Parkplatztreff

 
29. Dezember 2005
Parkplatztreff

Hallo,

kennt ihr Parkplatztreff´s im Raum Bremen-Osnabrück-Hannover-Münster?
Natürlich wo es richtig zur Sache geht.

danke schonmal
 
29. Dezember 2005
Winter

Um diese Jahreszeit. Bei uns liegt Schnee.
LG
Ute + Oli
 
29. Dezember 2005
Parkplatztreff

Hallo Erotikfreunde!

Sex auf dem Parkplatz ist was feines ...!!! Hatte einmal das Glück mit einem netten Paar in ihrem VW-Bus auf einem Autobahnparkplatz "Spaß" zu haben ...

Würde das gerne öfters mal wiederholen ..., vielleicht hat ja jemand Lust ...

Ist zwar jetzt leider etwas zu kalt, aber es kommen ja wieder bessere und wärmere Zeiten ...

Lieben Gruß, Lukas
 
29. Dezember 2005

zur sache geht es bei diesem Wetter und der Jahreszeit wohl kaum, egal auf welchem Parkplatztreff. Die sind im Winter wie ausgestorben *spassbremse*
 
29. Dezember 2005
Parkplatztreff

Hallo Gaby und Fred!

Da habt ihr recht ... die jahreszeit eine richtige Spaßbremse ist ...... mich es eh schon eingeschneit hat ...

Aber man kann ja ausweichen, gibt ja Sauna/Therme, Club ... und zuhause/privat kann man auch großen Spaß haben!

Euch noch ein paar ganz liebe Grüße schicke, Lukas
 
29. Dezember 2005

Hallo Lukas,
Gott sei Dank gibt es Sauna/Therme, Club was sollten wir sonnst den ganzen Winter über tun, Winterschlaf halten *zzz*

Aber der Frühling ist nah *schleck*
 
29. Dezember 2005
Winterschlaf ....

Hi Gaby und Fred!

Da habt ihr vollkommen recht, man(n) und Frau sollte die freie Zeit so sinnvoll wie möglich nutzen ... lol ...

Freu mich auch jetzt schon wieder auf die warme Jahreszeit ... Baggersee, FKK ... Sex im Freien.

Kenne einen schönen Club, wo auch gute Möglichkeiten zum poppen im freien sind ....

Euch jedenfalls viel Spaß wünsche ...!!!

Viele liebe Grüße aus Bayern, Lukas
 
29. Dezember 2005
Parkplatzsex oder Parkplatzbesamung...

Hi Zusammen,
dem können wir nicht so ganz zustimmen - zumindest für den Raum Köln/Düsseldorf/Krefeld/Duisburg. Es stimmt aber, Wärme ist da schon schöner - lustvoll ist es aber zu dieser Jahreszeit genauso wie im Sommer.

Gruß
C & K
 
29. Dezember 2005
Lustvoll

Hallo!

Euch erstmal ein paar liebe Grüße aus dem herrlich verschneiten Niederbayern schicke ...

Ja, da ist schon was wahres dran ... Sicher ist Wärme was schönes, aber es kann ja auch in der kalten Jahreszeit lustvoll und prickelnd sein.

Wenn das Umfeld stimmt ... eben ganz an einem selbst liegt, was man draus macht .....

Und ein wenig felexibel sollten wir doch alle sein ....

Habt noch viel Spaß hier und einen schönen (aufregenden) Tag wünsche, Lukas
 
29. Dezember 2005
Jahreszeit

Hi Splash,
Das es nicht die richtige jahreszeit ist weisst du bestimmt schon.
Haben aber für dich eine kleine Liste gemacht wo so im Norden was auf die Parkplätze was los ist für nächstes Frühjahr. *zwinker*

Raum Emsland:
B72 Von Leer kommend in Hesel rechts abbiegen Richtung Remels, aus Richtung Aurich kommend in Hesel links Richtung Remels abbiegen. An der alten Bundesstrasse von Hesel in Richtung Remels liegt ca. 1km nach Hesel links ein Parkplatz mit tollen Möglichkeiten. Ein paar Meter weiter auf der anderen Seite ist ein kleiner See mit Parkplatz - dort sind die
Möglichkeiten noch besser.

