![]() | 10. Oktober 2008 eigentlich immer schwarz Ich trage meistens immer schwarz. schwere Stiefel Glatiatorrock und ein Lederharness. |
![]() | 10. Oktober 2008 @ Zauberduft woher hast du den Glatiatorrock ??? Der fehlt mir noch in der Sammlung......wird meine Sub entzücken |
![]() | 12. Oktober 2008 dom 1978 Leider kann ich dir das nicht beantworten. Den habe ich mal irgendwo im Net gesehen und danach selbst gefertigt. Die meisten Sachen mache ich selbst , da mir Kleidung von der Stange für Männer immer als schwul abgestempelt werden. Aber mit einigen Veränderungen lassen sich tolle Ergebnisse erzielen. |
![]() | 14. Oktober 2008 Outfit für den Dom Lagerfeld sagt immer Kleidung wird durch den Anlass gewählt! also im Alltag, nicht durch tragen einer bestimmten Kleidung mehr durch Verhalten dominant sein. Bei Anlässen wie Events, macht sicht sich beim Herrn Lederhose ,schwarzes Hemd, schwarze Stiefel gut. Zu Haus wie man es an liebsten hat je nach Laune. Gruß Rubberbaer |
![]() | 14. Oktober 2008 Ich schließe mich den Meinungen an das es Kleidungsunabhängig ist dennoch trage ich sehr gerne schwarze Sachen. Ganz nett sind schwarze Lederhosen und dann ein gebundenes Mittelalter Hemd dazu. Darki |