Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (29.10.2016)

*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (29.10.2016)
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen
Wir haben eine kleine aber feine Location angemietet und veranstalten am Samstag, den 29.10.2016 unsere erste private Swingerparty. Für kleine Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir werden bei den Anmeldungen auf einen nicht zu hohen Herrenüberschuss achten. Wir werden darauf achten, daß nur aktive und geprüfte Swinger anwesend sein werden, damit geiler Spaß garantiert ist. Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein und bei etwa 25 Personen liegen.

Die Party beginnt um 20:00 Uhr und wird um ca. 2:00 Uhr zu Ende sein.

Mitzubringen sind: gute Laune, Lust auf fremde Haut und Neugier auf neue Bekanntschaften.


Private Swinger Party
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen

Nähe Landstuhl, Rheinland - Pfalz
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger Party



*******r_70 Paar
72 Beiträge
Hallo
Hallo ihr zwei .wenn es zeitlich geht kommen wir .
Lg
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Unsere 1 Private Swinger Party
Hallo ihr zwei.....aber gerne doch, wir würden uns freuen euch bei der Party zu sehen *zwinker*
hallo ihr zwei wenn der 22.10.2016 wäre hätten wir gleich zusagen können.am 29.10. habe Nachtschicht und da muss ich warten und fragen ob ich frei bekomme.
wenn ich frei bekomme sind wir gerne dabei.
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
29 Oktober
Hallo ihr zwei.....ja dann schau mal das du wechseln kannst....wir würden uns freuen wenn ihr dabei sein könntet *gg*
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Paaren
Hallo ihr lieben.....haben sich ja schon einige angemeldet *bravo* zu unserer 1 Kleine aber feinen Swinger Party *cheers* *pimper* haben sich auch noch viele Vorgemerkt die Party *zugabe* wollen doch hoffen das die sich angemeldet haben auch 100% erscheinen *top2* ........

GLG eure Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party
Hallo,
kann uns jemand sagen wenn wir hier ein Kommentar schreiben ob dies auch die bekommen die sich die Party vorgemerkt haben......weiß das jemand von euch???
LG Steffi & Frank
*******r_70 Paar
72 Beiträge
hallo
Wir bekommen das angezeigt,
Lg
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr zwei
ja die Angemeldet sind bekommen alle Nachrichten die hier geschrieben werden.....auch die wo nur mal reinschauen auf die Seite. *g*
Männer sind ja genug auf der Warteliste......wollten noch 2 Paare die auch aktiv sind bei so einer Party *kopfkino* damit wir schon mal langsam planen können, wäre natürlich auch noch schön wenn sich noch eine Frau anmelden würde *g*

LG Steffi & Frank
*******r13 Mann
29 Beiträge
Count-down läuft
Noch zwei Wochen.
Ich freue mich schon tierisch.
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Party
Hallo und guten Morgen Leute *g*

unsere Swinger Party am 29.102016 ist mit 25 Personen mit uns als Veranstalter vollständig *freu2* mehr geht nicht für die Location, wir freuen uns auf euch alle um neue und alte Bekannte (Freunde) wieder zu sehen an dem Abend......wir sind voll in den Planungen und hoffe doch alle Begrüßen zu können *juhu*

Wenn noch fragen sind einfach hier bei Kommentaren oder auf unserem Profil oder auch Handy über WhatsApp bei uns melden.....in Vorfreude auf den 29 Oktober allen einen schönen sonnigen Wochenanfang *kuss*

LG lustpaar98
Steffi & Frank
*******s16 Mann
298 Beiträge
hallo steffi sehr sehr schade das ihr schon voll seid wenn jemand abspringt würde ich sehr gerne kommen u. gibt mir bitte bescheid vielen dank
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in der Nähe
Hallo zusammen,

wir haben eine Anmeldung zur Party von einem Paar das von etwas weiter her kommt, ob in der Nähe der Veranstaltung das ein oder andere Hotel ist.....im Internet haben wir einige in der Umgebung von Bruchmühlbach - Miesau gefunden:

> Pfälzer Stuben > Landgut Jungfleisch
Bruchmühlbach - Miesau Schönenberg - Kübelberg

> Pfeffermühle > Atlantis
Landstuhl Ramstein - Miesenbach

Wir freuen uns auf euch alle *g*, ob alte Bekannte oder auch neue Gesichter .....und auf eine aktive Party

Liebe geile Grüße
Steffi & Frank
****508 Paar
68 Beiträge
Ehefrau
So nun noch eine gute Woche und wir freuen uns schon sehr. Hoffen das die Männer alle ausgeruht kommen um unsre Frauen glücklich zu machen
****2go Mann
104 Beiträge
Eine Woche ohne Sex *zwinker*
Ob ich das aushalte????
Freu mich aber richtig auf ne geile Party *mmf*
*******r13 Mann
29 Beiträge
Count-down läuft
spar dir alles auf für samstag
nicht mehr w....en die woche, lach
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Party 29.10.16
Hallo,

unsere Swinger Party ist Restlos mit Anmeldungen besetzt, kommt evtl noch ein befreundetes Paar dazu....wir können die Herren gar nicht verstehen die sich jetzt noch anmelden.

Man sieht doch von den Anmeldungen das nichts mehr geht......wir bitten alle Herren die sich evtl noch anmelden möchten, dies nicht zu tun, da wir nicht genügend Platz haben, bei der Location!!!!
Es ist schon eine sehr lange Warteliste.....vor allen von Herren vorhanden.

Wir hoffen an alle die sich zur Party angemeldet haben, das sie erscheinen, a wir schon das Essen bestellt haben für die Party.

LG lustpaar98
Steffi & Frank
Kein wunder
Uns ist schon klar warum die Warteliste so lang ist....mit Honig fängt man Fliegen. Und das sieht alles sehr gut aus was sich auf der Anmeldeliste tummelt. *top* *kuss*
Also von unserer Seite ist ist alles ok. Wir kommen auf jeden Fall. Es sei denn uns fällt der Himmel auf den Kopf. *lol*
Freuen uns auf die Party und euch kennenzulernen.
Lg Barbara und Markus
****t67 Paar
139 Beiträge
wir kommen mit sicherheit auch
Wir sind dabei, eine geile Privatparty lassen wir uns nicht entgehen. *zwinker*
*********gel66 Paar
12 Beiträge
Party
Würde gerne mal teilnehmen wenn ihr mal Platz habt für uns.

Lg Karin & Reiner
Na dann wollen wir hoffen das alle angemeldete erstmal erscheinen, dann kommen.
Den Spruch fand ich treffend...erst erscheinen und dann kommen....
ich werde da sein.....
Adresse.
Hilfeee, wir finden die genaue Adresse nicht mehr wer kann uns schicken? .Bitte per PN schicken.
wowwwwwwwwwwwwwwwww
gibt es auch ein plätzchen für mich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.