Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
70 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier vor dem Analverkehr

Klistiert Ihr davor?

Dauerhafte Umfrage
*******zboy Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Klistier vor dem Analverkehr
Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier?
Wer hat regelmäßig Analverkehr ohne das zuvor den Klisterbulk zum Einsatz kommt?
Wir machen es ohne!
Mit dauert es uns zu lang.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Thema schon gemacht?
ohne weil anal meist spontan ist beim sex.....
****sum Mann
4.451 Beiträge
Halte nicht viel davon, eben wgen der schon erwähnten Spontanitätseinbuße.

Ausserdem bezweifele ich, dass das wirklich so viel mehr Sicherheit/Hygiene bringt.
******004 Mann
155 Beiträge
Analdusche
Wenn ich mag, dann ist keine Zeit für Klistier, dann wird gefüllt, auch wenn die Spitze vielleicht braun wird. Wenn ich Zeit habe, dann nehme ich aber auch kein Klistier, sondern gehe unter die Dusche, schraube den Duschkopf ab, stecke mir den Schlauch in die Rosette und füllen langsam den Darm. Irgend wann kommt dann der Punkt wo es kaum mehr zu halten ist und mit Getöse verlässt dann eine kräftige Dusche den Darm. Je öfter ich es mache, umso sauberer wird es und umso mehr Wasser passt hinein. Ich hatte mal einen Partner, der liebte es sich unter diese Dusche zu stellen
***re Frau
544 Beiträge
Eben. Das mit der Dusche. Aber auch nie ohne. Anal gehört für mich nur zu meiner unterwürfigen Rolle und darauf bereite ich mich prinzipiell gründlich vor.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Analverkehr mit nem dreckigen Ar...??!!

Geht gar nicht!!! Absolutes NoGo!!!

Ist mir zu unhygienisch, außerdem möchte ich nicht riskieren ne Infektion mit Darmbakterien in der Scheide zu bekommen.

Außerdem brennt das gerne im Ar...loch, neigt zum schnell Wundwerden und macht dann womöglich noch braune Flecken im Bett.

Und wenn ich sehen würde das er ne braune Spitze rauszieht wäre es für die nächten Wochen erstmal gelaufen.
jo schließe mich der "nadelhexe" *zwinker* an. ohne geht gar net!!!
und man muß es ja nicht direkt davor machen (wie kondom anziehen), sondern auch einige zeit vorher. und es gibt ja auch diese miniklistiere, also das geht wirklich ohne probleme und schnell. wichtig ist einfach dass der schwanz dabei sauberbleibt. ich fänds einfach saueklig wenn das was zurückbleiben würde! wir benutzen auch immer kondome dabei, weil ich den ja danach auch noch in den mund nehmen will oder generell anfassen *g* und ja, ich mag gelegentlichen analsex und komme dabei immer hervorragend, nur um da mal mißverständnisse auszuschließen *g*

sowas wie "der stellte sich dann in diese dusche" oder ass-to-mouth kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen. jaja ich weiß, da sind die geschmäcker halt unterschiedlich, aber ICH finde es trotzdem extremst eklig und ich würde einen mann, der sowas wollen würde, auch direkt aus meiner wohnung schmeißen und nie wieder sehen wollen. scheiße bzw der enddarm ist einfach dermaßen bakterienverseucht, dass muß man/frau sich doch net noch extra antun o0 abgesehen von dem geruch oder geschmack *schüttel*!!!!!
wer auf ATM steht sollte vorher auch wert auf die entsprechende sauberkeit legen! also bitte nur mit sauberen bobbes...
*********h2021 Frau
2 Beiträge
bitte klärt mich auf wofür steht atm?
i think ass to mouth
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Vor dem Analverkehr bei IHR eine Analdusche zu machen ist zwar deutlich besser fuer den Sex, allerdings eben leider nicht immer moeglich wenn man spontan Lust zum Analsex hat.

