![]() | 01. Mai 2008 Passendes Outfit für Doms Ich hab keinen Fetisch was Kleidung anbelangt möchte aber schon passend gekleidet sein. So und das ist mein Problem?! Was trägt den eigentlich der Dom von heute? Gibt es Schmuck oder besondere Erkennungszeichen? Und wo kann Mann gut einkaufen? |
![]() | 01. Mai 2008 Wie wäre es denn mit schwarzer Hose und schwarzem Hemd ? Ledermantel , lang , in schwarz ? Obwohl , dominieren kann man in allen Kleidungstücken . Oder soll es ein Outfit für eine BDSM- Party sein ? Ring der O ist ein gängiges BDSM-Zeichen , Doms tragen ihn links . LG, Birgit |
![]() | 01. Mai 2008 Ja klar, schwarze Lederhose und schwarzes Hemd ist Standart aber wo gibt es zB. gute Lederhemden oder ähnliches? Der Ring der O ist mir auch bekannt , bin aber kein Ringträger. Gibt es einen bestimmten Kettenanhänger? Gruß M |
![]() | 12. Juli 2008 Dress Code Eigentlich schade das man immer nur zu Schwarz anzieht. als Dom. Warum nicht mal ein heißes Rot oder unschuldig Weiß? Klar Leder ist meinst Schwarz , ist meine Bikekombi auch ,aber aus andere Gründen. Also ich bevorzuge Lederhose knackig eng, dazu ein BW-Hemd oder eine Weste damit ich nicht auslaufe vor Wärme.Auch nicht schlecht Lackhose aus Stretch . |
![]() | 13. Juli 2008 Gibt es einen bestimmten Kettenanhänger? Versuchs mal mit einem Dogtag. Lässt sich individuell beschriften. van Bruns |
![]() | 13. Juli 2008 Das Klischee gibt das Outfit des Dom vor...aber outfit macht keinen Dom. kaufen? es gibt die diversesten Geschäfte für entsprechende Kleidung, das ist doch nun gar kein Problem. Eine interessante Frageerweiterung: darf ein Dom nackt agieren? oder ist er dann kein Dom mehr? |
![]() | 13. Juli 2008 Oder im Bademantel ? Birgit |
![]() | 13. Juli 2008 Jau, müsste ok sein. Problem nur, dass der BDSM recht konservativ ist, was nicht a priori schlecht ist. Zum Anderen hat BDSM viel mit Ritualen zu tun und Rituale beinhalten Formalien, sonst wären es keine Rituale. Und irgendwie sieht schwarz auch seriös und sexy aus... |
![]() | 13. Juli 2008 Hawaihemd? Bunt ist doch auch gut. Also da die meisten Feiern doch ein Dress-Code haben wir kaum Einlass gewährt in bunten Klamotten. Da bleibt es doch beim schwarz,oder? Ein paar Party´s laufen nach den Motto nur kein Schwarz . Nackt kein Problem man erkennt jemand an seiner Ausstrahlung nicht an den Kleidern oder? Schau mir in die Augen kleines ,da fragt keiner mehr wer was ist. Magic-Heels |
![]() | 13. Juli 2008 Was spricht dagegen nackt zu sein ? Sie liebt mich, meinen Körper und ich will mich bewegen können, frei. Oh natürlich ein Dress Code ... ... nein sie kniet nicht vor einem Outfit, sondern vor einem Mann der ihr gibt, wonach sie sich sehnt. narciss |
![]() | 13. Juli 2008 Lach , dominiert hab ich schon im Bademantel , in Jeans , im Sommerkleid , nackt - Nicht die Kleidung dominiert sondern ich als Mensch . Zum Thema Parties : Gesehen habe ich da schon Outfits in Rot , Schwarz , Blau , die berühmte Krankenschwester o. Ärztin in weiß , stilvolle Anzüge , Abendkleider .... Lieben Gruß, Birgit |
![]() | 15. Juli 2008 Hi, in Gothic-Shops gibt es manchmal Piratenhemden, so ein mittelalterliches Hemd zu einer Lack- oder Lederhose wär doch nicht schlecht. Oder kombiniert mit einem dunklen Anzug. Kleider machen Leute, also sollte Dom sich auch darum bemühen... |
![]() | 15. Juli 2008 Ja...das Outfit gibt es in allen Gothicshops...nimm Ware von bäres, die ist preiswerter und recht gut in der Qualität... Wenn du öffentlich auftritts , brauchst du schon das Outfit, da SM halt ne rituelle Geschichte ist (aber wie ich schon sagte: nicht das Outfit macht den Dom). |
![]() | 15. Juli 2008 Hat schon mal jemand (Dom) daran gedacht, dass es auch aller "Marquis" gehen könnte ? - ich habe mir über Ebay vor Jahren mal eine Ausstattung besorgt (weißen Rüschenhemd, Lackhose und einen mittelalterlichen Frack - da kann die Fantasie Deiner devoten Partnerin einmal in Geschichte schwelgen). LG Dino |
![]() | 16. Juli 2008 Ich bin da ganz konservativ. Da ich werde Lack noch Latex mag. Trage schwarze Hose, Corsage, HighHeels - fertig. Bei einem dominanten Mann finde ich gut sitzende dunkle Hosen, weißes / schwarzes Hemd und gut geputzte passende Schuhe völlig ausreichend. Suedafrikafan / sie |