Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Strip, peinlich oder geil?

*****cat Paar
42.017 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Strip, peinlich oder geil?
Ein heißer Traum einiger Männer ist es ja Frauen beim langsamen Ausziehen zu beobachten. In Bars gibt es weitaus mehr Frauen-Strips als Männer-Strips.
Warum eigentlich?

Wenn Männer als Gruppe in einer Bar sitzen, jolen sie der Stripperin zu. Auf Junggesselenabschiedsfeten, sind Stripperinnen eine häufige Idee.

Wenn aber Frauen beisammen sind und sich ein Mann auszieht, sind sie eher schämig.
Sie beobachten sich und die Reaktion der anderen, sind peinlich berührt, kichern...

Natürlich gibts da auch die Forschen...aber viele möchten den nackten Tatsachen dann so ganz nah doch nicht ins Gesicht sehen.

Oder doch?

Habt ihr schon mal einen Männer-Strip erlebt?
Wie war das so?

LG
Cat
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Kommt es nicht darauf an ...
Wie der Mann aussieht, der den Strip hinlegt?

Die knackigen Stripper aus dem Film "Magic Mike" oder von so ner California Dream Boys Truppe



gerne *sabber*

Auch sehr witzig "the Full Monty", der Film der mit dem Thema spielt.

Aber Vaddern, der sich aus dem Feinripp schält? *nene* *panik* *undwech*
***xa Frau
577 Beiträge
Schämig? Peinlich berührt?
Kann ich nicht bestätigen. Die letzten paar Jahre war es doch super hip einen Stripper/eine Stripperin zu jeder drittklassigen Party zu bestellen. Ganz besonders bei den Stinos jeglichen Alters.
Dazu war es hip, dass Lokale sowas als Mitternachtseinlage oder ähnliches machen.
Ich kann nicht mal mehr zählen wie viele ich schon gesehen habe.

Männer Strip finde ich weder peinlich, noch geil.
Unschön ist es, wenn er nicht tanzen kann. Geschmacksache ist es, wenn er keine sportliche Figur dazu hat. Schön anzusehen ist es, wenn das beides passt.
Geil macht es mich vielleicht, wenn das ein Kerl macht, den ich begehre. Sonst nicht.

lg
Xerxa
****ot2 Mann
9.974 Beiträge
Auch sehr witzig "the Full Monty", der Film der mit dem Thema spielt.

Bei "Ganz oder gar nicht" hatten die Herren allerdings nicht den Body der "American dream boys"...
Nur mal als Anmerkung, damit keine falschen Erwartungen geweckt werden....
*g*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Also ich habe sowas real noch nicht erlebt, aber ich denke, das ich nicht wegschauen würde *anmach*

Und klar schaut man sich gerne tolle Männerkörper an!!!

Was ich mir aber auch sehr gut vorstellen kann, wenn man sowas zu zweit Zuhause macht!!

*knackarsch*

Das wird dann eine Mischung aus:

Überraschung *smile*
Humor *lach*
Necken *neck*
Hitze *schwitz*
Explosion *pimper*

Sorry, mein *kopfkino* läuft!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Schon peinlich
Auch sehr witzig "the Full Monty", der Film der mit dem Thema spielt.

Bei "Ganz oder gar nicht" hatten die Herren allerdings nicht den Body der "American dream boys"...
Nur mal als Anmerkung, damit keine falschen Erwartungen geweckt werden....
*g*

Wenn Mann Beiträge mal wieder so fehl interpretiert, nur um immer zu meinen Beiträgen seinen *senf* zu geben. ^^

Aus meiner Anmerkung, dass der Film mit dem Thema spielt, geht doch hervor, dass es sich nicht um klassische Männerstrips handeln kann.

Als ich im Begriff war zu allen von mir genannten Aspekten des Themas Beispiele einzustellen, kam leider schon ein Folgebeitrag, und ich konnte nicht mehr korrigieren.
*****cat Paar
42.017 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen Bericht auf arte gesehen, bei denen eine Gruppe Frauen irgendwie überfordert waren....Vielleicht im Rollenverhalten *nixweiss*. Sie saßen kichernd aber wie erstarrt da und guckten eher verschämt. Als der Tänzer eine von ihnen mit nach vorn zerrte, war sie voller Widerstand...

