Wer steht auf Encasement?

29. Januar 2012

Hallo Steffi,

das Oberteil ist gekauft, ich kann aber nicht mehr sagen wo.

Die Farbe beim Encasement spielt eigentlich keine Rolle, ich würde aber schwarz, beige, rot und weiß favorisieren.

MfG
29. Januar 2012

Ich finde es schön wenn andere sich auch so encased zeigen. Ich habe mich da schon eher auf das schwarze naja wollen mir mal nicht sagen festgelegt aber favorisiert.
Vielleicht sollten wir mal ein wenig miteinander schreiben...
29. Januar 2012

Nichts für Ungut Steffi, aber ich suche hier interessante Gespräche mit Frauen.

Sorry
13. Februar 2012
Ich liebe es

Ich liebe das gefühl total verhüllt in Nylons zu sein und so das gemeinsame Spiel zu geniesen. Kam schon häufiger dazu eine Frau dafür zu begeistern mit mir gemeinsam so zu spielen. Leider ist zur Zeit pause angesagt , aber ich hoiffe es ändert sich wieder , wenn das Wetter wärmer wird.
Zudem bin ich glücklicher Besitzer eines Zentais , der an der wichtigstens Stelle natürlich offen ist.
Das Gefühl von seidig weich und das unmittelbar auf nackter Haut ist einfach unbeschreiblich.
07. April 2012
Nylonoberkörper

Hier mal Bilder von mir zum Thema.

Gibt nichts schöneres, als von Kopf bis Fuss bestrumpft zu sein.

Neulich Nacht bin ich auf einen kleinen Parkplatz an einer Landstraße gefahren, natürlich nur in Nylons verpackt. War der Hammer.

Ein Encasement- Fetischist
Ich encased 1
Ich encased 2
08. April 2012
wow shiny 1978

..... was für eine Strumpfhose verwendest Du denn dabei? Im übrigen , hast Du auf dem zweiten Bild auch gesehen , das Deine muskulösen Arme dafür sorgen , daß die schöne Nylon im Schulterbereich Laufmaschen bekommen haben.

Vielleicht solltest Du für oben eine größere Strumpfhose wählen.

Ansonsten , wirklich schön.
08. April 2012

ich finde die beiden Bilder auch klasse. Wenn man sich mit glänzenden Strumpfhosen einpackt, dann wirkt das gleich nochmal ganz anders und edler.

Mich würde auch das Erlebnis auf der Landstrase genauer interessieren. Warst du komplett encased, was hast du da gemacht,....
08. April 2012
Antwort

Das mit der Laufmasche habe ich leider erst nach dem Fotografieren gemerkt.
Werde nächstes Mal eine Nummer größer kaufen.
Es handelt sich übrigens um eine herkömmliche Strumpfhose aus dem Supermarkt.

Zu Steffi:

Bzgl. meines Outfits auf dem Parkplatz hänge ich ein Foto an.
Ich wollte so eigentlich auch noch zum Geldautomaten, war dann aber doch zu feige.

MfG

shiny
Ausgeh- Outfit
08. April 2012
Outdoor Encasement

... ist ja gewagt, in der Tat. Public Encasement haben wir noch nicht gemacht. Draussen im Zentai lassen wir da mal ausgeklammert...

Aber sich mit ´nem Strumpf über´m Kopf in der Nähe von Geldautomaten aufhalten, das könnte zu Verwechselungen führen... *lol*

Dann lieber daheim, im warmen...
08. April 2012
Outdoor

Also die Erfahrung auf dem Parkplatz war sehr aufregend.
Der Parkplatz wurde von vorbeifahrenden Autos indirekt beleuchtet, außerdem war Vollmond.
Das hatte schon was.

Ich stelle mir ein Outdoor- Rollenspiel auch sehr interessant vor.
Sie encased lauert ihm auf, überwältigt, fesselt und knebelt ihn, natürlich in Strumpfhosen und Halterlosen und entführt ihn dann in eine alte Lagerhalle, wo er ihr stundenlang ausgeliefert ist.

Das mit den Verwechselungen am Geldautomaten wäre allerdings tatsächlich sehr spannend.
Wobei, welcher Mann würde nicht dahin schmelzen, wenn sie encased als "Bankräuberin" auftritt.

MfG
09. April 2012
neues Bild

nochmal was von mir, komplett in beige mit Sonnenbrille.

Ich hoffe, es gefällt Euch
komplett in beige encased
11. April 2012
So schön verpackt...

macht schon Spaß...
Bild ist FSK18

Mehr zu Wer steht auf Encasement?

Interessante Gruppen zum Thema

• Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!