Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
599 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Erfahrungen mit Vibrations-Liebeskugeln11
Ich möchte mir mal die Liebeskugeln zulegen, wer von euch hat damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln in der Sauna - Erfahrungen?

Liebeskugeln in der Sauna - Erfahrungen?
Hallo,

wer hat schonmal Liebeskugeln in der Sauna getragen?

Habe es meiner Freundin vorgeschlagen und sie ist nicht abgeneigt.
Also auch wenn das Bändchen der Kugeln zu sehen ist.

Ich habe zu ihr gesagt, dass schon keiner diesbezüglich etwas sagen wird.
Es sei denn die Aufsicht im FKK-Bereich toleriert es nicht.

Hat jemand schon damit Erfahrungen bzw. würde es vielleicht auch machen?

Grüße
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen, dass an einem Tampon auch ein Bändchen sei, und dass deshalb noch nie jemand aus der Sauna geflogen wäre.
Wenn das Bändchen an den Kugeln jedoch deutlich auffälliger ist, solltet ihr möglicherweise etwas "Bändchenkosmetik" betreiben *zwinker*
Vorsicht mit dem Bändchen...
Hallo,

generell sollte frau mit dem Bändchen / Kettchen vorsichtig sein. Durch die Hitze der Sauna könnte es sich so stark erwärmen, dass dies unerfreulich wird. *klugscheisser* Ich weiß gar nicht, wie die Plastikbändchen auf ein zuviel an Wärme reagieren. Werden sie weicher und setzen irgendwelche Chemie frei? *nachdenk*

Die Kugeln, die ich herstelle, haben als Rückholband eine Silberkette. Diese ist definitiv - wie jeder andere Edelmetallschmuck - nicht zum Tragen in der Sauna geeignet. Es sei denn, dass Kettchen wird einfach in die Vagina geschoben.

Am besten ist das Bändchen beim Saunagang in der Vagina aufgehoben, da ist es sicher und unsichtbar. *spitze*

Geht es Euch allein um den Reiz, dass andere Saunabesucher das Bändchen sehen sollen? *wow* Damit wäre ich sehr vorsichtig, es sei denn, dass Bändchen schaut aus wie ein Tamponbändchen. Aber in dem Fall wäre der Reiz des Gesehenwerdens gleich null, oder?
Nicht jeder Saunabesucher hat Verständnis für den Hauch von Erotik. Der eine oder andere geht allein aus gesundheitlichen Gründen saunieren und möchte nicht mit Sextoys konfrontiert werden.

Viele sonnige Grüße *blume*
Simone
ich denke, jede wie mag
würde dennoch erstmal klären WAS für ein Bändchen es ist, ob die äußere Wärmeeinwirkung sich auf das Material auswirkt, da
********inin:
nicht zum Tragen in der Sauna geeignet
wohl bei vielen zu beachten sein sollte
und
********inin:
Der eine oder andere geht allein aus gesundheitlichen Gründen saunieren
somit würde ich einen Gang in erotische Saunen empfehlen, da dort auch genau der Blick den zusätzlichen Reiz geben kann, den du/ihr dabei haben wollt, auch weiteren Spielen ist dort Raum und Gelegenheit gegeben
***sw Mann
173 Beiträge
kein Bändel
Oder welche ohne Bändel nehmen (secret)

http://www.joydivision-inter … llgemeine-informationen.html
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Spannender finde ich ja Qui Chong Kugel...
********s_69 Mann
730 Beiträge
Was ist "verwerflicher", ...
... Liebeskugeln zu tragen, deren Kettchen oder Rückholband zu sehen ist, oder einer Frau auf die Schamlippen zu spinxen.

Wer hinschaut, sollte "die Klappe halten" und genießen.

Meine damalige Partnerin trägt ein KVV, hat es nie herausgemacht, wenn wir in der Sauna waren und es gab auch nie Probleme, weder mit Saunabesuchern, noch mit den Bademeistern.