Ich selbst habe mal einen spontanen Striptease auf einer Party erlebt. Aus dem Off, zog sich an der Stange plötzlich einer der Gäste aus...Das, was ich da sah, war nicht wirklich schön.
Weder der Tanz noch der Körper. Ich fands damals eher peinlich.

Vielleicht muss ich mir das in Hamburg einfach noch mal geben, mit attraktiveren Männern *anmach*

LG
Cat
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
*****cat:
Habt ihr schon mal einen Männer-Strip erlebt?
Wie war das so?

Jein. Ich war mal in einer stinknormalen Bar unterwegs in der dann anlässlich eines Junggesellinnenabschieds ein Stripper auftrat. Gesehen habe ich so gut wie gar nix, da mir zig männliche Besucher der Bar den Blick versperrten mit ihren 1,80 m. *schmoll*

******ool:
Kommt es nicht darauf an ...
Wie der Mann aussieht, der den Strip hinlegt?

Auch da würde ich für mich sagen: Jein.

Der Reiz von Channing Tatum in Magic Mike macht für mich sein Bewegungstalent, und dadurch ausgestrahltes Körpergefühl, aus. *nachdenk* Der Kerl kann sich einfach verdammt gut bewegen. Er bräuchte sich gar nicht ausziehen. Die Choreographie, die Musik, seine Ausstrahlung beim Tanzen, die mal mehr, mal weniger subtil ausgestrahlte Sexualität - das macht den Reiz aus. Das ist schon auch verdammt gut inszeniert.

Alle Männer in dem Film sehen ja halbwegs passabel aus, aber keiner hat das Tanztalent von Tatum.

*****cat:
Wenn aber Frauen beisammen sind und sich ein Mann auszieht, sind sie eher schämig.
Sie beobachten sich und die Reaktion der anderen, sind peinlich berührt, kichern...

Natürlich gibts da auch die Fotrschen...aber viele möchten den nackten Tatsachen dann so ganz nah doch nicht ins Gesicht sehen.

Oder doch?

Ich war im Kino bei Magic Mike XXL. Das ging da echt gut ab im Kinosaal. Kann ich insofern nicht bestätigen.

Ich habe mir aber auch schon mal via Youtube so Ausschnitte aus Chippendales-Shows gegeben. Und das löst in mir tatsächlich eher Fremdschämen aus. Das ist für mich nicht wirklich erotisch. Fünf Männer in Soldaten / Matrosen / whatever-Outfit. YMCA mit naggisch und anfassen.

Ich denke, dass es einige Frauen einfach lieber subtiler haben. Es läuft sehr viel über die eigene Vorstellung und Phantasie, das gedankliche weiterentwickeln wie dieser fantastisch tanzende Mann sich wohl über, unter und hinter einem bewegt...

Erinnert mich so etwas an die Diskussion darüber was Männer denn anziehen sollen um Frau zu verführen. *nachdenk*
****la Frau
965 Beiträge
Ja, in diesen "Genuss" kam ich schon mal in jungen Jahren.
Und mit Genuss meine ich nicht direkt den Stripper oder seine Show an sich, sondern das, was ich daraus wohl eher unabsichtlich gemacht habe. *zwinker*

Es war ein Privatstrip in der Discothek, in der ich damals mit Anfang 20 nebenbei gearbeitet habe.
Ich wurde also vom Management in dieses kleine Zelt geführt und gebeten auf einem Stuhl Platz zu nehmen. Kurze Zeit später betrat ein uniformierter Typ das Zelt und lächelte mich an. Er war wirklich nicht attraktiv (also Körperbau ja, aber das Gesicht überhaupt nicht), so dass ich nur dachte "Mist, eigentlich geht der gar nicht, der hat irgendwie was Seltsames an sich, ich will hier weg.". Aber das kannste ja nicht machen, also hab ich mir das mal angetan, war aber während seiner Show so peinlich berührt, dass ich seinen Körper gar nicht ansehen geschweige denn berühren mochte. Ich wusste nicht, wo ich hinschauen sollte, also blickte ich ihm die ganze Zeit in die Augen. Er kam irgendwann auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr "Lass das, ich kann das so nicht". Ich fragte nur "Was denn? Ich mach doch gar nix". Und er "Mir hat noch nie eine so tief dabei in die Augen gesehen. Du machst mich nervös."
Ja und dann hatte ich aber richtig Spaß! Also absichtlich nur noch tief in die Augen gesehen, immer schön frech gegrinst und seine immer stärker werdende Unruhe mega genossen. Und damit wurde auch der Typ plötzlich super attraktiv.
Ich machte mir meinen Spaß daraus, genoss seine Unsicherheit, immer wieder musste er abbrechen und mich ermahnen, bis er letztlich ganz abbrach und sich wohl nicht anders zu helfen wusste als sich splitterfasernackt auf mich zu setzen mit den Worten "Du machst mich völlig verrückt, ich hab noch nie meine Show abgebrochen" und mich leidenschaftlich zu küssen.

