![]() | 28. Dezember 2005 nach anal auf die Toilette Meine Freundin musste nach anal immer gleich auf die Toilette. Geht Euch das auch so? |
![]() | 28. Dezember 2005 Hm Wenn man(n) anal in ihr kommt, dann wirkt das fast wie ein Einlauf Also ist es nicht die schlechteste Idee danach auf die Toilette zu gehen. |
![]() | 29. Dezember 2005 ach ja.... .....muss ja sagen das kenn ich auch. Aber geil ist es trotzdem. |
![]() | 29. Dezember 2005 gereizt seid froh wenn sie nicht dabei kommt. das ist wohl eine normale reaktion. wenn eine gründliche darmreinigung (mind. 1 stunde vorher) erfolgt, wird das kaum passieren. ist meine erfahrung. man ist auch wesentlich entspannter. |
![]() | 29. Dezember 2005 also ja ich kenne das auch das ich auf die toilete muss er er mich anal befriedigt hat zwar nicht sfort wenn er rauszieht aber bad danach aber ich glaube das dies eine ganz normale ache ist.. |
![]() | 29. Dezember 2005 ... hört sich normal an... und wer nicht muß, soll halt liegenbleiben, was solls.... |
![]() | 29. Dezember 2005 Geht mir auch so. Ich glaube, die meisten Frauen müssen danach auf die Toilette.geht mir ganz genauso. Zudem ist eine Darmreinigung vorher wirklich das beste..zudem es auch noch eine gute Sache für den Körper ist und nicht zu Peinlichkeiten führen kann |
![]() | 29. Dezember 2005 Wenn er nicht in mir kommt, muß ich auch nicht zur Toilette... Wenn doch, dann ist das verschieden...aber sofort losrennen mußte ich noch nie.... |
![]() | 29. Dezember 2005 ist wohl normal, wie schon gesagt Flüssigkeit im Darm bewirkt das nun mal. |
![]() | 30. Dezember 2005 was rein kommt, muss ja auch wieder raus, ganz klar |