Raum Bremen;
A27 Parkplatz an der A27 zwischen Ihlpol und Schwanewede in Richtung Cuxhafen - Fahrtrichtung Bremen nach Dreieck Walsrode; 1. - 3. Parkplatz (PKW im Wald) jeweils Samstagabend. Angeblich wenige Spanner, dafür umso freizügigere Paare

A1 Bremer Kreuz in Richtung Osnabrück. Parkplatz Mahndorfer Marsch. Hier geht es angeblich den ganzen Tag heiß her. Viele Gays. Paare manchmal abends.

A27 Abfahrt Universität. An der ersten Kreuzung nach rechts auf
den Hochschulring. Am Campingplatz vorbei und dann den nächsten Parkplatz auf
der linken Seite ansteuern. Ab 14.00 Uhr soll da was los sein. Viele Gays,
aber es soll sich auch schon mal das ein andere Paar blicken lassen.

Raum Münster/Osnabruck:
B68 Richtung Osnabrück, ca. 2Km. hinter dem Ortsausgang Hall liegt der Parkplatz "Hesseltal" in Fahrtrichtung OS; mittwochabends bei Einbruch der Dunkelheit ist dort ein Treff für Paare und Einzelpersonen

A43 Richtung Münster zwischen Marl-Nord und Haltern. Täglich zu jeder Uhr- und Jahreszeit treffen von Schwulen und Paaren. Einfach in den Wald gehen. Dort schaut man und trifft man sich.

Raum Hannover:
Hannover-Langenhagen Parkplatz an der Pferderennbahn

Hannover Parkplatz am Zoo,hier und auf dem Trimm-Dich-Pfard dahinter treffen sich Gays und Bi-Männer.

Hannover Parkplatz an der Brückstraße ,zwischen Hannover-Hemmingen und Hannover-Döhren. Paare und Einzelpersonen.

Hannover Parkplätze an den Ricklinger Teichen, hier sieht man oft Paare, die sich gerne zeigen.

Hoffentlich bringt dir es was.
Viel spass
 
29. Dezember 2005
Parkplatztreff

Hallo ihr beiden!

Mich herzlich bei euch für die guten Tipps bedanken möchte!!!

Kann schon gut sein, daß ich da den ein- oder anderen Treffpunkt im kommenden Sommer aufsuchen werde. Urlaub der "anderen Art" .... warum nicht ....

Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dieser Seite, viele nette Kontakte und für das neue Jahr 2006 schon mal alles gute, viel Erfolg im Beruf, Glück im Leben, aber vor allem Gesundheit.

Viele liebe Grüße, Lukas
 
29. Dezember 2005
Parkplatzsex und Parkplatzbesamung...

im Raum Münster ?
Das hört sich ja gut an, dort bin ich demnächst mehrere Tage. Es gibt dort also auch Gelegenheiten für einen rein heterosexuellen Mann hne Bi-Interesse ?

Gruß
Kurt
 
30. Dezember 2005
Hilfe Hilfe

Kann mir jemand einen Parkplatztreff im Raum Saarland sagen.

Oder einen Outdoortreffpunkt.

Guten Rutsch

Wulfman
 
08. Juli 2006
Hallo

Hallo,

jetzt ist doch wirklich das Wetter gut um sich für ein paar lustvolle Stunden zu treffen.

Also, wer hat noch ein paar schöne Plätzchen zu veröffentlich im oben genannten Raum???


SPLASH
 
08. Juli 2006
Hmmm ...

... gibt ed denn eigentlich wirklich noch Plätze für Soloherren die nicht am "Popo-Club" interessiert sind ... *schock* *ggg*

Sorry jetzt für den Ausdruck, aber das nimmt ja überhand ... !

Mehr zu Parkplatztreff

  • 55 mm - Edelstahl-Cockbandring 20
    55 mm - Edelstahl-Cockbandring 20
    Handgefertigt, antiallergen. Wandstärke 2,0 mm. Breite 20 mm Durchmesser: 55 mm (Umfang…
    Preis: 24,74 EUR
  • Extra schwerer Ledercockring - S
    Extra schwerer Ledercockring - S
    mit Blei gefüllt. Aus farbigem Kalbsleder gesteppt, Breite 1,5 cm, Gewicht ca 90g, mit…
    Preis: 35,96 EUR
  • Buttplug Anal Bomber hautfarben
    Buttplug Anal Bomber hautfarben
    Buttplug Anal Bomber von Domestic Partner Gesamtlänge: 15 cm - einführbar: 12 cm…
    Preis: 22,94 EUR