*lol* Joah, war nett! Auch der restliche Abend. Er schaute immer mal wieder aus dem Zelt heraus, suchend in der Menschenmasse auf der Tanzfläche, was mir an der Theke natürlich nicht entging (hatte an dem Abend frei), bis mich plötzlich jemand aus dem Management packte, über die Schulter warf und in dem Zelt auf dem Stuhl absetzte. Es war zum Schreien!
Dann wieder dieser Typ, der es mir nun so richtig beweisen wollte und direkt zu Beginn seiner Show sagte "So einfach lass ich dich nicht davon kommen, Du genießt jetzt meine Show! Und wehe Du schaust mir in die Augen." Ich konnte nicht mehr vor Lachen und bemühte mich wirklich ihm nicht in die Augen zu sehen, aber als er sich die Hose vom Leib riss und sein Prachtexemplar von BigDick mich anlächelte, konnte ich nicht mehr anders als ihm wieder nur in die Augen zu schauen. Er versuchte es dann noch mit "sich rückwärts auf meinem Schoß einölen und von mir einölen lassen", aber da bekam er dann nen Steifen, musste also wieder abbrechen. Er warf sich ein Handtuch um, küsste mich beschämt und bat mich zu gehen mit den Worten "Ich glaub's nicht, aber bevor ich hier drin Dummheiten mache, weil Du mich so heiß machst, und mich das meinen Job kostet....".

Fazit: Es war ein super amüsanter Abend und ja, ich war ziemlich peinlich berührt, hab aber das Beste für mich daraus gemacht.
Es ist halt was anderes, wenn man da als Frau ganz alleine mit dem Stripper ist. Und naja, ich war halt noch sehr jung.
Heute und in Gesellschaft wäre ich da ganz sicher anders....vielleicht ähnlich wie ein Mann, aber sicher nicht peinlich berührt.
Ich habe schon Männer-Strips erlebt und fand das immer sehr heiß.
Dass es heißer ist, je attraktiver man den Mann findet und je besser er sich bewegen kann, ist doch klar - aber das ist andersherum doch sicher genauso. Wenn sich vor einer Gruppe Männer eine (für diese Männer) unattraktive Frau auszieht, die sich nicht wirklich bewegen kann, dann finden die Männer das vermutlich auch nicht so toll..?

Und ich kenne ebenfalls genug Männer wie Frauen, die auf Stripshows nicht so abfahren und da tatsächlich lieber vor Scham im Boden versinken würden - aber wie gesagt sind auch die Männer nicht frei von solchen Schamgefühlen.

Es stimmt aber natürlich, dass man viel leichter einen professionellen Damenstrip bewundern kann. Ein zustand, den ich persönlich sehr schade finde und mir auch nicht so recht erklären kann. Ich würde mir jedenfalls öfter Stripshows von Männern anschauen, wenn man solche leichter finden würde.
Wobei eine private Show natürlich auch ihren Reiz hat. *love3*

Sie, von den lostvampires
*****cat:
Wenn aber Frauen beisammen sind und sich ein Mann auszieht, sind sie eher schämig.
Sie beobachten sich und die Reaktion der anderen, sind peinlich berührt, kichern...

Meine ganz persönliche Erklärung für dieses Phänomen:

In so einer Stripshow wird mit subtilen Wünschen und Bedürfnissen gespielt, die an der weiblichen Zielgruppe völlig vorbeigehen. Die gar nicht vorhanden sind. Das peinliche Kichern entsteht, weil die Frauen jetzt doch eigentlich vor Vergnügen johlen sollten, ihnen aber gar nicht danach ist. Irgendwie sollten sie dem armen Kerl doch eine Art Anerkennung dafür zollen, dass sich in ihnen ein Begehren breit macht. Tut es aber nicht.

