Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party bei savo77 - Nähe Mainz (24.09.2016)

****77 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party bei savo77 - Nähe Mainz (24.09.2016)
Private Swinger- und HÜ-Party in eigens dazu ausgebauter Location.
[h4]Wir wollen mit Euch feiern![/h4]

Seitdem wir uns entschieden haben, aus einer kleinen Wohnung in unserem Privathaus eine Partylocation für Paare und Singles einzurichten, haben wir bereits ein paar kleinere Tests durchlaufen.

Am 24.09.2016 soll nun erstmalig die Maximal-Kapazität ausgelotet werden, und wir laden zur Swinger- und HÜ-Party bei savo77 ein. Bei kleinen Snacks und gutem Wein die Zeit unter Gleichgesinnten geniessen.
Für etwa 20 Personen sollte ausreichend Platz vorhanden sein.


Private HÜ Party bei savo77
Private Swinger- und HÜ-Party in eigens dazu ausgebauter Location.

Nähe Mainz, Rheinland - Pfalz
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party bei savo77



Begleitung
Hi weleche sie würd mich gern begleiten .
Einfach ne Mail senden und dann sehn wir mal *zwinker*
Danke
sexparty
let s go to party i hoffe it will good party
Wird wohl nix
Man hätte sich einfach ne Ansage erteilen können , so wäre ich noch *snief*
LG
Warteliste
Hallo ihr Zwei...ist euer (Männer)-Bedarf hierfür schon gedeckt?
Zu gerne würde ich euch bei diesem Event aktiv begleiten...

Lieben Gruß Booblover
*****hel Mann
121 Beiträge
Noch......
2 Tage, ich freue mich auf eine schöne Party
*freu2*
hallo
Also interessant, ich denke aber mal das ihr genug männer habt! Schaut mal auf mich und dann sagt mal was denn da so noch geht!
******130 Mann
4 Beiträge
Auswahl der männlichen Gäste
Es wäre fair, direkt abzusagen statt einfach zu schweigen. Man hätte sein weekend besser planen können. *gr*
******eil Mann
1 Beitrag
hallo wo ist bitte adrsse savo77
*****hel Mann
121 Beiträge
:-))
dauert nicht mehr lange *juhu*
******ner Mann
112 Beiträge
Das wird wohl nichts mehr
Finde auch man könnte den Interessierten früher absagen wenn die Veranstaltung ausgebucht ist...
******012 Mann
77 Beiträge
Danke sagen !!!!
Hallo , Ich wollte nur mal Danke sagen für das nicht melden .
Hat echt Stil so ein Verhalten !
Ich bin hier!
Also wenn interesse besteht, mache ich gerne bei eurer nächsten Party mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.