Leben mit Behinderung

30. April 2008
Leben mit Behinderung

also ich 47j, war 7jahre mit einer Frau zusammen Die Brand verletzt ist.
Sie hatte einen schweren Verkehrsunfall wobei Sie Verletzungen wie Leber riss Schulter Bruch und einige andere Verletzungen davon trug.Das Schlimmste war ( bzw ist ) Die Haut Verbrennung,37% ihres
Körpers war Verbrand d.h. Beide Beine vom Knöchel bis zur Hüfte nur Muskeln und Transplantierte Haut Das Gesicht und Die Ohren mussten wieder hergestellt werden.Am Rücken,Po und Brust waren Die
Entnahme Stellen für Die Transplantation.zudem hatte Sie über 40 OP.
Was ich Damit sagen will ist,Sie war 10j jünger als ich und wir Lernten
uns in ein Assessment-Center in Kleve kennen.Sie war so voller Leben das ich gedacht habe man,ist das eine tolle Frau mit der ich dann auch zusammen kam. Als wir das erste mal Sex hatten war es schon ein komisches Gefühl aber irgend wann habe ich die Verletzungen gar nicht
mehr gesehen und ich Liebte jeden cm Ihres Körpers.Leider habe ich nicht bemerkt das Sie das ganze Psychologisch nicht verarbeitet hat.
Sie hatte nach 2 Selbstmord Versuchen und langem Psychiatrie Aufenthalt die Beziehung beendet .Das ist jetzt über 2j her und ich muss
sagen es tut immer noch weh. Es war meine Traumfrau!
02. Mai 2008

Versuche deine Traumfrau wieder zugewinnen.

Es sind zwei Jahre vergangen, sie fehlt dir nach wie vor. Das ist doch ein guter Grund nochmal alles dran zusetzen sie wieder zubekommen.

Vielleicht hat sie in dieser Zeit eine erfolgreiche Therapie gemacht oder ist noch in Behandlung?
7 Jahre Beziehung, das ist doch schon eine ziemlich lange Zeit. Du hast sie damals bei ihren zahlreichen Ops doch auch unterstützt, dann kannst du nochmals die Energie aufbringen und mit ihr in Kontakt treten.

Vermutlich wurde ihr damals bewusst das sie eine "Last" für dich war. Das du jederzeit eine andere Frau haben könntest, ohne Brandmarken und optischen Makeln. Selbstzweifel, dazu das Trauma durch den Brand.
Das geht an niemanden spurlos vorbei, und wahrscheinlich erschien es ihr damals als das Beste, wenn sie sich von dir trennt.

Suizidversuche belasten Partnerschaften, das hat sie sich wohl auch gedacht und wollte dich mit ihren Problemen nicht mehr belästigen. Du wirst dich garantiert danach sehr um sie gesorgt haben, was auch mehr als verständlich ist.

Sie wollte dir einfach nicht zur Last fallen und dich durch ihren Todeswunsch nicht mit runterziehen.
Vielleicht hatte sie auch Angst, dass du sie irgendwann für eine Frau ohne optische Fehler verlässt? Vielleicht hat sie sich nicht mehr hübsch und als vollwertige Frau gefühlt?

Da kann man nur spekulieren.

Trotz alle dem würde ich versuchen sie zu kontaktieren und gucken wie es ihr heute geht. Vielleicht hat sich ja etwas in die positive Richtung getan. Es muss ja nicht direkt wieder eine Beziehung sein, aber auch als Freund kannst du sie weiterhin unterstützen und ihr Kraft geben.

Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall nochmal versuchen, sonst ärgerst du dich eines Tages.

Ich möchte auch noch mal sagen wie sehr ich dich bewundere. Wie selbstlos du warst. Welch Energie und Sorgen du investiert hast.

Sowas findet man leider viel zu selten.

Ich wünsche dir, dass du sie nochmal erreichst und sich alles zum positiven wendet.

LG, Nys

Mehr zu Leben mit Behinderung

• Das erste Mal Anal

Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist für viele eine ganz selbstverständliche Praktik…
  • Das erste mal Analsex

Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie ihr dazu gekommen seit und wie es euch gefallen…
  • Euer erstes mal

Beschriebt doch euer erstes Mal, ich möchte als Einstand in die Gruppe mein erstes Mal hier beschreiben und bin auf…
  • DAS ERSTE MAL

Wie habt ihr als Patientinnen die Angst vor dem ersten Mal überwunden? Was sagen die Doc`s dazu?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!