Wenn eine Frau strippt, dann bietet sie sich scham- und hemmungslos den Männern beliebig an, sie spielt mit deren Gelüsten und Phantasien, tut so, als wäre sie verfügbar und bereit. Das ist ein kurzes Spiel gegen die gesellschaftlichen Realitäten. Wenn ein Mann strippt, dann tut er nichts anderes, als das Bild vom ewig sexhungrigen Mann zu bestätigen. Welche Frau träumt denn bitte davon, es möge sich ein sexwilliger Mann einfinden. Den findet sie doch an jeder Straßenkreuzung, im Bus, an der Tankstelle ...

Frauen macht es nicht an, wenn ein Mann beliebige Sexverfügbarkeit signalisiert. Also kann man mit dieser Botschaft auch nicht spielen. (Deswegen funktionieren auch Männerdessous oder Sexdienstleistungen für Frauen nicht wirklich.) Ein Mann, der sich in einer Show mit knappen Schlüpper lasziv begewegt ... das ist peinlich. Es ist aber mehr ein Fremdschämen für den armen Kerl, als dass die Frauen sich für ihre eigene Sexualität schämen würden.
*****cat Paar
42.017 Beiträge
Themenersteller 
Schön ist es hier zu sehen...und dies ist auch der Beitrag, den ich einst gesehen habe.

http://future.arte.tv/de/woher-kommt-die-lust-auf-sex

Hier meine ich explizit diese Szene, bei: 36:56

Das ist es, was ich meine.


Ich selbst war mal auf einer Hochzeit, auf der 10 Männer aus dem Dorf, in dem ich damals lebte, stripten. Es war sehr gut gemacht. Wir johlten und fanden es prima...Es war aber nicht erregend...sondern eine höchst amüsante Darbietung. Es war eben nur der Unterhaltungswert.

LG
Cat
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Naja, aber ganz ehrlich: Kann es auf diese Art und Weise nicht nur in die Hose gehen? *nachdenk*

Da sitzen acht sehr junge Mädels in einer taghellen (!) WG, haben schon gut ihr Sektchen gepichelt und sind schon am kichern bevor der sonnenbandgebräunte Kerl *nene* nur im Raum ist. Erotik liegt da null in der Luft. Und dann legt der von 0 auf 100 los. Ein irgendwie geartete erotische Stimmung kann da doch auch gar nicht aufkommen, oder? Das ist irgendwie Kaffeeklatsch mit Stripper.
*******ns83:
Da sitzen acht sehr junge Mädels in einer taghellen (!) WG, haben schon gut ihr Sektchen gepichelt

Der Punkt ist aber doch, dass Männer in der gleichen Situation das Drumherum nicht stören würde. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man ein Männerprodukt "Strippen" einfach in der gleichen Art den Frauen überstülpen will. Frauen haben nicht das Bedürfnis, sich von einem halbnackten fremden Mann das Genital ins Gesicht reiben zu lassen. In jeder anderen Situation würden Frauen das als bedrohlich empfinden.

Man stelle sich vor, eine junge, hübsche Frau drückt einem Fahrgast im vollen Bus ihre Brüste ins Gesicht. So schlimm würden die meisten Männer das wohl nicht finden. Gleiche Situation, nur ein junger Mann drückt seinen Schwanz einer Frau gegen den Körper. Ich glaube, die wengisten würden das gut finden.

Ich glaube, wir befinden uns, was Sex angeht, auf der gleichen schiefen Bahn, wie bei der Emanzipationsbewegung, nach der Frauen in Männerberufen sich nach Männermaßstäben bewerten lassen mussten und es einfach immer nur erst mal den Männern nachgemacht haben. Bei der sexuellen Befreiung der Frau orientieren wir uns auch in vielen Bereichen an männlichen Vorbildern.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
kauft euch ne Stange...
(50 Euro bei ibei)
und strippt voreinander und füreinander.
Mann und Frau - gerade verheiratete -
sollten das schon füreinander und voreinander können.
es müssen ja kein turnübungen sein,
wie im Video.
http://www.xvideos.com/video … ingerie_set_with_garter_belt

Augenkontakt und Spaß bei der Sache sind wichtig.
Und sexy Musik - nicht HAPPY - sondern eher Prince - Cream usw...