Ich habe aber auch sonst kein Problem damit, da ich Analsex nunmal ohnehin sehr gern praktiziere.
*******v_bw Mann
27 Beiträge
ist einfach ein Muss!!!
Also ohne geht mal gar nicht,wäre da einfach zu verkrampft,wenn ich weiß,da könnte was sein.Und meiner Erfahrung nach flutscht es sauber wesentlich besser!
****ust Paar
260 Beiträge
spontan..
es geht auch ohne , sie weiß ganz genau wenn er bereit ist ,
ansonsten no go...
dann will und mag sie nicht und ich akzeptiere das.. *genau*
****el Paar
167 Beiträge
tja,
sauberer ist es schon.
aber wenn die lust da ist wird man(n)/frau wohl nicht kurz davor eine dusche nehmen ! oder ?
es sei denn das wird ins "spiel" mit eingebunden......
**********er_bw Mann
4 Beiträge
ich glaube das sollte die frau entscheiden da sie sich am besten kennt,wenn man gerade normalen verkehr hat und dann anal mchen möchte ist das ziemlich abtörnend
mit Klistier...
und / oder dusche...
ist einfach sauberer...und Frau hat ein sicherers Gefühl...
finde zumindest ich *g*
Mit Klistier
Ich finde Frau kann es mit Klistier vorher, danach wesentlich besser geniessen.
Ohne ein absolutes NO GO!!!
*********ng81 Frau
196 Beiträge
ohne geht es auch
Also ich habe es noch nie mit Klistir gemacht und ich muss sagen...
da war nie was dran.

Egal ob AV oder GV sowieso immer nur mit Gummi und da kommt dann bei mir der AV halt zum Schluß, sonst müßte man ja andauernd die Gummis wechseln *g*

Von wegen, dann flutscht es besser: dazu kann ich nichts sagen, da ja noch nie mit Klistir.

Aber ich bin auch noch nie Wund oder ähnliches dabei geworden, das ging immer alles ohne Probleme!!!

Liebe Grüße
die Murmel
********gund Paar
381 Beiträge
spotan gehts ohne, aber
mein Schatz mags spotan, dann ohne, da fehlt ja die Zeit. Doch in der Regel ist Anal mehr was für ein langes Sexspiel.
Und da hat sie es einfach lieber mit, wobei man das mit dem Klistier auch gut mit Spielen in das Vorspiel einbinden kann. So wird was unerotisches doch auch schnell erotisch. Und wenn als Klistierflüssigkeit, dabei Kräutermischungen aus Eisenkraut, und Rosmarintee, verwendet werden, dann ist mein Schatz auch sexuell total stimmuliert. Und sie sagt, sie fühlt sich dann auch wohler.
Wieso kann ich als der männliche Part nicht nachvollziehen, denn am besten Stück kann in beiden Fällen sich mal was abfärben. Doch das darf beim Analsex nicht stören.

Grüße an alles
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja auch wenn der darm gespühlt wird bleiben bakterien noch drin. oder man muss ein desinfetionsmittel nehmen *ggg*

also ich habe es selten. immerhin muss man sich einstellen wenn man anal macht ansonsten kann es auch auch lassen.
*********1_be Mann
16 Beiträge
Wenn meine Frau anal möchte, geschieht dies nur spontan, also immer ohne Spülung. "Dreckig" kam er noch nie raus, allerhöchstens ist das Gleitgel ab und zu ein wenig dunkler. Stört mich aber nicht sonderlich - Wer sich ins Feuer begiebt kann sich Verbrennen *zwinker*

Andersrum, wenn ich mal Lust auf ihre süssen Fingerchen im Popöchen habe, mache ich immer eine Spülung. Fühle ich mich einfach wohler mit und kann ganz entspannt geniesen.
Am Finger würden mich eventuelle "Reste" auch mehr stören als am Penis, komisch, aber ist so.
Ich habe da noch keine erfahrung, habt ihr tipps wie es am besten geht
Duschkopf vs. Klistier
eine Analdusche ist beim Analverkehr einfach Pflicht und zeigt dem Partner dass man Ihn respektiert.

Man kann auch einfach den Duschkopf abschrauben und sich den Anschlußschlauch an den Anus halten ( nur hin halten und nicht einführen zwecks scharfkantig !!!) Mit etwas Übung und Entspannung (am Besten zu Zweien als Vorspiel) kann man sich schön eine Spülung verpassen.

Dann ist der Analverkehr auch umso besser, weil sich keiner Sorgen machen muss *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie langweilig...
Man kann auch einfach den Duschkopf abschrauben und sich den Anschlußschlauch an den Anus halten ( nur hin halten und nicht einführen zwecks scharfkantig !!!)

dafür gibt es auch eine nettere Lösung bei eBay.

Endlich eine Analdusche mit Stil.

*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.