| ...ja | 97% | (438) | |
| ...nein | 2% | (12) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 450 | ||
![]() | 22. Mai 2005 Augenbinde - ja? nein? Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen! Ich find es geil da sie so nicht sehen kann was ich plane und so eiskalt überrascht wird! |
![]() | 22. Mai 2005 bei viel vertrauen - sehr geil habe das mal bei einem blind date mit einer frau gemacht. hat sich sehr interessant entwickelt - der abend. ist sicherlich nicht jedermanns/jederfraus sache - aber aus meiner sicht ein absolut empfehlenswertes spielzeug - die augenbinde. lg zeitreisender |
![]() | 22. Mai 2005 augenbinde gefesselt mit verbundenen augen, nicht sehen zu können, was der (die) gegenüber mit einem vorhat... das totale ausgeliefert sein ist auch für mich ein äusserst prickelndes und super geiles gefühl.... lg catinka |
![]() | 22. Mai 2005 augenbinde ist für uns auch ab und zu eine variante, um dem partner die erotischen sinne zu verschärfen... |
![]() | 22. Mai 2005 gefesselt und Augenbinde hatte ich bisher noch nicht, allerdings kann ich auch sagen, das ein "blind" date wie es zeitreisender erzählt hat der absolute Hammer ist! Allerdings braucht es eine große Portion Vertrauen! |
![]() | 22. Mai 2005 Gefesselt und Blind ... jup richtig genial. Gefesselt und Blind mit nem Fremden ... der absolute Kick. Und wahrscheinlich auch schon zumindest in den Gedanken von jedem mal durchgespielt. Zweites jedoch in Real ... etwa so sicher wie mit geschlossenen Augen über eine gut befahrende Autobahn laufen. Da Braucht es jemanden der als Versicherung danebensteht, damit aus dem kick auch nix anderres als Sex mit vollen genuss wirt. Denn wer weis schon ob man dem Fremden wirklich 100% vertrauen kann. (In manchen langjährigen Beziehungen ja schon ein echtes Problem |
![]() | 22. Mai 2005 gehen wir davon aus, es ist kein Fremder. Ab und zu die Augenbinde um das ganze noch prickelnder zu gestalten, hat schon seinen gewissen Reiz. Nur wüsste ich im Moment nicht, ob ich die Blinde Kuh sein möchte und er sich betätigen darf, oder doch lieber anders herum... |
![]() | 22. Mai 2005 @ longing habe nicht gesagt - es ist der absolute hammer es hat sich sehr interessant entwickelt - dieser abend. mit einer augenbinde muß frau auch nicht unbedingt devot sein !!! gibt auch die möglichkeit eines umkehreffektes. empfehlenswert - sicherlich nicht mit jedem - und vertrauen muß irgendwo schon sein. das ist wohl so. machen - dann weiß mann oder frau es besser. lg zeitreisender |
![]() | 22. Mai 2005 immer wieder gerne.. die augenbinde ist fester bestandteil für manch schöne stunden.. ..und auch bei einem blind date eben besonderer kick.. und zwar derart, dass sie ihre augen zu schließen haben, noch bevor ich die wohnungstüre öffnete, sie hineinführte und dann gleich ihre augen verbunden habe.. einmal gar, ohne zuvor gewusst zu haben, wie jeweils der andere aussieht - keine bilder verschickt.. ..nur die stimme des anderen gehört.. war alles schön, und man trifft sich auch heute noch ab und an.. wobe dieses blind date mit ihr wiederholt wurde.. ..allerdings mit meiner freundin gemeinsam, ohne dass beide frauen von dem plan wussten, dass es auf einen dreier rausläuft.. ..war schön zu sehen, wie meine freundin die frau verwöhnt, die dann erst nur ahnen konnte, dass nicht ich es bin.. es war für alle ein sehr geiles erlebnis... (ja, sicher.. ..sowas kann man nur dann machen, wenn man beide sehr gut kennt und sich sicher sein kann, dass kein böses erwachen passieren könnt..) |
![]() | 22. Mai 2005 Vertrauenssache ist bestimmt prickelnd |
![]() | 22. Mai 2005 Augenbinde... ...ist schon wirklich geil! Allerdings spielt Vertrauen eine wichtige Rolle. wnn ich jemandem nicht vollkommen vertraue, in der richtung, dass er mich nicht mit etwas überrascht, was ich nicht will, dann seh ich doch schon lieber was... |
![]() | 22. Mai 2005 @carolyn aber gerade das ist ja der reiz: nicht zu wissen, was als nächstes kommt! eine riesenmenge vertrauen gehört aber dazu!! |
![]() | 23. Mai 2005 ein einfaches aber super mittel um die fesselung und die geilheit des gefesselten noch wieter zu steigern; dies macht ihm oder ihr vollkommen klar wie ausgeliefert sie oder er ist..... |
![]() | 26. Mai 2005 Kommt nicht immer gut... Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer gut ankommt. Ich persönlich finde es genial. Es ist ein prickelndes Gefühl... Besonders wenn Eiswürfel & Co. zusätzlich eingesetzt werden! |
![]() | 28. Mai 2005 @hf_8271 Stimmen dir in dieser Hinsicht auch zu. Ich (m) stehe auch total drauf. Bei meiner Freundin kommt es auf die Stimmung an. Außerdem will man ja nicht immer das gleiche machen Gruss traumpaar112 |