![]() | 17. Dezember 2011 Mit 13 der erste Versuch Ich war 13 und mein bis jetzt noch sehr guter Freund wurde damals 14 im Juli.Seine Eltern hatten einen schönen großen Pool.Dann spät abends,waren die Eltern schlafen gegangen und der Rest war dann auch weg.Danach sind wir nackt im Pool gesprungen.Wir sahen uns gegenseitig unsere nackten Körper an und mein Kumpel Emma(Name geändert)fing an mich zu streicheln. Woow war das ein eimaliges Erlebnis als ich meine erste Ejakulation hatte.Dieses Ereignis wollte ich mein damaligen 12 jährigen Cousin am praktischen Beispiel wiederholen. Damit war dann auch schluß,bis ich auf einer Klassenfahrt 8.Klasse,ein ein Jahr älteres Mädchen kennen gelernt habe und Sie mich auf Deutsch entjungfert hat. Jetzt vor guten 4 Jahren wo ich 40 geworden bin,hatte ich auch wieder mal ein schönes Erlebnis mit mein Kumpel gehabt.Also ich würde gerne mit einen jungen Bi noch unerfahrenen Mann,der seine Neigungen mal ausleben möchte,zu vertiefen bzw.auszuleben. |
![]() | 18. Dezember 2011 bis jetzt noch nicht! |
![]() | 19. Dezember 2011 recht spät also ich hab es mit 19 entdeckt.....für recht spät wie ich finde :)......aber lieber spät als nie |
![]() | 30. Dezember 2011 mit 16 hab ich gemerkt dass das eigene geschlecht auch sehr interesant ist und da hab ich auch die ersten erfahrungen gemacht ich kann es nur jedem empfehlen der interesse hat es zu versuchen nein sagen kann man dann immernoch |
![]() | 30. Dezember 2011 Das erste Mal mit einem Mann Ich habe mit 14 Jahren zum ersten Mal ein 15 jähriges Mädchen die Muschi geleckt und zwei Jahre später einem Schulfreund den Penis geblasen. Beides mochte ich von da an sofort. Aber den ersten analen Sex mit einem Mann hatte ich als ich dann mit 18 Jahren bei der Fahne war, da hatte man es allerdings gegen meinen Willen mit mir gemacht. Ich liebe es auch noch heute auf beiden Ufern des Flusses meine sexuellen Freuden nach gehen zu können und ich werden es bis an mein Lebenende wohl auch beibehalten, es ist was sehr schönes wenn man Sex mit Frauen und Männern haben kann. |
![]() | 30. Dezember 2011 Also so richtig Bi denk ich mal bin ich nicht wirklich... Hatte in der letzten Zeit mit dem selben Paar des öfteren nen MMF... Und da hat mir dann der männliche Part auch mal einen geblasen... Fands eig. echt schön... Na wer weiss denn nicht besser was einem mann gefällt als ein Mann Das kam dann desöfteren vor und hab daran meinen gefallen gefunden... |
![]() | 30. Dezember 2011 Deevills Du solltes dich mal überwinden und selbst den ersten Schritt machen, es tut nicht weh und wenn du den richtigen Mann gefunden hast, dann ist das nicht nur eine Bereicherung, sondern du wirst davon nie wieder loskommen wollen. Man fängt immer mal an und beginnt mit Kleinigkeiten und man geht mit der Zeit dann immer weiter, bis hin zum Küssen auf den Mund und auch die ananlen Spiele und man möchte dann den anderen auch anal nehmen und umgekehrt. Was man heute noch nicht so richtig mag, dass wird man dann vielleicht später um so lieber tun, mir persönlich erging es so, man sollte nie zu was nie sagen. Ich kann es dir nur empfehlen. |
![]() | 06. Januar 2012 Da muss ich Friedberd Recht geben... Ich Taste mich langsam herran. Jedesmal ein Schritt weiter... |
![]() | 10. Januar 2012 Also ich bin diesbezüglich sehr neugierig. Vor vielen Jahren, im "Staatsbürgerlichen Seminar für Zivildienstleistende", traf ich auf einen gleichaltrigen Jungen, zu dem ich mich körperlich so dermaßen hingezogen fühlte, dass es mich völlig verwirrte. Ich war gottlob nie von einem Machomännerbild belastet, bei dem jegliche Gedanken an Homosexualität sofort als "krank, schwul und pervers" verurteilt wird, so wie es beispielsweise im Profifussball offenbar noch immer gehalten wird, weil sonst die Heterosuperfans mit ihrer verklemmten Mannermoralorstellung einem ans Kreuz nageln würden, um von ihrer möglicherweise eigenen, selbst verspürten homosexuellen Tendenz abzulenken. Richtige Männer finden nur Frauen geil! Doch das ist ein anderes Thema. Inzwischen bin ich verheiratet. Meine Frau und ich reden sehr offen über unsere Neigugen, denn auch sie kann sich ebenso an schönen Frauen erfreuen. Um gemeinsam ein ebenso veranlagtes Paar zu suchen, bin ich aber nicht entschlossen genug. Trotzdem würde ich gerne dieses Erlebnis mit diesem Jungen nicht mehr in Gedanken, sondern in der Realität fortführen. Wenn es in meinem Leben wieder zu einer ähnlichen Begegung kommt, dann werde ich ihn ansprechen. Denn ich will selbst einmal spüren, wie es ist, einem Mann einen zu blasen, statt einen geblasen zu bekommen |
