Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau

29. Dezember 2005

Besser aber, wir legen gegenseitig Hand an... *zwinker*
29. Dezember 2005

ja auf jeden fall kann man da dagegen auch nix einwenden
29. Dezember 2005

selbstbefriedigung ist eines der natürlichsten elemente im leben eines menschen.
wir haben sicherlich alle unsere ersten schritte beim sex auf dem weg zum erwachsen werden mit selbstbefriedigung gemacht und gehört einfach zu einem gesunden sex-leben dazu.

warum also sollte man, auch in einer sexuell gut funktionierenden beziehung, damit aufhören - oder vielleicht schlimmer noch sich dieses verbieten ? es gibt auch keinen grund dem anderen zu versuchen vorzuheucheln : schatz, seit dem ich dich kenne hab' ich sowas nicht mehr nötig.

selbstbefriedigung ist auch heute noch in unserer partnerschaft völlig normal und erlaubt und steht nicht in irgendeinem sinnverquerenden Gegensatz zu unserem gemeinsamen sexualleben.
29. Dezember 2005

da bin ich vollkommen deiner meinung
29. Dezember 2005
@wilddesire

Euer Beitrag ist völlig richtig. Keinen Einwand!

Aber, neben der schlafenden Ehefrau?
Ich glaube erstens, dass würde ich mir nicht getrauen *mrgreen* und zweitens geht es zu weit, da sie ja unmittelbar neben dir liegt, alles viel besser von der Hand, oder etwa nicht?
29. Dezember 2005
Direkt

Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau

.. neben ihr? Dabei würde ich mich nicht gut fühlen. *snief2*

Ansonsten, wenn ihr beide zufrieden seit, steht es jedem frei mit dem eigenen Körper und der eigenen Lust so umzugehen, wie man/ frau es möchte.

Zwischen den Zeilen könnte man aber interpretieren, dass Du doch nicht so ganz mit der Situation bzw. der Zurückhaltung Deiner Frau zufrieden bist.
Ich denke, ein klärendes Gespräch wäre wohl hilfreich.

Mork
29. Dezember 2005

ich finde wenn man sich bei irgendetwas nicht sicher ist oder neues ausprobieren möchte dann sollte man da auf jeden fall miteinander drüber reden....
29. Dezember 2005
Kann sein das ich mich irre,

aber ich lese da ein Problem in der "glücklichen Partnerschaft".
Einerseits das er es heimlich tut und damit ein Problem zu haben scheint, und andererseits das seine süsse etwas verklemmt ist.
Ich stimme der Allgemeinheit zu, dass W... in der Partnerschaft völlig i.O. ist.
Es ist kein Betrug und hat nichts mit fehlender nähe zum Partner zu tuen,
wir empfinden es als eigenständige Form mit der eigenen Sexualität umzugehen .Was würde ich denn sonst vor Sehnsucht auf Geschäftsreisen tuen? Diese Bordellgeschichten liegen mir gar nicht. -(nicht mal in Hamburg)
Was aber die Miss... Stellung angeht hilft unserer Meinung nach nur reden, und über die Wünsche reden, und über die Abneigungen reden , und über Träume reden.... reden reden reden.
Ich befürchte deine Maus hat Angst etwas falsch zu machen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
01. Januar 2006
kann doch auch schön sein!

hast du noch nie mit deiner frau drüber gesprochen? vielleicht gefällt es ihr doch wenn du es dir vor ihren augen besorgst oder sie selber bei dir hand anlegt und du ihr auf ihren busen spritzt?
uns macht das jedenfalls riesig und oft spaß!gerade auch für die tage, wo SIE unpäßlich ist.

versuchs einfach mal

osterhasie *lol*
01. Januar 2006

Ich bin nun lange verheiratet und meine Frau hat nach meienm Geschmack wesentlich zu wenig Bock auf Sex. Wenn ich also genug Munition angesammelt habe und merke, dass wieder nichts läuft, kommt es schon mal vor, dass ich mich des Nachts erleichtere, allerdings doch wesentlich häufiger, wenn sie nicht dabei ist..
01. Januar 2006
Dank für Eure Antworten!

*oh* *schock* *lol*

Hallo an alle die mir mit Rat zu Seite gestanden sind.

Es beruhigt mich, wenn ich vernehme, dass Selbstbefriedigung auch bei euch zum Altag gehört.

Ich habe meine Frau noch nie masturbieren gesehen, aus disem Grund habe ich immer noch bedenken, ihr von meinen nächtlichen aktivitäten zu erzählen.

Ich bedanke mich und wünsche ein tolles Liebesjahr im 2006

nimra
01. Januar 2006

das ist doch sehr löblich dass du es in ihrem beisein tust
zeigt ja u.a. auch dass du die attraktiv findest oder sie dich
scharf macht...und welche frau hört so was nicht gerne?
10. Januar 2006

Ich machs sehr gerne neben meiner Frau. Am liebsten so, dass Sie es merkt. Sie mag es gar nicht und das macht mich noch viel geiler. Am liebsten würde ich sie mal in der Nacht heimlich vollspritzen. Hab da wohl einen Ansatz eines Exibitionisten?
11. Januar 2006
@da_vinci

Ich glaube eher dass es in diesem Fall der Reiz des Verbotenen bei dir ist!?:wink:
Es ist zwar schade für dich,dass sie es nicht mag, aber das solltest du respektieren!
Ist doch blöd, wenn man sich unwohl fühlt.
11. Januar 2006

ist doch nichts schlimmes...wär meinem partner da auch gar nicht böse. wenn ich aufwache nwürde und das mitbekommen würde würde ich eher mitmachen als in deswegen komisch angucken oder so...
man kann sowas ja auch gemeinsam machen *zwinker*

Mehr zu Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau

• Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Wollte mal fragen ob einer von euch sich schon selbstbefriedigt hat neben dem Schlafenden Partner oder daran gedacht?
  • wichsen lassen

Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
  • Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten…
  • Wichsen oder Reiben beim Autofahren

Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist? Hab dabei oft gespritzt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!