| Nein - geht auch wunderbar ohne? | 58% | (857) | |
| Ja - unbedingt | 40% | (596) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1469 | ||
![]() | 28. April 2008 Klistier vor dem Analverkehr Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier? Wer hat regelmäßig Analverkehr ohne das zuvor den Klisterbulk zum Einsatz kommt? Wir machen es ohne! Mit dauert es uns zu lang. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Thema schon gemacht? |
![]() | 28. April 2008 ohne weil anal meist spontan ist beim sex..... |
![]() | 28. April 2008 Halte nicht viel davon, eben wgen der schon erwähnten Spontanitätseinbuße. Ausserdem bezweifele ich, dass das wirklich so viel mehr Sicherheit/Hygiene bringt. |
![]() | 28. April 2008 Analdusche Wenn ich mag, dann ist keine Zeit für Klistier, dann wird gefüllt, auch wenn die Spitze vielleicht braun wird. Wenn ich Zeit habe, dann nehme ich aber auch kein Klistier, sondern gehe unter die Dusche, schraube den Duschkopf ab, stecke mir den Schlauch in die Rosette und füllen langsam den Darm. Irgend wann kommt dann der Punkt wo es kaum mehr zu halten ist und mit Getöse verlässt dann eine kräftige Dusche den Darm. Je öfter ich es mache, umso sauberer wird es und umso mehr Wasser passt hinein. Ich hatte mal einen Partner, der liebte es sich unter diese Dusche zu stellen |
![]() | 29. April 2008 Eben. Das mit der Dusche. Aber auch nie ohne. Anal gehört für mich nur zu meiner unterwürfigen Rolle und darauf bereite ich mich prinzipiell gründlich vor. |
![]() | 29. April 2008 Analverkehr mit nem dreckigen Ar...??!! Geht gar nicht!!! Absolutes NoGo!!! Ist mir zu unhygienisch, außerdem möchte ich nicht riskieren ne Infektion mit Darmbakterien in der Scheide zu bekommen. Außerdem brennt das gerne im Ar...loch, neigt zum schnell Wundwerden und macht dann womöglich noch braune Flecken im Bett. Und wenn ich sehen würde das er ne braune Spitze rauszieht wäre es für die nächten Wochen erstmal gelaufen. |
![]() | 01. Mai 2008 jo schließe mich der "nadelhexe" und man muß es ja nicht direkt davor machen (wie kondom anziehen), sondern auch einige zeit vorher. und es gibt ja auch diese miniklistiere, also das geht wirklich ohne probleme und schnell. wichtig ist einfach dass der schwanz dabei sauberbleibt. ich fänds einfach saueklig wenn das was zurückbleiben würde! wir benutzen auch immer kondome dabei, weil ich den ja danach auch noch in den mund nehmen will oder generell anfassen sowas wie "der stellte sich dann in diese dusche" oder ass-to-mouth kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen. jaja ich weiß, da sind die geschmäcker halt unterschiedlich, aber ICH finde es trotzdem extremst eklig und ich würde einen mann, der sowas wollen würde, auch direkt aus meiner wohnung schmeißen und nie wieder sehen wollen. scheiße bzw der enddarm ist einfach dermaßen bakterienverseucht, dass muß man/frau sich doch net noch extra antun o0 abgesehen von dem geruch oder geschmack *schüttel*!!!!! |
![]() | 01. Mai 2008 wer auf ATM steht sollte vorher auch wert auf die entsprechende sauberkeit legen! also bitte nur mit sauberen bobbes... |
![]() | 01. Mai 2008 bitte klärt mich auf wofür steht atm? |
![]() | 02. Mai 2008 i think ass to mouth |
![]() | 02. Mai 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 02. Mai 2008 Vor dem Analverkehr bei IHR eine Analdusche zu machen ist zwar deutlich besser fuer den Sex, allerdings eben leider nicht immer moeglich wenn man spontan Lust zum Analsex hat. Ich habe aber auch sonst kein Problem damit, da ich Analsex nunmal ohnehin sehr gern praktiziere. |
![]() | 02. Mai 2008 ist einfach ein Muss!!! Also ohne geht mal gar nicht,wäre da einfach zu verkrampft,wenn ich weiß,da könnte was sein.Und meiner Erfahrung nach flutscht es sauber wesentlich besser! |
![]() | 02. Mai 2008 spontan.. es geht auch ohne , sie weiß ganz genau wenn er bereit ist , ansonsten no go... dann will und mag sie nicht und ich akzeptiere das.. |
![]() | 02. Mai 2008 tja, sauberer ist es schon. aber wenn die lust da ist wird man(n)/frau wohl nicht kurz davor eine dusche nehmen ! oder ? es sei denn das wird ins "spiel" mit eingebunden...... |