Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?98
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen Schwanz Blasen....wobei es durch aus mehrere Kombinationen gibt.....

Mögt ihr gern mit euer Partnerin zusammen den Schwanz des zweiten Mannes blasen?
Oder erregt es euch eher wenn sie ihrem Partner zusammen mit dem zweiten Mann bläst?
Gibt ihr einer Variante den Vorzug? Oder ist beides für euch gleich erregend?
Und natürlich, was mögt ihr besonders, wenn ihr der zweite Mann seid?

Ich finde es sekbst sehr erregend zusammen mit der Frau zu blasen...
😎
das ist...
schon eine sehr erregende Sache. Ich habe das bereits mit meinem Schatz bei unserem Mitspieler testen können. Am schönsten ist es wenn wir uns küssen und dabei den zu verwöhnen Schwanz langsam in unsere Mitte nehmen und dann mit beiden Zungen verwöhnen. Da wir beide dabei auch noch mindestens eine Hand frei haben, konnten wir unseren "Gast" doch recht gut verwöhnen.
**a2 Paar
109 Beiträge
Eine Variante
gibt es bei uns nicht da es uns so und so Spass macht und gefällt,die Hauptsache ist es macht allen Beteiligten Spass und jeder ist beschäftigt. *blowjob*
Ich mag es schon immer sehr, mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz zu blasen, aber auch von einer Frau und einem Mann gleichzeitig verwöhnt zu werden.
*****_09 Mann
80 Beiträge
Ich lasse mir bei einem 3er gerne von meiner Freundin und dem zweiten Mann meinen Schwanz blasen. Besonders erregt finde ich es, wenn ich dabei dem Mann im Mund komme.
********lume Paar
4 Beiträge
Beides ist geil
und unheimlich erregend. Vorallem den Schwanz des 2. Mannes gemeinsam mit der eigenen Partnerin mit Zunge zu verwöhnen.
******pen Mann
959 Beiträge
Alle Variationen üben auf mich einen Reiz aus *mrgreen*

********lume:
Vorallem den Schwanz des 2. Mannes gemeinsam mit der eigenen Partnerin mit Zunge zu verwöhnen

Das finde ich, ist etwas ganz besonders *dafuer*
Oh jaaa,
ich mag da eigentlich jede Konstellation super gerne. *schleck*
Mhm, lecker
Wir mögen es gern zusammen den Schwanz zu verwöhnen .Auch schaue ich gern zu, wenn die Männer sich gegenseitig verwöhnen .. .empfinde es als sehr erregend.
man(n) hat leider selten Gelegenheit dazu
*******lius Mann
136 Beiträge
Jaaah
Beide Varianten haben ein gewisses Etwas:

• Beim Verwöhnen/aktiv des anderen Mannes schätze ich eine stille erotische Abstimmung mit der Frau (z.B. Blickkontakt), wer im Wechsel den Partner bläst.
• Als Verwöhnter/passiv schließe ich gern die Augen und stelle mir vor, wer gerade (Frau oder mann) an meinem Stab ,,dran" ist.

Erotik pur! *smile*
*****o73 Mann
39 Beiträge
Sehr gerne
ich hatte schon das Vergnügen zusammen mit einer Frau den Schwanz ihres Mannes zu blasen. Seine Eier zu verwöhnen und zu sehen wie sie ihn mit ihrem Mund verschlingt und dann umgekehrt. Aber am geilsten ist es dann mir ihr seine Eichel mit der Zunge zu verwöhnen und mit ihr zu züngeln. Einfach geil
***un Mann
77 Beiträge
Mmh
Wau das hört sich alles sehr geil an. Ich stelle mir beides sehr anregend vor. Leider gabs das bis jetzt nur in meiner fantasie. Wenn man dann noch die hoden miteinbezieht... *schleck* mmmmh
Ich beneide euch...
*********1964 Mann
31 Beiträge
Beides hat etwas für mich
Ich genieße und gebe, lege mich nicht fest und lasse mich vom Spiel treiben. Hände, Zunge, Lippen und Körperkontakt, ich möchte alles spüren.
LG
*****lih Mann
104 Beiträge
Wunderschön
Ist einer meiner größten Wünsche. Ich liebe es, einen Schwanz im Mund zu haben und ausgiebig zu blasen. Und das zusammen mit einer Frau zu machen ist fast das höchste der Gefühle.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich liebe es sehr, im Duett mit einer Frau einen Schwanz zu blasen. Manchmal fühlt es sich an wie eine verschwörerische Kameraderie, bei der es darum geht, gemeinsam den anderen Mann vor Lust um den Verstand zu bringen. Manchmal ist es eher ein - natürlich spielerischer - Wettstreit um den Schwanz unseres "Opfers". Beides macht einfach viel Spaß! *g*
*********nceXX Paar
2 Beiträge
Gemeinsam einen leckeren Schwanz
verwöhnen turnt uns mächtig an. Seine pralle Eichel zusammen verwöhnen und unsere Zungen seinen harten, langen Schaft auf und ab gleiten lassen. Perfekte Vorbereitung, damit er uns danach beide schön stopft.
*********ling Mann
1 Beitrag
ich kann euch gut verstehen mir geht es genau so
ich habe es aber noch nicht erleben können
*******sso Mann
2 Beiträge
ist es so extrem gut, wie man sichs ohne probiert zu haben, ausmalt?
**********97412 Mann
240 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wollen wir...
...unser Traum und hoffentlich bald Wirklichkeit.
**********_u_er Paar
16 Beiträge
ja ist einfach total geil
ist absölut super als Paar einen Mann zu verwöhnen
Für mich nicht
Für mich kommt keien Frau in frage...ist nun mal so
Das ist sehr Geil
Macht mich total geil mit einer Frau zusammen Blasen, ich steh total drauf wenn sie mir dabei zusieht.
Wenn Sie und Ich abwechselnd den Schwanz blasen, und Er mir dann ins Gesicht spritzt.
Kommt leider nur selten vor.
Beides
Ist beides sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.