******152 Frau
123 Beiträge
Hab ich auch schon öfter erlebt. Am Weltfrauentag in Italien in so gut wie jeder Bar und jedem Club zu finden. Aber wirklich heiß? Überhaupt nicht. Mein einziger Gedanke war, hoffentlich holt der mich nicht auf die Bühne oder hält mir irgendwelche Körperteile ins Gesicht. Ich hab ja gesehen, wie sie es bei anderen Frauen getan haben und denen hat man das peinlich berührt sein und den Fluchtreflex durchaus angesehen. Einer Freundin von mir wiederum gefällt es. Wenn auch nur mit gebührendem Abstand zum Geschehen.
Interessant... vielleicht bin ich komisch, aber ich finde es schon heiß, wenn sich ein attraktiver Mann vor mir auszieht und sich dazu noch erotisch bewegen kann.
*****169 Frau
6.108 Beiträge
****he:
Frauen macht es nicht an, wenn ein Mann beliebige Sexverfügbarkeit signalisiert. Also kann man mit dieser Botschaft auch nicht spielen. (Deswegen funktionieren auch Männerdessous oder Sexdienstleistungen für Frauen nicht wirklich.) Ein Mann, der sich in einer Show mit knappen Schlüpper lasziv begewegt ... das ist peinlich.

****he:
Frauen haben nicht das Bedürfnis, sich von einem halbnackten fremden Mann das Genital ins Gesicht reiben zu lassen. In jeder anderen Situation würden Frauen das als bedrohlich empfinden.

*top* bin da absolut deiner Meinung !!!

Es mag Frauen geben, die darauf abfahren.
Aber viele Frauen, mich inkl., finden dieses direkte Verhalten extrem abtörnend findet.
Und die hohe Kunst der Verführung ist nun mal nicht im Repertoire enthalten *heul2*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Und ich dachte, ich bin ein Alien unter den ganzen halb-/nackte Männer anfeuernden Ladys. *grins*

Ich find solche Aktionen auch einfach nur peinlich und abtörnend.
Wenn man nach einer Möglichkeit sucht, ein weibliches Publikum mit einer bezahlten Show in eine erotische Stimmung zu versetzen, müsste man völlig andere Formate erfinden. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Art Tango- oder Salsavorführung bei der Masse besser funktioniert, als blank zu ziehen. Selbst das Vortragen von Gedichten oder sinnigen Texten, könnte besser ankommen, solange der Mann eine gewisse Ausstrahlung und eine gute Stimme mitbringt.

(Sorry, ich hab da gerade Ben Becker vor Augen, der neulich im Fernsehen mit halboffenem Hemd und Fluppe in der Hand, einem Glas Whisky auf dem Tisch irgendwas rezitiert hat ... hatte auf mich eine animierendere Wirkung, als ein Porno.)
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Immer diese Fehlerteufelchen *snief*

*****169:
finden dieses direkte Verhalten extrem abtörnend findet.

Des zweite "findet" gehört natürlich ersatzlos gestrichen *g*
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Massenveranstaltung ...
... bei Frauen, die verführt werden wollen ?

****he:
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Art Tango- oder Salsavorführung bei der Masse besser funktioniert, als blank zu ziehen.

Mit Blank-Ziehen sicher nicht, aber ansonsten

*janein* *neinja* vielleicht ... mit Tanz ... einer Lesung ...
ich bin nicht überzeugt, dass es in einer Massenveranstaltung wirklich funktioniert ...

Ich hab da mehr kleine Séparées vor meinen Augen ... wo je nach Gusto der Frau ... etwas anderes geboten wird *anmach*
******376 Frau
1.394 Beiträge
1. die meisten Typen find ich abstoßend und null erotisch
2. wenn schon dann mit schwanz zeigend und zwar bitte stehend

Find diese Situationen nur peinlich eklig... Bzw zum totlachen (aber auch schon lang nimmer erlebt. Vielleicht wäre ich heute lockerer, wer weiß)
Ich bin da wohl echt einfach gestrickt... Salsavorstellung... Tango... Gedichte und Lesungen... das kann Mann sich für mich alles sparen. Wenn er heiß ist, soll er sich bitte einfach ausziehen. *lach*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Anregend !!!
Mit Sicherheit nicht peinlich. Unsere sie fände einen schönen Männerstrip, natürlich professionell mit einem attraktiven Mann eher anregend.

Hatten das mal andeutungsweise erlebt als in einem Restaurant in CDA der Musiker für eine Dame die Geburtstag hatte strippte.

Zum Bedauern unserer sie war dann das Lied zu Ende bevor die Unterhose fiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.