Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex vor bekannten

sex vor bekannten
wenn ein bekannter mit euch in einem Zimmer übernachtet.

Würdet ihr trotzdem hemmungslos Sex machen, so dass er es mitbekommen könnte?


Würde es euch stören, wenn der Bekannte Hand anlegen würde bei sich.?
Das kommt immer darauf an was für ein bekannter. Wenn es ein Bekannter aus dem Joyclub ist und wir zusammen auf einem Treffen waren und danach in einem Zimmer übernachten würden. Hätten wir da nichts dagegen. Sollte es aber ein Verwandter oder ein anderweitig Bekannter sein würden wir es nicht machen.


Liebe Grüße
Die_Siedler
Ne danke, ich muss nicht krampfhaft vor jedem und überall Sex haben. Ich kann durchaus auch einfach mal verzichten, auch wenn ich da grad Lust hätte.
*******kerl Mann
663 Beiträge
hmm, hemmungslosen sex oder hemmungslos sex?!

also hemmungslosen würde ich ausschließen. aber hemmungslos?! warum nicht...sich langsam in ihr bewegen...hmm...hat doch was...
****si Paar
3.197 Beiträge
Nein,
käme natürlich auf den Bekannten drauf an aber wahrscheinlich käme es zu keinem und wenn doch, zu Sex, der unbemerkt bleiben sollte.
*******kerl Mann
663 Beiträge
genau, so meinte ich es auch *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Muss nicht sein....
es sei denn das man schon lange die Idee hätte ihn beim Liebesspiel zu integrieren und auf diese " subtile " Art darauf aufmerksam macht.


*zwinker* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Alles eine Frage des Stils.
Man muss nicht immer und überall herumpoppen wie ein Bonobo-Äffchen.
hmm,..
gab es so einen Artikel nicht schon mal?... sehr ähnlich zumindest?

Egal,... also man sollte ja niemals nie sagen aber planen würde ich soetwas nicht. Es kann vorkommen, aber darauf anlegen würde ich es nicht..

Lg, Lizzi
wenns nicht genau darum geht
dann eher nein...... man sollte sich schonmal ne nacht im griff haben !

aber so auf nem drei-wochen-zeltlager zum beispiel ... tralala
da ist das was anderes - irgendwann wirds einfach zu lange und dann kann man auch gaaaanz leise sein *floet*




lg,
fishandchips
Bei aller Offenheit und Lust auf Zuschauer, man muss sich nicht jeden aufzwingen. Es könnte genau so gut sein das es dem Bekannten unangenehm wäre auf sowas sollte man auch Rücksicht nehmen.
Deshalb würde das bei uns eher nicht passieren, es sei denn wir wissen er steht drauf und wollen was provozieren, vielleicht *gg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich finde man muß ja nun nicht ständig Sex haben. Man muß auch Rücksicht und Respekt vor Freunden und Bekannten haben. Außer wie schon geschrieben man möchte Ihn mit einbeziehen dann ist es bestimmt sehr nett.
Kann aber auch voll in die Hose gehen*ja*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kann aber auch voll in die Hose gehen

Ja, kann es. Dann wenn man keinen Sex macht. *hackfresse*
Bei uns eher unwahrscheinlich. ...
Man muss nicht Anderen seine Vorlieben "aufzwängen".
Normalweise sind wir recht locker und offen. Aber unsere Freunde oder Bekannte möchten wir nicht vor den Kopf stossen, bzw. sie in eine für sie peinliche Situation bringen.
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Also
unser Ding ist es auch nicht. Vor allem wissen wir ja auch nicht wie der/die andere reagiert. Es sei denn wir würden uns kennen und es wäre ein Spiel. *rotwerd*


Aber sonst eher nicht.
GLG
Michael186 *wink*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nöö. Danke!
Ne danke, ich muss nicht krampfhaft vor jedem und überall Sex haben. Ich kann durchaus auch einfach mal verzichten, auch wenn ich da grad Lust hätte.

