Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Sex-Videos ins Liebesspiel einbeziehen?13
Gibt es Sex Videos, die Euch zur Zeit total fasznieren.
zum Thema
Videos an den Partner schicken...27
Eher an die Männer im Joyclub. Ich habe für meinen Freund jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig Videos schicken?

Gegenseitig Videos schicken?
Seit einiger Zeit überraschen wir uns mit kleinen Videos, die jeder für sich an ungewöhnlichen Orten aufnimmt. Nackt im Wald, auf der Straße, nachts in einer Ladenzeile...

Kennt ihr diesen Reiz, den jeweils anderen damit heiß zu machen?
Und was für Steigerungen könnte es geben?
Hat von euch jemand Erfahrungen gesammelt und kann uns eventuell Tipps geben?

Das Risiko, erwischt zu werden kribbelt, aber eine Anzeige wollen wir nicht riskieren.
Es käme auch in Frage, eine externe Person zum Filmen dazu zu holen.

Sind auf Antworten gespannt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht gegenseitig
aber seit vielen Jahren lauteten Anfangsaufgaben in D/s-Beziehung(en) mit mir, dass sie ein halbstündiges Video (auch mehrere mit verschiedener Thematik) zu drehen hatte (n)- ohne jede Hilfe von der Musikauswahl über die Kameraaufstellung bis zur Darstellung- und zwar immer ein erweiterter Strip. Zwar musste ich inzwischen einige vernichten, aber was ich noch habe ist immer wieder wert, angesehen zu werden.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
NoGo
Ich würde nie Nacktbilder oder Videos mit Nacktaufnahmen von mir verschicken.
Das ist für mich ein absoluter NoGo, wo der Spaß aufhört.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Never ever....
Würde ich so etwas machen.
Wie schnell ist eine Freundschaft zerstört, eine Partnerschaft auseinander gegangen und dann werden oft aus Rachegelüsten heraus solche Videos irgendwo in Netz gestellt.
Es gibt dafür sogar spezielle sides im Netz.

Also Bitte Vorsicht mit solchen Clips.

Lg
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du kennst
aber hoffentlich die aktuelle Gesetzgebung? Man hat ganz schlechte Karten, wenn man auf solche Ideen kommt. Selbst der weitere Besitz dieses Materials ist nicht mehr erlaubt.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
?
Welchen Sinn macht der letzte Beitrag in Bezug auf den vorletzten? *gruebel*

Ich stimme dem "Fotograf_56" zu.
Bedenkenträger
Sicher kann alles enden. Und auch im bösen. Alles erlebt.
Man muss die andere Person schon einschätzen können und innerlich 'wissen', wie sie 'tickt'. Das bekommt man mit etwas Empathie ganz schnell mit. Wir sind beide keine cholerischen, nachtragenden, rachlüsternen, hinterlistigen Menschen. Daher wird alles gut sein und werden. Wir vertrauen und genießen.
Als Bedenkenträger in jeder Hinsicht macht man sich das Leben unnötig schwer. Vorsicht mit gesundem Menschenverstand ja. Aber eine übertriebene Furcht vor einer ungeschriebenen Zukunft frisst die unbefangene Lebenslust auf.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Man muss die andere Person schon einschätzen können und innerlich 'wissen', wie sie 'tickt'.

Da wäre ich vorsichtig!

Es gibt da einen Spruch:

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten.

Aus verletzter Eitelkeit sind schon so manche Rachegelüste hervorgegangen.
Auch wenn der Spruch in irgendeiner Hinsicht stimmen mag, von der Art gibt es ja noch weitere- kann man dann überhaupt vertrauen? Muss man nicht ständig Angst haben, dass der andere ihm anvertraute Dinge ausplaudert, sie gegen einen verwendet?
Verletzte Eitelkeit hin oder her, was hätte der eine davon, wenn er Bilder/Videos des anderen an Dritte schickt? Dann müsste derjenige ja auch damit rechnen, dass seine Aufnahmen an die Öffentlichkeit geraten. Wo kämen wir denn dahin!?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Bedenken
halten sich schon deshalb in Grenzen bei aller Vorsicht, weil allein die heutigen Fluten verschiedenen Bildmaterials den Effekt einer Bloßstellung total verwässern. Nur wenn man mindestens C-Promi ist oder einen entsprechenden Beruf hat (z. B. Lehrer, Professorin, Bürgermeister-in, usw) muss man auf der Hut sein. Wenn man jemand mobben will, reichen infame Unterstellungen, braucht man keine Bilder dazu.

