![]() | 28. April 2008 halterlose im Leopardenlook Hallo liebe JC-Gemeinde, wir suchen seit längerem halterlose nylons bzw. evtl auch Strümpfe für Strapse im Leopardenlook. Habt ihr damit Erfahrungen?? Könnt ihr uns Einkaufsadressen geben? Habt ihr pics in solchen geilen Teilen?? lg prima27 |
![]() | 29. April 2008 Hier nach schauen Seht doch mal bei Funnylegs nach. Gebt einfach nur in der suche Leopard ein und schon habt ihr welche zu Auswahl. Gruß Nylongame |
![]() | 30. April 2008 Danke für den Tipp ... leider gibts bei funnylegs nur welche zum anstrapsen... hat jemand erfahrungen oder einen tipp für halterlose im leo-look??? |
![]() | 30. April 2008 auktionshaus ...wir haben mal eine ouvert-strumphose im leo-look gekauft und sind der meinung es gab auch halterlose davon... also 1,2,3 deins nachgeschaut.... lg maren und ralf |
![]() | 05. Mai 2008 ..leider... ....keine halterlosen dabei.... hat jemand von euch pics davon??? |
![]() | 28. September 2008 Wir haben so ein Paar weiss allerdings nicht mehr wo ich es gekauft habe. ' Aber schau mal bei Ars Vivendi nach... Viel Erfolg |
![]() | 03. November 2008 kein problem het Kussenhuis, Koninginnensingel in Venlo... (Holland) die habe sowas sicher.... |
![]() | 03. November 2008 Schau mal bei Elegant Moments EM1411 |
![]() | 15. November 2008 Leo-Strümpfe Meine Frau hat Halterlose im Leo-look bei Karstadt gekauft. |
![]() | 15. November 2008 Leo-Strümpfe! Ich habe welche in eine Triumpf-Shop in Oberösterreich gesehen.Es sind wahrscheinlich Falke oder Kunert,werde nachfragen. Liebe Grüße. |