Klistier vor dem Analverkehr

Klistiert Ihr davor?

15. Januar 2012

keine darmreinigung, denn jede reinigung - wasser, klistir, "zahpasta?" oder was auch immer - ist immer eine belastung für den darm.

Seltsam das in Pflegewiki das, so nicht beschrieben wird:
Die aktive Brutstätte der Darmflora ist der Blinddarmbereich und vielleicht auch der aufsteigende Darmabschnitt. Deshalb sollte bei Einläufen zur Abhilfe von Verstopfung für eine vollständige Entleerung gesorgt werden, aber gleichzeitig sollte der Blinddarmbereich von der Ausspülung möglichst verschont bleiben.
Quelle: Links nur für Mitglieder

Man muss leinen Einlauf vor dem Sex machen, für einen Quickie wäre das nicht angebracht, jedoch wenn man absieht, das sich der Sex auf längere Zeit ausweitet, ist es ein angenehmeres Gefühl.
Das ist auch jedem selbst überlassen, und nur Versuch mach klug.
15. Januar 2012

Wir reinigen auch nicht wirklich per Klistieren, bevor es ins Hinterstübchen geht. Auf jeden Fall wird aber ordentlich wit Wasser und Seife vorher gewischt. Außerdem spürt man ja, ob etwas bald "an die Luft will"... oder nicht. Da meine Frau den analen Verkehr sehr liebt, praktizieren wir diesen meistens beim Akt. Dabei haben wir noch nie ein bisserl "Dreck" aus dem Loch gelockt.

Anders sieht es da bei der Sache aus, wenn vorher mit Plugs oder Analdildos über einen längeren Zeitraum gespielt wird. Das scheint den Darm zu stimulieren und es kann ein wenig schmutziger werden. Kommt aber auch wieder auf die Stellung an. In solchen Fällen sollte man, wenn neben dem Toyeinsatz auch der richtige anale Sex anstehen sollte, vorher den "großen Gang zur Toilette" gemacht haben und sich dann entsprechend reinigen.
16. Januar 2012

wer probleme hat mit möglichen verunreinigungen - die Bakterien sind übrigens überall - der nehme doch einfach einen gummi - und allse bleibt sauber!

Mehr zu Klistier vor dem Analverkehr

• Einlauf

Ein Einlauf, auch als Klistier bezeichnet, dient der Reinigung des Afters bzw. des Darms. Es kommt vielfach bei der Vorbereitung auf Anal Sex zum Einsatz.
  • Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Nette Begleiterscheinung beim Analverkehr??

Habe da mal ein Frage auf die ich bisher hier im JC keine Antwort gefunden habe.
  • das 1.mal anal sex

Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so kleine vorspielchen wie außen rumlecken oder...
  • Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis!
  • Lieblingsstellung des passiven Parts beim Analverkehr

Mich würde mal interessieren welche Stellung Ihr - die passiven Boys - beim Analverkehr bevorzugt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!