Zur Frage der Erwärmung, ich selber trage, beidseitig BWP, gibt es eine ganz plausible Antwort. Wenn das Metall ständigen/überwiegenden Kontakt zur Haut behält, wird die Wärme abgeleitet und Schmerzen, oder gar Verbrennungen bleiben aus.
********s_69:
Wenn das Metall ständigen/überwiegenden Kontakt zur Haut behält, wird die Wärme abgeleitet und Schmerzen, oder gar Verbrennungen bleiben aus.

Eine Kette als Rückholbändchen hat aber ebensowenig ständigen Hautkontakt wie eine Halskette... und die wird richtig heiß nach ganz kurzer Zeit.
Wobei man rsp. frau sich eine vergessene Halskette ja noch schnell abnehmen kann, wenn's anfängt fies zu werden - aber so eine Rückholkette zwischen den Beinen... !?
Stimmt!
Insofern ist es das Beste, das Kettchen vor dem Saunagang in der Vagina verschwinden zu lassen! *cool*
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ Meriba
Du hast natürlich Recht, das kann trotzdem unangenehm werden. Der TE hat es seiner Freundin, quasi als "Spiel", für's Kopfkino, vorgeschlagen,, da darf eine gewisse Konzentration angenommen werden, alleine schon, damit die Kugel nicht plötzlich, beim Gehen oder Duschen ihren Platz verlässt und über den Fußboden kullert.
In der Sauna selbst, sitzt man doch selten breitbeinig und dann liegen die Oberschenkel, beim Saunagang, beieinander. Beim Betreten und Verlassen der Sauna ist die Zeit zu kurz, um das Kettchen so stark zu erwärmen.

Ich finde, für das Spiel mit der Lust kann/ muss man auch schon mal etwas riskieren/ausprobieren.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Liebeskugeln sind nur wirklich erregend, wenn Frau sich mit ihnen bewegt...

Da sie in der Sauna nur sitzt, bringen die Liebeskugeln nicht wirklich sooooo viel - wozu also?
Nur fürs Kopfkino?
Wohl nur fürs Kopfkino der anwesenden Herren?
..wenn die "Reißleine" unten raus schaut! *zwinker*
Auch eine Frage der Größe...
Liebeskugeln sind nur wirklich erregend, wenn Frau sich mit ihnen bewegt...

Da sie in der Sauna nur sitzt, bringen die Liebeskugeln nicht wirklich sooooo viel - wozu also?

Das Gefühl des Ausgefülltsein hat sicherlich einen ganz eigenen Reiz. *ja* Dazu braucht es aber bei den meisten Frauen mehr als die Standard-Mini-Kugeln, die im Handel erhältlich sind. Versuch es einfach mal mit einer entsprechend größeren Kugel. *spitze* Dann ist auch das "nur sitzen" reizvoll... *floet*

Sonnige Grüße *sonne*
Simone von feel feminin
Ich hab eine zeitlang in einer Sauna gearbeitet. Und kann nur sagen das es dort einfach nur unangebracht ist, da sich ja auch Kinder dort aufhalten und es auch viele gibt die da einfach nur saunieren und entspannen möchte ohne irgendwelche sexuellen Reize.

Meine Kollegen haben dort auch schon diverse "verloren gegangene" Sexspielzeuge an verschiedenen Orten gefunden. Unter anderem auch in den Schwimmbecken. Unter uns Mitarbeitern sorgt es natürlich für Gelächter. Aber für viele Gäste auch einfach nur Belästigung.
Deswegen sucht euch ein Etablissement aus wo es gestattet wird und dann habt ihr auch euren Spaß dran!
warum nicht
ich kann mir nicht vorstellen das da irgend jemand ein problem damit hat, wenn doch dann sollte er sich mal gedanken machen denn bei der dürftigen beleuchtung muss man schon sehr genau hinsehen um da irgendwelche bändelchen zu entdecken.
Und im übrigen vor einiger zeit war ich auch in der sauna beim verlassen sah ich ein gebrauchter tampon in der ecke !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.