"Ich seh das so" oder diskutieren?

24. Februar 2006
also

pauschal möchte ich dieses nicht beantworten, denn es kommt auf das thema an. z.b. beantworte ich hier somit die ausgangsfrage.

es gibt aber thread, da könnte ich schreien. vor vergnügen natürlich. allerdings nicht unbedingt wegen des themas, sondern mehr wegen mancher kommentare. diese picke ich mir sorgfältig heraus, um dann spontan zu kontern.

andererseits sind einige autoren so dreist und posten (auf eigene gefahr) themen, die humorvollen spott (gepaart mit anteilnahme, bedauern etc.) nur so herausfordern. beispiel: zitrone im arsch! der unfreiwillige humor ist immer der schönste, nicht unbedingt für den betreffenden (nicht jeder kann über sich selbst lachen), jedoch für alle freunde der satire.

natürlich gibt es auch (sogar ernsthafte) themen, die mich interessieren, verwundern, ärgern, erfreuen oder sonst was, die ich mir (wenn es meine zeit zulässt) von vorne bis hinten durchlese. gerne antworte ich dann ernsthaft und voller anteilnahme. leider muss ich zu meinem bedauern feststellen, dass eben diese in letzter zeit sehr rar geworden sind.

abschließend möchte ich noch folgendes anmerken:
in diesem thread habe ich nur die ausgangsfrage gelesen, nicht, weil mich die anderen meinungen nicht interessieren, sonder weil ich ganz einfach müde bin. auch ein grund *g*

gute nacht bzw. morgen

la ama
06. Februar 2010
@frozen

das thema besteht nur seit 2005 oder so, ich habe mich selbst hier 2009 angemeldet, müsste ich nun den anspruch haben alles durch zu lesen, könnte ich mich zu keinem thema äußern, was dann auch wieder nicht recht ist
im zeitelter der schnellen kommunikation ist das leider unmöglich, reg doch einen stammtisch an, da kann man dann face to face immer wieder hochqualifiziert dikutieren, allerding darf man dann keine neuen leute dazu lassen, weil denen die alten infos fehlen oder man gibt jeweils ein protokoll aus und das muss bis zum nächsten mal gelesen werden...nenene
ist doch schön, wenn sich etwas entwickelt, egal wohin, egal wie, man kann immer draus lernen oder etwas neues erschaffen.

Mehr zu "Ich seh das so" oder diskutieren?

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Gedichte und Lyrik

Gedichte und Lyrik

Alle, die gerne Gedichte/Lyrik verfassen, sind hier eingeladen, ihre Texte einzustellen, ganz gleich, ob nun e
  • Neu hier? Kein Problem!