Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Ideen und Tipps für GV gefragt13
Meine Reise ist mittlerweile einige Zeit weitergegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge, Anregungen Ideen

****t97 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorschläge, Anregungen Ideen
Hallo!
Bin hier ganz neu in diesem Gebiet. Hab seit geraumer Zeit eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Er ist ziemlich viel älter als ich. Ich habe von Anfang an bemerkt, dass er auf härteren Sex steht. Das ist kein Problem für mich nur hab ich wenig Ideen dafür. Heute zum Beispiel hat er mir erzählt das er NS mag. Und Anal. Bin da noch kompletter Anfänger und wollte euch fragen ob ihr mit Ideen geben könnt. Und mir vielleicht auch Dinge beschreibt.
Viele dank *g*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Was möchtest Du mit den Ideen anderer, wenn ich mal fragen darf. Außerdem sind die Foren voll von Ideen, nach denen Du fragst...
*********press Mann
2 Beiträge
Wie kleinlich ist das?
angst haben wegen der ideen
tztzsehr traurig wofür gibt es dann dieses forum? Wenn nicht um sich auszutauschen
für Ideen kannst du mich gerne anschreiben
*********press:
Wie kleinlich ist das?
angst haben wegen der ideen
Hä? *oh2*

Das JC Forum, wie Herr_Jeh_HH schon erwähnt hat, ist voll mit Threads zu Themen wie "Harter Sex", "NS", "Analsex" und vielem mehr, auch das foreneigene Magazin bietet viele lesenswerte, witzige, interessante Berichte zu den angesprochenen Themen...

http://www.joyclub.de/anal/3304.das_erste_mal_anal.html
http://www.joyclub.de/anal/2156.anal_entspannung_ist_die_loesung.html
http://www.joyclub.de/sex/1593.natursekt.html

Am besten die Suchfunktion nutzen, die spuckt haufenweise Informationen aus... *zwinker*
Vielleicht mal langsam rantasten. Ist ja cool dass du nicht sagst hey das geht mal gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.