![]() | 27. Mai 2008 meine erste bi erfahrung hatte ich eher zufällig bei einem dreier: wir waren alle ziemlich betrunken und irgendwan bemerkte ich, dass die hand an meinen schwanz einem mann gehörte; hab mich erstmal ziemlich erschreckt aber eigentlich fühlte es sich sehr angenehm an. nach einer weile bekam ich dann auch lust auf seinen körper... |
![]() | 28. Mai 2008 meine erste erfahrung hatte ich erst letztes jahr,und sie war richtig schlecht..... beim nächsten mal ging es schon besser und ich konnte mich mehr fallen lassen..aber es war noch immer nicht die frau,die mir das geben konnte wonach ich suchte und mich sehnte... tja,mittlerweile hab ich sie gefunden..und es ist einfach klasse...ohne viele worte.. seid wann ich weiß das ich bi bin? ich glaube das fing bei mir sehr früh an,schon im kindergarten.freundschaften hatte ich immer nur mit jungs,die sogenaten kumpels,mit mädels ging gar nichts.als ich 20 war,dachte ich mir,das muß einen grund haben,ging der sache auf den grund und merkte sehr schnell das bei einer arbeitskolegin mehr dahinter steckte wenn sie mich morgens freundlich begrüßte... warum ich das so spät auslebe?wegen dem.....iiiiiiiiihhhhhhhhhh das is ja ekelhaft..und meiner ex beziehung(für die die mich kennen,vor tom)...dieser mensch war eben sehr eigensinnig und bei der frage sex mit einer frau haben zu wollen/können/dürfen...gabs ärger.naja,egal...jedenfalls denke ich das es schon sehr sehr lange in mir schlummert... lg mila |
![]() | 28. Mai 2008 in der Pubertät beim Onanieren .... Ich erlaubte mir immer mehr Phantasien - aber Schritt für Schritt! Umgesetzt habe ich es erst nach meiner zweiten Freundin. Geträumt habe ich aber schon lange davon! Mittlerweile bin ich komplett als bisexuell geoutet und find's toll! |
![]() | 29. Mai 2008 hab schon recht früh mir immer gern schöne frauenkörper angeschaut und ein gewisses interesse am eigenen geschlecht war irgendwie seit teenager-tagen präsent. entdeckte meine bi-lust das allererste mal als jugendliche als ich mich in eine frau (was auch noch eine freundin von mir war) verliebt habe. habe es bis dato für absolut nicht möglich gehalten und die verdrängung dieser gefühle war dadurch auch sehr groß, aber mir wurde zunehmend klar, dass mein interesse doch mehr war; verspürte eine anziehgunskraft und erregung. eines tages nächtigte ich dann bei ihr - natürlich haben wir im gleichen bett geschlafen - irgendetwas war in der luft..wir haben uns geküsst und die lust auf "mehr" war unheimlich stark....... |
![]() | 29. Mai 2008 hallo jürgen hier im joyclub durch die vielen berichte wollte ich einfach mal sehen wie es ist und so bin ich dann einfach mal in ein sex kino (mate world)in berlin und habe dann mich einfach erstmal umgesehen es war sehr erregend und dann hat das ganze seinen lauf genommen und ich habe meinen spass daran gefunden aber zu einenem richtigen kontakt ist es noch nicht gekommen mit einem paar wo er bi ist hätte ich großes interesse aber leider wird man von paaren nicht angeschrieben obwohl sich sehr viele beschweren es gibt keine bimänner mit interesse |
![]() | 30. Mai 2008 heinzel Du wirst auch nicht so einfach ein Pärchen begegnen, denn die meisten Pärchen treffen sich nur unter sich und da kann es schon mal im Laufe des Gefechts vorkommen, dass man gleichgeschlechtlichen Sex macht, aber viele haben einfach nur Angst den ersten Schritt zu machen. Du kannst inserieren, aber das bringt auch wenig Erfolg, meisten ergibt es sich per Zufall, aber du kannst keinem dazu zwingen. Versuche es doch mal in einem Sexkino, da kannst du dich ja hinsetzen, dir deinen Glied herausholen und es dir selbst machen, du wirst nicht lange warten müssen, denn sofort stehen einige Männer bei dir herum und einige haben dann auch den Mut es mit dir zusammen zu machen, versuche es einmal. |
![]() | 02. Juni 2008 schon im Kindergarten hatte ich nur Kumpels, fand Frauen total anstrengend.... naja und seit ich 10 bin, weiss ich, dass ich Frauen sexuell sehr erregend finde. mit 14 habe ich es mir dann endlich eingestanden, mit 18 geoutet und ende 18 hatte ich dann mein 1, mal... WUNDERSCHÖN...und seitdem immer wieder |
