Schmerzen

19. Juli 2008
Zurück aus der Reha..

in Braunwald. Hallo allerseits. Ich war seit dem 24.6. bis 14.7. in der Reha in Braunwald gewesen wegen den Schmerzen.Die hat mir sehr gut getan und jetzt habe ich sowenig Schmerzen wie seit Jahren nicht mehr.

@ Hexengott, danke für deine Wünsche für die Besserung. Es hat geholfen wie du lesen kannst. *g*

In dieser Reha bekam ich Physiotherapie in der Gruppe und auch einzel. Dann bekam ich noch Akkupunktur und Shijatsu. Diese Behandlungen und Therapien haben mir sehr gut geholfen und jetzt ist es wie Ferien von den Schmerzen her. Da bin ich mega froh. Mit schlafen geht es auch viel besser und Medis brauche ich fast keine mehr. *g*

Als ich in die Reha gehen konnte, brauchte ich Morphium und andere Schmerzmittel. Jetzt komme ich gerade mal mit 2 Co-Dafalgan aus und 2 Tabletten für die Psyche, damit ich tags über aktiver bin und nachts ruhiger schlafen kann.

zurzeit habe ich noch bis ende nächste Woche Ferien und die nütze ich um die Tage einfach zu geniessen und immer wieder etwas zu unternehmen was mir gerade spass macht.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag, und die es brauchen können, wenig Schmerzen und gute Besserung.

Alles Liebe

einfach_spass
19. Juli 2008
auf das es so

weitergeht . *top*
19. Juli 2008
genau,

so solls auch sein. *g* Ich geniesse es in vollen Zügen. *g*
14. März 2009

Muss das Thema mal wieder auskramen *zwinker*
Du hast wegen Deiner Skoliose mehrere OPs gehabt?
ich leider laut meines Orthopäden auhc an einer Art Skoliose. In wie fern, hat er nicht gesagt.
Ich merke es nur, dass ich mich einfach "schief" fühle, vor allem dann, wenn mir noch Wirbel rausgesprungen sind *snief* Allerdings sind die Ärzte bei mir noch nicht so weit,dass sie von ner OP sprechen...

Mehr zu Schmerzen

Interessante Gruppen zum Thema

• KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Neu hier? Kein Problem!