Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
zum Thema
Auf der Suche nach Ideen bzw. Inspiration
Auf der Suche nach Ideen für unseren Lostopf. Da es ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr Outdoorsex?

Wie gestaltet ihr Outdoorsex?
Suche auf diesem Wege Anregungen und Ideen , wie ihr euren Outdoorsex gestaltet.


Lg
sie schreibt
nichts............ nur Spontanität, das ist ja das reitzvolle daran.

stell dir mal Folgendes vor:

"hy schatz pack mal was zu trinken ein ich hole das auto raus wir fahren jetzt zum wald und vögeln"

*panik*
**ni Frau
160 Beiträge
Bei uns wird da auch nichts vorher gestaltet. Man ist unterwegs, sieht einen interessanten Ort und wir beide gucken uns nur an und wissen sofort, was gleich passieren wird, und schon kommt's zum geilen Quickie. Es kann natürlich sein, dass wir einen besonderen Ort nochmal aufsuchen, aber selbst dann wird das nicht lange vorher geplant, sondern entsteht aus der Laune heraus, dass genau dieser Ort grade unglaublich erregend klingt, und die Fahrt/Gang dahin ist sozusagen Teil des Vorspiels. Die spontane Lust und die Gefahr, erwischt zu werden ist ja grade das Interessante am Outdoor-Sex!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
bin ich mehr für Spontanität im Freien, Chancen wahrnehmen, wenn sie kommen. Aber das habe ich in zwei Ansätzen probiert, das erste Mal kam mir ein WM-Endspiel dazwischen und überall liefen angetrunkene Dorfbewohner herum, weil die Feuerwehr 2 Zelte mit 2 Leinwänden errichtet hatte, wir schauten dann eben auch Fußball.

Homepage "Die schöne Katja" von fesselnd
Bei uns passiert da auch ganz spontan aus dem Bauch raus. Ich finds total prickelnd, nicht zu wissen ob vielleicht doch irgentwo jemand ist, der uns beobachten könnte. Aber so wirklich planen tun wir da nix.
da muss ich mich anschliessen . . .
. . . es ist spontan und von der richtigen Umgebung abhängig.
Es gibt ein paar Orte um Basel herum wo man weiss, dass sie ideal sind - das kam mir schon zweimal zu gut, als ich es wirklich plante mit einem Mann draussen Sex zu haben.
Yasmin
Definitiv spontan.

Das schöne an Outdoor ist doch den Moment zu nutzen, wenn er kommt und nicht bereits Tage vorher mit dem Drehbuch in der Hand rum zu laufen und bis ins Detail alles zu planen.

Die passende Orte finden sich meistens wie von selbst, bzw. bleiben einem in Erinnerung, wenn man doch mal wieder in der Nähe sein sollte.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich halte auch nicht viel dafür, ein schönes Outdoor-Erlebnis in allen Details vorab zu planen. Zum einen geht dadurch natürlich der Reiz des Spontanen, der es ja gerade so prickelnd macht, verloren, zum anderen gibt es anders als in den eigenen vier Wänden durchaus so einige unberechenbare Faktoren, die den schönsten "Plan" im Nu über den Haufen werfen können (z.B. eine Wandergruppe rastet ausgerechnet an dem vorher ausgesuchten Platz etc.).

Statt eines festen Plans, den es dann auszuführen gilt, finde ich es schöner, einfach einen Platz aufzusuchen, an dem die Chancen generell ganz gut stehen, ungestört Sex zu haben, sollte sich die Lust darauf einstellen. Das kann ein abgelegenes Picknick-Plätzchen im Grünen sein oder einen FKK-See der eher "inoffiziellen" Art, von dem man weiß, dass es dort sexuell freizügig zugeht.
*******mmit Mann
12 Beiträge
Suche auf diesem Wege Anregungen und Ideen , wie ihr euren Outdoorsex gestaltet.

Spontan ist sicherlich immer das beste..

Aber ich könnte mir auch vorstellen mal bewusst einen Platz auszusuchen, also sozusagen mit Vorfreude gepaart *zwinker*

Was mir gerade in den Sinn kommt ist, Nachts auf einem leeren uneinsehbaren Einkaufsladen-Parkplatz.
Sonst natürlich klassischere Dinge wie Wald und Wiese..

Oder wie denkt ihr?
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Vielleicht ist es sinnvoll zweigleisig zu fahren? Natürlich stehen spontane Erlebnisse an der Spitze. Der Quicky an einem verlockenden Platz, ist sicher das was am häufigsten passiert.
Aber es geht auch anders.
Ich plane manchmal eine Art "Ficknick". Überlege wo es den geeigneten Platz gibt, packe verführerische Leckerei ein und eine flauschige Unterlage. Dann überraschen ich damit meine Jariya.

Gruß SirG
*******016 Mann
64 Beiträge
Gestalten würde ich da Garnichts. Einfach ins Freie fahren, spazieren gehen und wenn es passt dann werdet ihr schon ein Platz finden *zwinker*
nur im sommer
im sommer nehm ich mir ne decke mit,was zu naschen und ab gehts
Da ich öfter mal nackt auf der Terrasse sonnenbade, kann es auch schon mal sein, dass dabei eine kleine Handentspannung das Erlebnis abrundet. Wellness sozusagen!
Planen ...
... tue ich gar nicht. Man kann es ja nicht beeinflussen. Habe immer eine Decke im Kofferraum. Alles andere lass ich immer auf mich zukommen. Was nützen mir die besten Pläne, wenn der Partner andere Vorstellungen hat. Einfach auf sich zukommen lassen - das ist der einzige und beste Tip den ich Dir geben kann.
**********amore Frau
419 Beiträge
Da mein Mann ein Sexmuffel war habe ich mir immer verschiedene Dinge ausgedacht um ihn anzutörnen.

