Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14190 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Sandwich - wer ist wo?

MMF Sandwich - wer ist wo?
Moin,

Ich hab da mal ne Frage:

Bei einem Sandwich:

Wo dringt der zweite Mann im Regelfall ein? Anal? Vaginal?
Wie haltet ihr das?
******uja Frau
6.908 Beiträge
Das kommt darauf an, wo der erste eingedrungen ist. Aber "Sandwich" wird normalerweise als "einer vaginal, einer anal" verstanden. Sonst spricht man von "doppelvaginal" oder evtl. auch "doppelanal". *zwinker*
******rie Frau
11.473 Beiträge
**********moure:
Wo dringt der zweite Mann im Regelfall ein? Anal? Vaginal?
Wie haltet ihr das?

Kommt ganz drauf an, wo der erste Mann drin steckt *g*

Sorry, aber bei DER verlockenden Vorlage konnt' ich grad nicht anders *raeusper*
Also ich persönlich mags meist erst mösal, dann anal...

ist aber wohl auch stellungsbedingt, da ich den unteren Mann gerne reite und nicht rücklings auf ihm liege *zwinker*
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Da gibt es viele Varianten.

  • Sie sitzt auf dem einen Mann, der seinen Schwanz in ihrer Möse hat, ein weiterer Mann nähert sich ihr von hinten und nimmt sie anal.

  • Sie reitet den einen Mann, der vaginal in ihr steckt und der zweite Mann nimmt sie von hinten ebenfalls vaginal.

  • Sie ist vorn übergebeugt, der erste Mann nimmt sie vaginal und wird vom zweiten Mann anal genommen

  • Sie ist vorn übergebeugt, der erste Mann nimmt sie anal und wird vom zweiten Mann anal genommen.

  • Der eine Mann, nimmt den zweiten anal und wird von der Frau ebenfalls mit einem Strapon anal genommen.

  • Der erste Mann wird von der Frau mit einem Strapon gevögelt, während sie selbst anal genommen wird.

  • Der erste Mann wird von der Frau mit einem Strapon gevögelt, während sie selbst vaginal genommen wird.


Habe ich noch etwas vergessen? *gruebel*
*********ssion Paar
78 Beiträge
Wir probieren einfach mal 😊
******uja Frau
6.908 Beiträge
*****cat:
Habe ich noch etwas vergessen? *gruebel*

*ja*

• Sie liegt rückwärts auf dem einen Mann, der sie anal nimmt, und der andere dringt von vorn vaginal in sie ein.
*****cat Paar
42.025 Beiträge
*kopfklatsch*...stimmt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Am idealsten
fand ich Mann 1 liegt auf dem Bett, Füße auf dem Boden, sie reitet ihn mit Gesicht zu Gesicht vaginal. Mann 2 kommt stehend (vornübergebeugt) anal dazu.

Variante: Sie setzt sich kniend auf Mann 1 (anal), lässt sich von ihm an sich ziehen, öffnet Beine für Mann 2.
******rie:
Kommt ganz drauf an, wo der erste Mann drin steckt *g*
In der Lieblingsfantasie meiner Frau steckt der zweite Mann im ersten drin... *zwinker* was aber möglicherweise ein klein wenig von der Threadfrage abweicht...
****pan Frau
11 Beiträge
Da gibts wirklich viele Varianten
Man muss für sich selber ausprobieren was man am liebsten hat. Ich liebe es z.B. wenn ich meinen Freund reite und Mann 2 von hinten dazukommt, weil ich meinem Freund so ganz nah sein kann und wir uns in die Augen sehen können und uns küssen können und er dir Erregung in meinem Gesicht ganz genau sieht *zwinker*
****shg Paar
831 Beiträge
Sandwich
Ist eine der Liebling Stellungen, wer und wo ist egal Hauptsache alle drei haben Spaß und wissen wie man machts. Frauen wo Sandwich mögen ist es ein Mega geil Stellung und können auch zum wiederholten Orgasmen kommen.
Liebe Grüße ANELshg
@chispan
DAS klingt geil!!! hmmmm WoW!!!
das war immer malmein Wunsvch mit meiner ex - ist leider nie dazu gekommen
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Wolfscat:
Der erste Mann wird von der Frau mit einem Strapon gevögelt, während sie selbst anal genommen wird.

Das ist eine ser geile Variante...Leider gibt es nicht soviele Männer die dieses mitmachen

LG
Manu (Hot73)
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Mehr als ich glaubte *floet*...Also wir haben mit einigen geschrieben, die gerade an diesen Spielarten sehr interessiert sind..

Ich hatte schon dieses Vergnügen und unser "Erüllungsgehilfe" hatte sich speziel dafür mit einem Plug vorbereitet...*anmach*

Also:
MMF Sandwich - wer ist wo?
(...)
Bei einem Sandwich:
Wo dringt der zweite Mann im Regelfall ein? Anal? Vaginal?
Wie haltet ihr das?

In diesem speziellen Fall drang er gar nicht...er wurde gedrungen. Anal.

LG
Cat
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich persönlich
sehe darin aber kein Sandwich mehr. Für mich ist die "Hot dog" in der Mitte, Toast 1 unten, Toast 2 oben, beide Toasts da, um die Hot dog zu halten und zu ergänzen.

Wie es heißen könnte, wenn man Strap-ons nutzt? Keine Ahnung.
Kommt ...
... ja ganz drauf an. Ist der Mann Bi und lässt sich gerne Anal nehmen, wird er wohl in der Mitte sein. Aber das kann man auch halten wie man will. Es gibt für Guten Sex wirklich (zumindest in meinen Augen) keine Bedienungs- oder Betriebsanleitung. Lass Dich doch einfach gehen und genieße jeden Augenblick. Der Rest kommt ganz von alleine.
*******burg Paar
77 Beiträge
kommt mal so oder auch mal anders
Die Spielart wer wo sich tief verneigen darf ist doch fast egal nur wenn es allen Spaß macht ist es für alle Genuß Pur. Wir lieben es am liebsten wenn sich beide Schwänze gleichzeitig langsam in sie versenken dann aber bitte unbedingt auch ganz.Bis zum Anschlag. Herrlich gruß C+M
*********mchen Paar
338 Beiträge
Lieblingsthema ;)
Also bei mir dürfen idR.wenn es sich ausgeht beide mal ran *g*

(Ich Fr.keinebluemchen mag es nicht doppelt, aber sehr gern anal/vaginal)
Hot73_Sensual75
Ich würde es gerne mal.mit Euch ausprobieren...
also der zweite Mann nimmt immer diejenige Öffnung, welche bei mir da unten noch frei ist ... *baeh*
*****r12 Mann
689 Beiträge
@janna-sub
genauso sehe ich das auch... sonst isses ja auch kein sandwich mehr *g*

es gibt Paare bei denen nur der Partner die Dame anal beglücken darf und dann hält mann sich halt einfach an die Spielregeln.
vg
k
*******4_62 Paar
264 Beiträge
..... wir mögen es Vaginal/Anal....das ist
Vergnügen pur....für alle Beteiligten *zwinker*
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Ich dachte das ist dann MFM
MMF heist 1 Mann in der Mitte?
Ich wäre gerne mal in der Mitte *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
MFM
bedeutet für mich nur das SIE beim MMF im Mittelpunkt des Interesses (zumindest von meinem, denn ich bin nicht bi) steht...liegt/kniet/sitzt/...
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Unter einem Sandwich verstehe ich: ein Mann nimmt mich Vaginal und meiner Anal.

Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.