meiner frau gemütlich einen schwanz verwöhnen,denn ich kann es mir ohne frau noch nicht vorstellen.
ich denke so richtig bi bin ich dann doch nicht,oder..
lg
31. März 2009
Also...

... ich bin gerade dabei diese Seite an mir zu entdecken *schock*
Aber so richtig traue ich mich da noch nicht ran >.< Obwohl es schon mal reizvoll wäre... Wobei ich nicht weiß ob ich mich auch 100%ig in eine Frau verlieben könnte... doch sexuell möchte ich meinen Horizont gern mal in diese Richtung erweitern *gg*
07. April 2009

also ich (m) hab meine bi-lust so vor 10-15 jahren entdeckt und hab es bis heut nicht bereut einen mann mit den händen, der zunge und dem mund zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden , ist für mich auch eine sehr angenehme sache... würde es wenn alles passen würde auf jeden fall wieder tun aber nur wenn mein schatz dabei ist und zusieht oder mitmacht !
07. April 2009
ca. 2008

Ich denke , dass mir seit dem letzten Jahr richtig bewusst ist , was mir ab und zu fehlt . Obwohl mich Frauen immer noch mehr faszinieren , ist mir manchmal ein Mann sehr Recht . BI , eben .
09. April 2009
Hallo ihr Lieben

Unsere Bi lust haben wir vor gut einem Jahr endeckt war schon sehr geil hoffen es folgen noch viele weiter erlebnisse.
lg F&S
06. November 2009

Habe das erste Mal mit 13 Jahre mit einen anderen Jungen zusammen einen gewichst und als wir mutiger wurden, da haben wir uns auch mit dem Mund verwöhnt. Es war eine schöne Erfahrung und es hatte uns beiden viel Spaß gemacht. Danach war Funkstille.

Wieder entdeckt habe diese Gefühl in den letzten Monaten.

OK, eine Frau ist durch nichts zu ersetzen. Aber mal mit einem Mann so alle Register ziehen, hat zweifellos schon auch was.

Wie Quartal schon sagt, bi eben.
06. November 2009
Finde...

das (wewewe) sexforum (punkt) tv
Besser ist, da es kostenlos ist.. *zwinker*

Mehr zu Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!