![]() | 02. Juni 2008 die Neugierde war schon immer da. Ich (sie) war schon immer neugierig wie es wohl mit einer Frau so wäre und wir hatten vor ca. 5 Jahren das Glück ebenso ein Paar zu finden, dass die selben Wünsche und Vorstellungen hegt wie wir. Unsere erste Erfahrung machten wir zwei Damen aber ohne den Männern und das war wirklich toll so, wir haben uns im laufe des Abends zurück gezogen und die Männer für sich gelassen. Ich glaube für das erste Mal ist das genau der richtige Weg gewesen und wenn es zwischen den Paaren stimmt ist das eine Erfahrung die ich nie wieder missen möchte. Nur Mut und traut Euch aber Vorsicht, bei überredeten Partnern schlägt das meistens ins Gegenteil um und das ist schade. Man sollte das immer nur für sich tun und nicht um dem Partner einen Gefallen zu tun nur weil es das gerne einmal sehen möchte. Liebe Grüße und viel Spaß dabei. Franken |
![]() | 03. Juni 2008 Gute Frage...., den genauen Zeitpunkt kann ich für mich nicht bestimmen. Ich fand Frauen schon immer erotisch, anziehend aber dachte mir nichts dabei. Mit 30 kam dann die Neugierde und es ergab sich bei einem Dreier die Gelegenheit. Wir waren sehr vorsichtig, keine traute sich richtig, wir waren beide ziemlich unbeholfen, verkrampft. Danach traf ich eine Frau mit Erfahrung und mit ihr war es einfach nur gigantisch. Ja und seitdem möchte und kann ich auf Frauen nicht verzichten |
![]() | 03. Juni 2008 Den ersten Kontakt hatte ich in der Pubertät. Danach gab es lange Zeit nur den Sex mit meiner Frau. Vor etwa einem Jahr ergab es sich zufällig, daß ich einen Schwanz lutschen durfte und selbst auch geblasen wurde. Seit dieser Zeit sehne ich mich danach, mal wieder mit einem Mann Oralsex zu haben. |
![]() | 05. Juni 2008 Ich habe sie damals im Swingerclub endeckt das ich mich zu frauen hingezogen fühle .. War ne sehr schöne erfahrung . |
![]() | 05. Juni 2008 als ich zum ersten mal mit einem/r TS kontak hatte... |
![]() | 10. Juni 2008 Auch entdeckt!!!!!!!!!!!!!! Wir beide waren in Gelsenkirchen auf einer Bi-Party,eine Weile an der Bar gehockt ,indresante Gespräche geführt mit nette Männer<Paare>,dann sind wir mal inden hintern Räume geschländert <da war einiges Los.Wir haben uns dann auf eine beqwemen Couch nieder gelassen und fingen uns gegenseitig an zu verwöhnen.Sie verwöhnte mein Schwanz und auf ein mal spürte ich eine zweite hand an meine Schenkel und wollte meinen Schwanz berühren ,meine<Sie> nahm seine Handweg> lies Ihm machen< Mir gefiel das unheimlich,Erhat ihn auch im Mund genommen Mir gefiel das auch<als wäre es meine gewesen>Meine<Sie>hat das so geil gemacht das sie sich es selbst befritigt hat.Ich habe mir auch getraut ihm am Schwanz anzufassen <war nur geil>Seid dem gehen wir öfter auf Bi-party und seid dem habe ich diese Bi-neigung<nur geil mehr kann ich als <Mann>garnicht da zu sagen,!!!!!!!!!! |
![]() | 10. Juni 2008 ich als Frau ES war in einem SC im Wirpull am Sonntagabend es war nicht mehr soviel.Wir beide waren zuerst alleine im Becken und auf einmal kam noch Pärchen im Pool und <Sie>hockte sich direckt neben mir. auf ein mal fängt <Sie>an mich zustreicheln und zuverwöhnen,Ihr Mann hielt mich am Rücken fest und Sie zog meine Beine hoch so dasSie mir Oral verwöhnen konnte,habe mehrere Ogasmen bekommen meiner hat Sie dann von hinten gefickt .War nur geil .Sied dem mache ich es auch gerne mit einer Frau. |
![]() | 10. Juni 2008 schon früh... hab ich meine neigung enddeckt auch Männer geil zu finden. Eigentlich das erste mal als ich die Sexheftchen meines Vaters gefunden habe. Ich war damals 15 jahre und fand das alles ziemlich spannend. Genauso wie mein Bruder. Wir haben oft zusammen gesessen und jeder hat in den Heftchen geblättert, wenn der Vater nicht da war. Es hat zwar lange gedauert aber durch die jugendliche Neugier haben wir dann auch angefangen uns dabei zu wichsen und zu blasen. Wir haben so ziemlich alles ausprobiert, was wir in den Heftchen gesehen hatten. Mit 16 hatte ich dann meine erste Freundin und mein Experimentierfeld verlagerte sich auf das weibliche Geschlecht, das ich nicht weniger interessant fand. Mit 19 war meine erste Liebe erloschen und ich war ca. 2 Jahre single. Damals ging ich mit riesigem Herzklopfen zum ersten mal in Sexkinos. Sehr spannend. Immer Megaerrektionen aber die ersten male nie den Mut gehabt - wie viele andere - zu wichsen. Erst ein sehr gut gebauter, noch nicht so alter Mann, schätzungsweise so um Ende Zwanzig hat mir dann wieder das blasen beigebracht. Seitdem möchte ich es nicht mehr missen, wenn die "Chemie" stimmt. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass bi-Menschen tolleranter sind und alleine das macht sie sympathisch ! lg Eric |