Wer steht auf Encasement?

Ich hätte gern mal gewusst wer Erfahrungen mit Ganzkörpernylon hat, also Strumpfhose an den Beinen und über den...

04. September 2009
Fetishcouple

Schön, dass ich versucht, das Thema mal wieder "anzustoßen"... Auch ich habe mich schon früher einmal als "Liebhaber" geoutet und würde zu gern noch mehr Meinungen lesen!
05. September 2009
es hat den anschein....

...als gäbe es hier kaum personen, die in dieser hinsicht mal etwas ausprobieren möchten - oder sich nicht "überwinden" können, mal etwas anders zu sein. wir sagen immer....was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht....also erst probieren und dann "be-" urteilen...*zwinker*
11. September 2009
einfach wunderbar

ich mag diese Ganzkörpernylons besonders gern. Sie engen richtig ein, machen unbeweglich, so als wäre man gefesselt und hilflos ausgeliefert. Wenn man sich eine Strumphose über den Kopf zieht, merkt man ja richtig, wie der letzte Gesichtszug eingefroren wird. so als würde man erstarren...einfach geil...nun stelle ich mir gerade vor, wie es wäre, wenn beide eingepackt sind und beide zusammen in einem grossen Nylonbeutel geschnürt werden...auch eine wunderbare Phantasie
12. September 2009

habe ich bislang noch nicht probiert! Aber wenn ich eure Beiträge hier so lese, könnte man(n) es ja mal versuchen. *g*
13. September 2009
that´s the way ...

... we like it ..... encased lips......
....
15. September 2009
Fetishcouple

Und wieder einmal ein großartiges Bild, wie so einige von Euch... dickes Dankeschön!!! Ja genau das macht es aus: der hauchfeine Stoff, der einengt, aber (fast) alles sehen läßt... alles umhüllend am prickelndsten... Es ist soooo fantasieanregend, Euer Bild! Die feuchte Stelle, die die Zunge zurück läßt - was sie wohl zu lecken begehrt? - wie es zu derStrumpfmaske kam? - Wie es weiter geht? - SEUFZ, SCHÖN!!!
24. Januar 2010
...

... soviele schöne themen hier - die einzuschlafen drohen ....

wollt oder könnt ihr keine fotos mehr posten hier ? *fiesgrins*
... encasement in blue ...
20. Februar 2010
wir haben ...

... wieder einmal gespielt ...*smile*
...
07. März 2010
Hallo Ihr lieben Leidensgenossen ;-)

Also bei mir steht Encasement ganz im Vordergrund!

Es gibt keine schönere Sache, als mit Nylon zu spielen, darin ganz und gar eingehüllt zu sein, die Berührungen usw.

Leider scheint es aber hier nicht wirklich viele zu geben, die diesen Fetisch haben und auch damit mit anderen gemeinsam ungezwungen Spaß haben möchten...

Trotzdem freue ich mich, daß es wenigstens ein Paar gibt, die anscheinend nicht vom Nylon am ganzen Körper ablassen können und wollen.

Vlg bsf
17. März 2010
Encasement

Hey, ist denn hier niemand von der Schweiz nähe aargau? würde mich mal freuen so eine kennen zu lernen und wenn möglich auch mal zusammen in nylons zu sein...
31. März 2010
an other adventure ...

.... masked encasement .... *smile*
... lady encased ...
09. April 2010

Hallo

Ich habe das auch sehr gerne wöbei ich 2 Strumpfhosen im unteren bereich bevorzuge wobei es dann auch noch Satin cheers sein sollten.
Mag es wirklich wie in einem Nyloncondom zu stecken.

LG
26. April 2010
mal wieder was neues ...

....
...
30. April 2010

Das sind mal sehr schöne Bilder Fetishcouple.
Sag mal wo bekommt man denn so schöne Nylontubes her? Hast du da eine Internetseite?

Auch ich stehe total auf encasment. Liebe es einfach Nylon zu tragen und das schon seit meiner Jugend. Bin also recht früh auf den Fetish gekommen, möchte ihn aber auch nicht missen. Das Gefühl am ganzen Körper in Nylons gehüllt zu sein ist einfach wunderbar erregend und ich finde es gibt nichts schöneres als encased sex mit der Partnerin zu haben.
Schön das es hier Leute gibt die meine Leidenschaft teilen.

Liebe Grüße.
26. Mai 2010
und...

... wieder einmal etwas von uns .... *smile*
...

Mehr zu Wer steht auf Encasement?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!