Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung47
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollschlanke Sexpartner & Stellungen

Ein weiser Mann sagte einmal:

"Du kannst nicht beides haben:
eine dicke Frau und Platz im Bett."



Ich finde, das passt zum Thema, weil man für manche Stellungen mehr,
für andere weniger Platz braucht.
Und das kann man beim jeweiligen Partner mit berücksichtigen *genau*

*my2cents*
(Sie) *schmetterling*
Niemand sollte mit jemandem ins Bett steigen, den oder die er/sie nicht absolut begehrenswert, sexy und umwerfend findet. Dazu muss ich aber niemanden beleidigen oder abwerten, das kann man sehr freundlich und humorvoll "rüberbringen". Ich persönlich bevorzuge kräftige, vollschlanke Männer. Und der Spaß und das Lachen, welches man miteinander hat, wenn die eine oder andere Stellung mal nicht so klappt - herrlich und unbezahlbar!

Jedem das Seine.
Es ist schon ein nettes Thema hier, was wird aber unter Vollschlank gemeint, da es ja auch zweideutig gesehen kann.

Dazu habe ich mir wegen dickeren oder molligen Menschen noch nie richtige Gedanken gemacht
Also bei uns klappt Missionar ebenso wie Doggy oder Löffelchen , und ich glaube mein Mann fällt auch unter die Kategorie vollschlank.
Ich wüsste auch wieso nicht, ich meine er stützt sich ja bei der Missionar mit den Armen ab?!
Ich möchte auch keinen schlanken Mann mit vollem Körpergewicht auf mir liegen haben bei der Missionar.
*****854 Paar
3.359 Beiträge
Dogy ist besser wie misionar, wenn frau auch was mehr hat.
bei meiner partnerin gehtes noch.hatte im club schon frauen mit viel erotischer kuschelmasse
hab selbst ne Plautze und bisher bis auf Löffelchen keine Probleme gehabt. Missionar, Doggy und Reiten geht ohne Probleme *floet*
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Guten Morgen,

Sex mit Bauch, geht! Geht sogar gut... klar, ich würde mich nicht auf meine Partnerin schmeißen, aber ich habe bis jetzt bei keiner Stellung irgendwelche Probleme gehabt.
Verstehe also die Problematik nicht ganz.

@**e intoleranten, es hilft ab und an zu überlegen wie Worte wirken. Denn teilweise ist es schon recht fieß, freundlich ausgedrückt, was hier geschrieben wurde. Mich kratzt es nicht, aber behandelt die Leute mal mit dem Respeckt den ihr selber erwartet.

Gruß
Big Daddy
********nn78 Mann
139 Beiträge
Etwas frustrierend
Diese Thematik
Ist etwas frustrierend

Bin selber ein xxxl Mann
Und habe viele Stellungen probiert
Manches klappt manches nicht kommt auch
Auf den Partner an

Jedem was gefällt sage ich mir

Und hmmm zur Info
Als Arnold Schwarzenegger MR Universum
Wurde galt er medizinisch als übergewichtig 😉

Und geht gar nicht gibts nicht 😂

Es gibt nichts was nicht schonmal gemacht oder gedacht wurde
********nn78:
hmmm zur Info
Als Arnold Schwarzenegger MR Universum
Wurde galt er medizinisch als übergewichtig

Ach bitte nicht schon wieder ... die meisten Menschen sind aber nun mal nicht supertrainiert und haben solche Mengen an Muskelmasse, sondern es ist schlichtweg Fett, sorry, das die zusätzlichen Pfunde stellt.
Ist nun mal so.
Und was die Stellungen angeht: Ich denke, jemand, der mich erotisch anspricht, mit dem komme ich auch auf einen Nenner - gewichtsunabhängig.
Wenn er mich NICHT anspricht, nutzt mir auch die technisch einwandfrei günstigste "Bauch-"stellung nix.
Und ... als Frau, die schon mal schwanger war, weiß man, dass Sex auch MIT (viel) Bauch noch funktioniert... wo ein Wille ist, ist auch 'ne Stellung.
*zwinker*
********nn78 Mann
139 Beiträge
😎
Da gebe ich recht
Wo ein Wille da ein Weg 😉👍
******eep Mann
902 Beiträge
bedenken zerstreuen ...
ich bin ein fan von frauen mit kurven.
daher weiß ich ein wenig darüber. außerdem ist mein bester freund nicht gerade schlank, seine freundin auch nicht.
wenn man so hört was da zwischendurch so läuft ist das nicht viel anders als ich das sonst kenne.
es muss halt immer auf stabilere möbel geachtet werden, das Kamastutra hat ja eh kaum einer drauf.
aber das gewöhnliche Programm läuft wohl auch so.

Wenn mal was nicht so klappt, dann ist genug humor da um es weg zu lachen.

Pannen gibts schließlich bei jedem mal *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also bisher...
... Gab es da nie irgendwelche Probleme...

Und auch mit mehr Kilos auf den Rippen kann frau sehr gelenkig und beweglich sein *floet*

Und in der Reiterstellung ist auch noch keiner blau angelaufen... *omm*

Schwierig wird es höchstens, wenn er sie tragen möchte...
Danach hat er vermutlich eher nen Hexenschuss als Lust auf Sex *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.