Ja- und dann wird ja in den meisten Fällen sehr schnell klar, wer das Bildmaterial hatte. Da wirkt dann der Spruch: Zeigt man mit einem Finger auf andere Menschen, zeigen mindestens drei Finger zurück. Und die Gesetzgebung sorgt dafür, dass man anzeigen kann, um sich zu wehren.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Das Leben ist gefährlich ...
... am besten begeht man Selbstmord, dann stirbt man zumindest nicht bei einem Terrorangriff.

Was passiert denn, wenn diese Bilder oder Videos bekannt werden? Gerade bei pornösem Inhalt ist die Gefahr doch verdammt gering. Klar einfangen wird es sich nicht lassen. Aber wozu auch? Ohne Barbara-Steisand-Effekt wird das Video schnell von anderen verdrängt. Und was ist denn wenn es Menschen sehen, die einen kennen? Die zerreißen sich vielleicht das Maul - aus Neid! Und auch das ist alles ein hätte wäre wenn. Wenn in ein paar Jahren eine Partnerin Bilder von mir veröffentlicht - so what? Vor der Bigotterie anderer besteht die größte Gefahr.

Jetzt aber zur Frage des TE. Gratuliere. Genießt den Reiz und das Kribbeln. Es eignen sich Industriebrachen, oder abgelegene Seen. Rechlich seid ihr auf der sicheren Seite, wenn ihr nicht in einer Gemarkung seid. Das ist aber gar nicht so einfach. Bei Industriebrachen ist das Problem, dass es meistens Privatgrundstücke sind. Hier kann einem Hausfriedensbruch drohen. Allerdings wird dieser eher selten verfolgt, wenn ihr da nicht gerade vorhabt das Gebäude zu besetzen. Ruinen von Burgen oder Türmen gehören meist Komunen oder Fördervereinen. Je weniger sich da aber drum gekümmert wird, desto problemloser ist es. Verlassene Bauernhöfe eignen sich genausogut. Bei euch eignen sich aber auch Segeltörns sehr. Aber besonders jetzt im Herbst mit dem Laub ergeben sich einige schöne Motivmöglichkeiten. In Kiel und Umgebung gibt es aber auch einige geeignete Strände, die vor allem in den Übergangszeiten perfekt geeignet sind.

Eine andere Steigerung wären sicherlich gemeinsame Shootings. Wechselnd fotografierend oder mit einem Dritten. Der oder die wird sich sicher finden lassen. Hier lohnt es sich jedoch sich etwas vorzubereiten. Fahrradtouren zum Erkunden der Gegend. Nehmt Utensilien mit. Eine Decke zum verschämten nicht-verdecken. Ein Handtuch zum Abtrocknen, wenn ihr in Wassernähe seid. Spielzeug, Fesseln, ... . Noch ein Tipp: Fingerfarben eignen sich auch sehr gut, um die Körper einmalig zu machen.

Viel Spaß und Kreativität.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Auch wenn es vielleicht ersteinmal seltsam klingt stimme ich Karline UND curious_seeker zu. Bevor ich irgend welche Videos oder Bilder versende die kompromittierend sein könnten muss ich mir ein paar wichtige Fragenstellen, denn dass die Videos ins Netz gelangen können steht ja außer Frage, und die Aussage von Karline ist hier genau passend und richtig. Das Du zwar Rechte hast, diese aber fast nicht durchsetzten kannst zeigt eindrucksvoll der Fall Max Mosley. Wenn ich also Bildmaterial versende sollte ich VOR dem Senden mir folgende Fragen stellen:
1. Kann so ein Video mir ernsthaft schaden?
Es gibt nun mal Berufe, wie zum Beispiel Lehrer, Angestellte von kirchlichen Institutionen, für die eine Veröffentlichung derartiger Videos existentielle Probleme Auslösen kann. Auch hier ist der Fall Max Mosley ein perfektes Beispiel.
2. Ist etwas strafbares auf dem Video zu sehen oder damit beweisbar?
Hier geht's nicht mal um die primäre Handlung des Films, sondern zum Beispiel um Einbruch in die Lokation, Sachbeschädigung....
3. Bin ich auf dem Video erkennbar?
Sieht Mann mein Gesicht oder Körpermerkmale die eindeutig mich identifizieren oder einen klaren Bezug zu mir herstellen?
4. Die wohl wichtigste Frage: Würde es mir etwas ausmachen, wenn es ins Netz gestellt wird, auch erst in 10 Jahren?
Glaubt mir, ich habe eine Scheidung nach einer langjährigen Beziehung hinter mir. Es wurden zwar keine Bilder ins Netz gestellt, aber unser Privatleben im Freundeskreis bis ins intimste Detail erörtert. Hätte ich mir so vorher auch nicht gedacht. Ist meineserachtens noch schlimmer als ins Netz stellen. Also einfach immer davon ausgehen, dass es ins Netz gestellt wird.

