![]() | 28. Dezember 2005 Frauen, die gerne Seidentücher tragen Hallo Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es wirklich so schwer ist, Kontakt zu einer Frau zu haben, die gerne elegante Kleidung und Seidentücher trägt. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich wohl komisch bin, dass ich auf so was stehe. |
![]() | 28. Dezember 2005 hm also auf seide steh ich mega arg ^^ ist mein lieblingsstoff |
![]() | 28. Dezember 2005 Seide auf der Haut.... ....finde ich sehr sinnlich und erotisch! finde auch seidendessous (bh`s strings etc.) sehr sinnlich, sexy und angenehm zu tragen auf der nackten haut.... ....vor allem auch seidenstrümpfe.... |
![]() | 28. Dezember 2005 Seide ist ein sehr edeles Material, besonders, wenns für Kleider oder Damenstrümpfe verwendet wird. Es fühlt sich gut auf der Haut an und ist angenehm tragbar. Wir mögen es. LG... Sigrid und Peter |
![]() | 28. Dezember 2005 Da suchst du aber noch nicht lange, du bist ja erst 4 Tage hier angemeldet. |
![]() | 28. Dezember 2005 erst vier tage hier ja, das mag wohl stimmen. ich kenn die homepage ja auch erst seit dann würdet ihr (die frauen) die tücher dann auch für euren mann tragen, wenn er euch sagt, dass er darauf steht? |
![]() | 29. Dezember 2005 seide fühlt sich auf der haut unheimlich gut an.(da mag man die wäsche gar nicht ausziehen) und dabei sieht sie auch noch unheimlich sexy aus |