Ich habe viele Hunde, wohne auf dem Land und daher gingen wir täglich spazieren. Ich hatte immer Picknick dabei da wir stundenlang unterwegs waren.

Aufgrund sexuellem Notstands Outdoorvorliebe hatte ich natürlich immer möglichen Sex im Hinterkopf und habe bestimmte romantische Orte angesteuert. Man kann also sagen es war von meiner Seite aus geplant.

Genutzt hat es allerderings selten bis gar nicht.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Im Urlaub
Da wir meistens den Outdoorsex im Urlaub am Strand haben kommt es immer darauf an wer noch am Strand ist somit kann man das schlecht Planen wir suchen aber gezielt nach Ecken und Strände wo das geht es kommt auch vor das einige Herren sich gezielt so hinlegen das sie fiel sehen wen man dann Sex hat
*******met Mann
1.145 Beiträge
"Outdoor" kann sich z.B. auch mal beim Geocaching anbieten... *floet*
****_R Paar
462 Beiträge
Müssen, können wir zum Teil vorbereiten. Manchmal bei einem Picknick oder bei einer Pause auf dem Weekend Trip mit dem Motorrad. Leder ist für uns sehr wichtig und die körperliche Nähe ist auf der Fahrt immer gegeben.

Cord
*******123 Mann
3 Beiträge
Auto am See
Wir hatten neulich des Öfteren Sex im Auto, Kombi mit viel Platz, Sitze umgelegt, Decken rein zum gemütlich machen. Meine Partnerin hat sich aufreizende Wäsche angezogen. Wir haben Rotwein getrunken und es krachen lassen. Anschließend nackt im See bei Vollmond geschwommen. Nur zu empfehlen, leider jetzt zu kalt.
****O_1 Paar
62 Beiträge
Erfahrungen gesammelt
Als ich jünger war begann es im Auto...
im Wald - im Autokino , am Parkplatz an der Disco ......
später dann ein Date auf einer Decke im Kornfeld in der Sonne...
ein Picknick am Waldesrand bei Jause und Proseco ...
und dabei die Hasen , Fasane , Rehe , und das zwitschern der Vögel wahrnehmen können...

an einem geplanten Date war ein Regentag
ich nahm eine Decke - darüber eine Plastkplane und dann haben wir
diesen Outdoorsex am Waldesrand voll genossen.
Es war ein warmer Regen u wir lagen in der wassergefüllten Plane
und es ist für uns ein unvergesslicher geiler einzigartiger Outdoorsex .

Heut geh'n wir in die Clubs , privat , und manchmal kommen wir an
unsere Outdoor Plätze wieder zurück...
aus der Situation heraus
Outdoorsex ist eigentlich nicht planbar. Bei uns entwickelt sich das einfach aus der Situation heraus, z.B. während einer langen Autobahnfahrt Rast am Waldrand machen und dabei in "Fahrt" kommen oder beim spazierengehen an einem Hochsitz vorbeikommen, den man dann "besteigt". Planen kann bzw. sollte man das ja gar nicht, das nimmt doch irgendwie den Kick und den Spaß am Ganzen.
LG,
LC4u2B
******ein Paar
319 Beiträge
Also unser letzter Outdoorsex war: abends von einem Clubbesuch nach Hause kommen. Auf der Terasse (mit Einblick der mehrstöckigen Häuser drumherum) auf die Knie zwingen, Hose auf, Schwanz rein, sich in ihr ergießen ...

Eben sehr spontan und ohne viel drumherum. Anregend ist ja die Gefahr, erwischt zu werden, wobei wirklich erwischt werden wollen wir auch nicht. Deshalb hatten wir wohl bisher immer ziemlich direkte Outdoor-Szenarien ohne viel "Gestaltung". Und um ehrlich zu sein, die paar mal, in der wir Outdoor-Sex praktiziert haben, auch immer auf unserem Grundstück.
****_R Paar
462 Beiträge
Picknick
Sie:

Motorrad Tour im Voralpenland und Pause an bekannter Stelle am Wildbach. Stimmung war schon auf der Fahrt für mich perfekt. Wenig Verkehr - Kurvensurven- dicht an meinen ledernen Schatz geschmiegt. Mit Lederanzug trage ich immer Strumpfhose ohne Slip und meine Aigle Reitstiefel. Ich mag die hohen Gummistiefel und die Wirkung auf meinen Schatz. Schon während der Fahrt hat er immer wieder seine linke Hand an meinem Stiefelschaft. Kaum liege ich in der Sonne und habe das Oberteil vom Lederanzug ausgezogen, gehen seine Hände auf Entdeckungsfahrt. Erst auf dem Leder dann im Anzug. Und fingert mich durchs Nylon - zum dahin schmelzen.

I.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
übers reisebüro fragen wir
nach entsprechenden orten im umfeld unseres gebuchten urlaubsortes, denn sonst kommt man ja nicht wirklich zum zuge, wenn man die versteckten örtlichkeiten anderswo nicht vorher gesagt und beschrieben bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.