![]() | 29. Januar 2012 Hallo Steffi, das Oberteil ist gekauft, ich kann aber nicht mehr sagen wo. Die Farbe beim Encasement spielt eigentlich keine Rolle, ich würde aber schwarz, beige, rot und weiß favorisieren. MfG |
![]() | 29. Januar 2012 Ich finde es schön wenn andere sich auch so encased zeigen. Ich habe mich da schon eher auf das schwarze naja wollen mir mal nicht sagen festgelegt aber favorisiert. Vielleicht sollten wir mal ein wenig miteinander schreiben... |
![]() | 29. Januar 2012 Nichts für Ungut Steffi, aber ich suche hier interessante Gespräche mit Frauen. Sorry |
![]() | 13. Februar 2012 Ich liebe es Ich liebe das gefühl total verhüllt in Nylons zu sein und so das gemeinsame Spiel zu geniesen. Kam schon häufiger dazu eine Frau dafür zu begeistern mit mir gemeinsam so zu spielen. Leider ist zur Zeit pause angesagt , aber ich hoiffe es ändert sich wieder , wenn das Wetter wärmer wird. Zudem bin ich glücklicher Besitzer eines Zentais , der an der wichtigstens Stelle natürlich offen ist. Das Gefühl von seidig weich und das unmittelbar auf nackter Haut ist einfach unbeschreiblich. |
![]() | 07. April 2012 Nylonoberkörper |
![]() | 08. April 2012 wow shiny 1978 ..... was für eine Strumpfhose verwendest Du denn dabei? Im übrigen , hast Du auf dem zweiten Bild auch gesehen , das Deine muskulösen Arme dafür sorgen , daß die schöne Nylon im Schulterbereich Laufmaschen bekommen haben. Vielleicht solltest Du für oben eine größere Strumpfhose wählen. Ansonsten , wirklich schön. |
![]() | 08. April 2012 ich finde die beiden Bilder auch klasse. Wenn man sich mit glänzenden Strumpfhosen einpackt, dann wirkt das gleich nochmal ganz anders und edler. Mich würde auch das Erlebnis auf der Landstrase genauer interessieren. Warst du komplett encased, was hast du da gemacht,.... |
![]() | 08. April 2012 Antwort Das mit der Laufmasche habe ich leider erst nach dem Fotografieren gemerkt. Werde nächstes Mal eine Nummer größer kaufen. Es handelt sich übrigens um eine herkömmliche Strumpfhose aus dem Supermarkt. Zu Steffi: Bzgl. meines Outfits auf dem Parkplatz hänge ich ein Foto an. Ich wollte so eigentlich auch noch zum Geldautomaten, war dann aber doch zu feige. MfG shiny |
![]() | 08. April 2012 Outdoor Encasement |
![]() | 08. April 2012 Outdoor Also die Erfahrung auf dem Parkplatz war sehr aufregend. Der Parkplatz wurde von vorbeifahrenden Autos indirekt beleuchtet, außerdem war Vollmond. Das hatte schon was. Ich stelle mir ein Outdoor- Rollenspiel auch sehr interessant vor. Sie encased lauert ihm auf, überwältigt, fesselt und knebelt ihn, natürlich in Strumpfhosen und Halterlosen und entführt ihn dann in eine alte Lagerhalle, wo er ihr stundenlang ausgeliefert ist. Das mit den Verwechselungen am Geldautomaten wäre allerdings tatsächlich sehr spannend. Wobei, welcher Mann würde nicht dahin schmelzen, wenn sie encased als "Bankräuberin" auftritt. MfG |
![]() | 09. April 2012 neues Bild |
![]() | 11. April 2012 So schön verpackt... |