Sex mit menschen "ohne" Arme?

30. April 2008
Sex mit menschen "ohne" Arme?

Hi,

entschuldigt, dass sich der Titel so beknackt anhört, aber es ist ja der Sinn dieses Threads. Bitte nicht böse sein, wenn das geschriebene gleich merkwürdig scheint, aber es ist ein ernstes Thema für mich.

Nun denn: Ich wollte euch nämlich ein Gedankenspiel präsentieren, dass mir seit einiger Zeit durch den Kopf geht und euch fragen, ob ihr ähnliche Gedanken habt oder ob für euch ähnliches möglich wäre.

Jedenfalls bin ich sehr auf Frauenfüße fixiert beim Vorspiel und am besten auch während des Sex, und oftmals denke ich darüber nach, dass es mich salopp zusammengefasst theoretisch garnicht groß beeinträchtigen würde, wenn meine Sex-Partnerin keine Arme hätte oder nur schlecht ausgebildete o.ä. Vielleicht würde sie sich sogar freuen, denn sie berührt die Welt doch mit ihren Füßen und kann mit ihnen u.U. sogar besser umgehen als Otto-Normal-Frau. ^^ Ich könnte mir vorstellen, dass auch Cunnilingus ein leicht intensiveres Erlebnis für eine solche Frau wäre, da der Fokus des Körpergefühls durch das "Fehlen an Masse" des Oberkörpers (=Arme) nach unten in die Bauchregion rutscht.

Also wie gesagt, das ist kein Wunschdenken, sondern ein Gedankenspiel. Fakt ist letztendlich jedoch, dass es einfach gehen würde bei mir durch meine natürliche Prädisposition in Form des besagten Fetisches.

Mit einer Rollstuhlfahrerin könnte ich andersherum wieder "weniger anfangen", da sie niemals meine sexuellen Wünsche erfüllen könnte. =Füßchen unbeweglich ='(

Was meint ihr dazu? An welchen Behinderungen würde eine Beziehung zwischen euch als quasi "normalo-Menschen" (zu denen ich übrigens auch zähle) und einem/einer behinderten Partner/In nicht scheitern? Oder ist das für euch no-go Bereich? Interessiert mich wirklich!

P.S.
Bis, auf dass der Tod mich scheidet: Meine Frau/Lebenspartnerin würde ich niemals aufgrund eines Unfalls und dessen Folgen Verlassen! -> Liebe & Verantwortung verbieten sowas grundsätzlich. (In meinen Augen)
30. April 2008
Wegen einer Behinderung

würde ich meinen Mann nie verlassen.

Ich habe selbst ein Handicap und mein Mann nimmt mich so wie ich bin.

Ich weiß nicht, wie es für einen"normalen Menschen" ist mit einem gehandicapten zusammen zu leben. Aber ich denke mal, dass es nicht viel anders ist wie bei zwei "normalen".

Auch wir streiten uns und lieben uns. Ok, es mag anders sein beim Sex mit mir als mit anderen aber das macht es doch auch Interessant, oder *zwinker*

Aber nun mal zu deinem Thema!

Ih kann mir schon denken, dass jemand der keine Arme hat anderes wahr nimmt. Käme glaube ich auch auf die Person an.

Aber du bzw. ihr könntet doch lernen mit euren Füßen zu greifen etc. Bindet euch die Hände fest und dann los! *zwinker*

KLAR, es wird schwer am Anfang und üben muß man auch jeden Tag. Aber ihr könnt es lernen und dann weißt du so ca. wie es wäre. Denn du kannst ja wohl schlecht eine Frau mit diesem Handicap fragen, oder??!

Viel Glück beim Üben euch! *herz*

Mehr zu Sex mit menschen "ohne" Arme?

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleine Menschen im JOY

Kleine Menschen im JOY

Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Neu hier? Kein Problem!