Kann mich da Cerberus nur anschließen! *blume*

So schlimm, dass wir nicht mal 'ne Nacht ohne *pimper* auskämen, ist es ja auch nicht. Also würde da höchstwahrscheinlich gar nichts laufen...

Pussy *katze*
Also das ...
... wäre nichts für uns. Da gibt es einfach viel zu viele Eventualitäten, so dass wir da nicht geniessen könnten. *roll*

Wie schon mal geschrieben wäre das mit Bekannten hier vom Joy natürlich etwas anderes. Wobei die Bekannten hoffentlich schon zu Freunden geworden sind. *knuddel2*

Warum sollten wir sonst mit Bekannten in einem Zimmer nächtigen und wie ausgehungerte Tiere übereinander herfallen?!? *pimper*

C & S

Würdet ihr trotzdem hemmungslos Sex machen, so dass er es mitbekommen könnte?

Nein, das auf keinen Fall. Evtl könnte es vorkommen, dass wir es leise machen, so dass er es auf keinen Fall mitbekommt, aber da das immer schwierig ist, würde ich wohl eher doch gehemmt sein. Eben immer mit der Angst, dass er es merken könnte.

Würde es euch stören, wenn der Bekannte Hand anlegen würde bei sich.?

Äh, ja, erstmal wahrscheinlich schon. Wobei... wenn ich erstmal so enthemmt wäre, dass ich es in seiner Gegenwart machen würde, wäre mir wahrscheinlich auch das egal! *ggg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
genau das meinte ich doch...man muss es ja nicht treiben wie die tiere...unglaublich, aber sex geht auch mal fast geräuchlos *floet*
*******_by Paar
49 Beiträge
situationsabhängig
Wenn wir davon ausgehen können, dass sie nichts dagegen haben (sich dessen zu versichern gibt es ausreichend viele Möglichkeiten), dann tun wir das schonmal. Allerdings halten wir uns bedeckt (unter der Decke und leise: für uns komplett untypisch *baeh* ).

@****cy: Sorry, aber euren *affe*-Kommentar halte ich für ziemlich unpassend.
****we2 Paar
185 Beiträge
Also hemmungslosen Sex, wenn andere im selben Zimmer übernachten, hatten wir so noch nicht.
Aber ganz leise, so dass die anderen nichts mitbekommen, das ist uns auch schon so passiert. War nicht geplant, "er" war auf einmal drin. *rotwerd*
Hat uns aber schon Überwindung gekostet, dass wir leise waren.
Andererseits zum Bewegen war nicht viel Platz, da wir oben im Stockbett einer Jugenherberge zu zweit lagen.

Haben das ein paar Wochen später mal angesprochen, und die anderen hatten wirklich nichts mitbekommen (die lagen auch zu zweit oben, hatten aber nach eigener Aussage keinen Sex).
@youiwe..
und genauso denke ich kann es einfach einmal vorkommen ohne es zu planen *g*

Lg, Lizzi
******_bw Frau
386 Beiträge
Also
Uns würde es nicht stören denn unsere ganzen Bekannten wissen wie wir drauf sind , ausser es wären Verwandte da sieht es anders aus .

Oder könntet ihr das wenn die Oma nebendran schläft ?? *haumichwech*


LG

Andi und ANita
ich würd mal sagen frei nach dem motto "alles kann, nichts muss"!
drauf anlegen würde ich ( weibliche teil) es nicht, aber ich würd auch nicht nein sagen (ist mir schon mal passiert das ich sex hatte wärend noch ein anderer mit im raum geschlafen hat).
aber es muss ja auch nicht umbedingt sex sein es gibt ja noch andere möglichkeiten die lust in dem moment zu leben und zu geniessen.
War Aufregend !
Das hat sich nach einer Party mal ergeben , dass wir nicht mehr voneinander lassen konnten .
In dem Raum haben noch ein weiteres Paar und der Gastgeber versucht zu schlafen . Dass es nicht "geplant" war , war ein besonderer Kick .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.