Wenn ich mir diese Fragen beantwortet habe, und dann immer noch Bilder/Videos versenden möchte, Bitteschön, viel Spaß! Jeder hat hier seine Eigene Anschauung und "Schmerzgrenze" und muss dann auch danach individuell entscheiden.
Nur eben sollte ich mir dieser 4 Fragen immer bewusst sein, und zwar vor dem Senden. Zurücknehmen ist danach nicht mehr möglich.
Ich stimme aber auch ganz klar curious_seeker zu, dass erotische Aufnahmen, wenn sie im Netz erscheinen schnell in der Flut untergehen. Nur kritisch wird's, wenn für die Allgemeinheit "perverse und abartige Praktiken" (Klink, KV, ...) gezeigt werden und dann vielleicht das Video mit Namen versehen wird.
Sollte aber, wenn man sich der 4 Fragen oben bewusst ist, kein Problem sein, das für sich zu entscheiden.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also solche Videos in der Öffentlichkeit habe ich noch keine gemacht. Bilder hingegen kamen schon vor und auch das beschriebene Kribbeln kenne ich nur zu gut. Denn ich war schon in der Situation, dass es uns überkam, als ich mit einer Frau unterwegs war. Das Wissen, erwischt werden zu können, macht das ganze echt aufregend. Und trotzdem wäre es sowas von blöd, tatsächlich erwischt zu werden. Videos und Bilder von mir gibt es eigentlich nur indoor. Solche finde ich sowohl erregend zu erstellen wie auch zu erhalten.

Den Reiz dahinter kann ich deshalb gut verstehn. Als Steigerung zu den Einzelvideos sähe ich Outdoorvideos zu zweit - und wie du erwähntest durch eine dritte Person gefilmt. Der Ort müsste sicher mit Bedacht gewählt werden. Mich würde wohl ein solches Szenario viel mehr reizen als alleine ein Video von mir zu drehen.

Wenn es rein um das Gefühl geht, in der Öffentlichkeit etwas Verruchtes zu tun, gibt es auch die Möglichkeit, heimlich Liebeskugeln, Plugs oder sowas zu tragen. Ich weiss nicht, ob das für euch was wäre. Aber das ging mir beim Stichwort Öffentlichkeit gerade noch durch den Kopf :).

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du solche Antworten suchst oder eher konkrete Ideen, wo und was man so filmen könnte?
Danke
Vielen Dank an diejenigen, die die Fragestellung verstanden haben. Natürlich geht es uns nicht um Rechtfertigung für unser Tun. Ich denke, dass wir wissen, was für 'Gefahren' damit verbunden sind. Auch die Rachegelüste, auf die angespielt wird, ergeben keinen Sinn mehr, wenn beide entsprechende Aufnahmen von einander besitzen.
Gestern war ich auf einer Bundesstraße unterwegs.... uuhhhh, mag man jetzt denken. Keine Sorge. Der Teilabschnitt war gesperrt. Also vom Kick her begrenzt. Trotzdem interessant. Auf eine filmende Person für Sie/Ihn/Beide und/oder nackte Begleitung warten wir noch. In diese Richtung passiert hier leider gar nichts. Trotz Date-Eintrag.
Wir werden die kreativen Vorschläge aufnehmen und bald verarbeiten.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße
fanterling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.