![]() | 14. Januar 2012 Dass ich bi bin, ist, wie einige User vor mir schon über sich geschrieben haben, wohl "zu viel" gesagt. Mich reizt einfach der Schwanz und den hat eine Frau nun mal nicht. So hab ich meine Neigung, dass mir ein Schwanz gefällt, auch eher "zufällig" entdeckt, nämlich als das Internet mich auf diverse Seiten führte als ich ca 15 Jahre alt war. So fing es dann auch eher damit an, dass ich in die Kategore "Shemale" geklickt habe und mich das angemacht hat. Einen echten Schwanz hatte ich bis jetzt noch nicht, mal sehen was noch kommt. Morgen wird aber erstmal mit meiner Frau der heute eingetroffene Strapon eingeweiht |
![]() | 14. Januar 2012 Sehr spät mit 22 Meinen ersten sexuellen Kontakt hatte ich mit einem Mann (unfreiwillig). 4 Jahre Später hatte ich eine Freundin, da hat der Sex schon Spaß gemacht. Wieder 3 Jahre später hat mich ein Mann gefragt ob ich Lust dazu hätte, das habe ich mitgemacht und hatte wieder Spaß dabei. Und jetzt bleib ich einfach dabei. Ich denke das ist auch der Grund warum mir das erste mal unfreiwillig nicht so viel ausgemacht hat.... |
![]() | 14. Januar 2012 mhhhh jaaaa biiii sein Ich glaube bi ist mittlerweile zu so nem running gag geworden plötzlich wird jede frau bi ob sie es schon ausprobiert hat oder nicht, sie behauptet bi zu sein. Nur wenn man sie dann mal genauer drauf anspricht und eventuell auch ein date ausmacht, machen die meisten nen rückzieher wegen fadenscheinigen gründen oder tauchen einfach nicht auf, ich hasse sowas!!!! gut nun genug rum gekotzt,., ich weiß sehr genau das ich bi bin und das schon seit ungefähr 8 jahren, hatte eine sehr lange feste beziehung mit einer frau und mehrere affären ja ich stehe drauf mit einer frau ins bett zu gehen und wenn si dann noch meinen bzw unseren fetisch teilt isses noch besser!!!! vielleicht finde ich ja über diesen weg endlich eine frau die gewillt ist mit UNS eine dauerfreundschaft einzugehen!!!! zum besseren verständnis bitte prof lesen oder einfach anschreiben denn ich beisse nur auf wunsch liebe grüße fibi |
![]() | 14. Januar 2012 OHOH... da schreibt ja jemand hart(kann ich aber verstehen) Richtig Lust hatte ich vor ca. 2 Jahren (Frauen fande ich aber schon immer sehr schön Richtigen sex (und damit meine ich jetzt nicht so rumfummel und knutschen) hatte ich dann mit meiner EX-Partnerin.Das ist jetzt ca 1 1/2 Jahre her |
![]() | 15. Januar 2012 huhu lilly ja sorry aber das kotzt mich an so ein dämliches gehabe, nun gut endlich mal eine andere frau die es genau so sieht wie ich naja aber wahrscheinlich wieder zu weit weg.... |
![]() | 16. Januar 2012 *grübel* Ich meine, das war vor sieben oder acht Jahren, als ich nach einem Partyabend in der City mit einem Bekannten und einer Freundin von ihm nach dem Feiern noch zu ihm nach Hause gegangen bin, um dort noch ein bisschen weiter zu feiern und ein bisschen zu quatschen. Es wurde immer später (bzw. früher) und die gemeinsame Bekannte verabschiedete sich schließlich im Morgengrauen. Irgendwann wurden er und ich doch etwas müde und da ich keinen Plan hatte, wo genau ich mich befand und auch kein Geld für ein Taxi mehr hatte, nahm ich seine Einladung, bei ihm zu übernachten gerne an. Ich muss dazu sagen, dass ich bis dahin nicht wusste, dass er Bi-orientiert ist. So gingen wir also gemeinsam in sein Bett, als er anfing, mich zu streicheln und zu küssen. Zuerst war ich ganz schön irritiert und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Doch dann fand ich Gefallen an seinen Berührungen und ließ sie zu. Als ich dann schließlich seinen Kopf in meinem Schoss spürte, war es vollkommen um mich geschehen. Im Anschluss revanchierte ich mich bei ihm. Zu mehr als oralem Vergnügen ist es in dieser Nacht zwar nicht gekommen. Aber die Lust war geweckt und entdeckt. |