Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Bi Sklaven schlechter angesehen wie hetero Sklaven?26
Ich lebe nun seit einiger Zeit auch als Bi Sklave meine Neigungen aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sklave: Harness, Netzshirt oder was gaaanz anderes?

Als Sklave: Harness, Netzshirt oder was gaaanz anderes?
Die Diskussion kam kürzlich auf und jemand (Mann...) meinte, Harness sei nur für "gay". Ich fand "so what?" und bin nicht so ganz dieser Meinung. Aber was meint ihr, wie geht man als "ungebundener" Sklave am besten an eine Party? Harness, Netzshirt oder was anderes?
ich finde es ist immer ein Unterschied ob man sowas in der Szene anhat oder öffentlich.

Ich (stehe auf Frauen), hab auch schon nach genau den Sachen geschaut, die du gesucht hast einfach weil meine Sub-seite die Sachen interessant fand.

In der Szene ist das Leuten egal, öffentlich stelle ich aber nichts von meiner sexualität zur Schau.
Das ist natürlich schon "in der Szene" gemeint. Ich würde öffentlich eher nicht im Harness rumlaufen...
Kann nur beitragen das ich sehr Positives Feedback von Frauen erfahren habe, kommt auf die Frau an. Trag was dir gefällt und wo du dich drin wohl fühlst (natürlich wie schon geklärt lieber nicht im Supermarkt :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.