Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zum Thema
Als Frau aktiver beim Sex werden223
Kurz zur Einleitung: Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?
Hallo, ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich, man kann sich entfalten und viele, viele Stellungen sind auch ohne Schmerzen möglich.

Was haltet ihr denn vom Sex im Bett? Langweilig und für Spießer oder das ultimative Sexnest?

Ps. Ich mag es auch mal an anderen Stellen, aber ... das Bett ist mir dafür am liebsten *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich sehe es ähnlich, weil das Bett so schön GROSS ist, man kann sich kreuz und quer austoben *anmach*

Es geht natürlich auch, auf so einem RIESENSOFA . . . *anmach*

Und natürlich geht Sex auch an anderen Stellen, aber so ein/e Bett/Spielwiese ist doch irgendwie zum FALLEN LASSEN das BESTE *top2*
ich finde es im Bett auch überwiegend schön, natürlich geht auch die Couch, finde es dort nur eingeschränkt bequem.
Situationsabhängig geht natürlich auch vieles andere - Auto, Waschküche, die Grüne Wiese unterm klaren Sommernachtshimmel.. (letzteres wäre noch vergleichbar mit Bett) weil man es am bequemsten hat und keine eingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Das schöne am Bett ist, man kann sich danach zusammenkuscheln und ruhen.. oder einschlafen ineinander verschlungen - irgendwann aufwachen und nochmal loslegen
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Sex im Bett
ist gut und schön. Aber auf dauer langweilig.

Klar ist es bequemer wie in der Küche, im Bad, im Wohnzimmer. Aber wozu gibt es Swingerclubs mit weiteren schönen großen Spielwiesen, die mal nicht nur eckig sind, sondern auch mal rund oder in Stufen aufgebaut? *ggg*

Sex im Bett habe ich so gut wie jeden Tag; daher bevorzuge ich die Clubs wenn ich mal kinderfreie Wochenenden habe.
****zer:
Ps. Ich mag es auch mal an anderen Stellen, aber ... das Bett ist mir dafür am liebsten

... ich finde Sex auch am bequemsten im Bett ...

Tisch, Auto oder mit Matratze am Lagerfeuer, ist aber auch alles schön ... *anmach*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich schließe mich den Vorpostern an. Sex im Bett, egal ob zu Hause oder im Club, ist am schönsten. Und damit es eben nicht langweilig wird mag ich auch die Abwechslung, im Sommer, draußen. ..

Also nix mit Spießer sondern Erfahrung ... *grins*

Lg


deWinni
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Im Bett..
.. Ist es am schönsten...

Vor allem, wenn es nicht immer im Bett ist... *g*

Aber auch ich mag es, dann hinterher zusammenkuscheln und einschlafen...
.. Und dafür ist das Bett einfach am besten geeignet...
Bett ist gut *top*
Am besten wenn es ein schön großes Bett ist, nicht zu hoch und die Matraze nicht zu weich.
Dann gibt es eine tolle "Spielwiese" ab. *top*

....ist allerdings auch immer abhängig von der Art des Sex.
Da ich gerade überlege mir ein neues Bett zu kaufen kommt mir das Forum gerade recht. *g*
****iko:
Also nix mit Spießer sondern Erfahrung ...

na ja, Du unterschätzt vermutlich die, auf Stufen aufgebauten, Auswirkungen, wenn es von eckig zu rund wird:

*****Sub:
die mal nicht nur eckig sind, sondern auch mal rund oder in Stufen aufgebaut?

aber bitte nicht mit dem Runden verwechseln, der eigentlich ins eckige gehört *lach*


*frieden*
sex im bett
sex im bett ist auf die dauer echt langweilig für uns.
wir mögen es an verschiedenen orten,...auf der wiese,...am schönen rhein,...im wasser,....oder wo auch immer.
sex kann mann-frau überall machen-treiben wenn beide es mögen-wollen.
Ja stimmt..
endlich mal jemand der wie ich einen gewissen Komfort sehr schätzt. Ich finde es toll auch das unterfüttern des POPOs mit weichen Kissen.und sich eben ohne die Beine zu schinden in jede Richtung drehen zu können. Ich bin auch so ein Schisser der ungern im Auto im Aufzug oder am Obststand oder im Möbelhaus IKEA beim Sex im Kleiderschrank erwischt werden will...Ist mir peinlich...vielleicht liegts am Alter.
LG
na ja, wir leben nur 1x,.....und darum ran an den speck.
sex mit der richtigen frau macht überall laune und ist voll geil.
traut euch,....bevor es zu spät ist...
Wenn ich es mir aussuchen kann, würde ich das Bett oder ein anderes ausreichend breites und bequemes Liegemöbel immer dem Küchenboden, dem Autositz, der Parkbank oder oder vorziehen.
Schon aus dem Grund, weil es sich dort danach einfach angenehmer und bequemer kuschelt und entspannt.
ok, da haste evt. recht,......aber sex an vielen orten ist im moment echt aufregender.....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
alles mögliche...
schon probiert... - outdoor, an verschiedenen Orten wie Auto, Aufzug, Wald, Flughafen, in der Öffentlichkeit...

Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich keine akrobatischen Übungen mehr brauche als Kick, sondern das Wohlfühlen und die Entspannung im Vordergrund stehen... also... ja, definitiv JA zum Bett! *top*

LG von Frau Lust
Auto ?!
Ich weiche mal ein wenig vom Ursprungsthread ab.....

Ich lese immer öfter "im Auto". Das ist eine Erfahrung die ich noch nie gemacht habe, aus rein praktischen Gründen. *zwinker*
Also ich habe ein recht geräumiges Auto, aber ich wüsste echt nicht wohin mit Armen, Beinen und dem ganzen Rest UND noch dabei Spaß haben.
Wie macht ihr das frage ich mich.
Gibt's eine "KFZ-Stellung" die ich nicht kenne ? *zwinker* *g*
ok, wau...
bist du eine tolle frau...und dann nur im bett ?
unglaublich,... aber so ist das leben,...
Unser Bett ist sehr wandelbar... ausserdem gibt's noch viele andere Möglichkeiten in der ganzen Wohnung, natürlich nur wenn die Kids nicht da sind... *zwinker*

Am Ende landen wir dann doch immer wieder im Bett. Einfach, praktisch, gut.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich kann und will manchmal an vielen Stellen. Aber das Bett ist mir doch die liebste Stelle.

Langweilig wirds durch andere Dinge, aber nicht durch eine kuschelige Matratze, viele Kissen, praktische Dinge an/um das Bett drumherum. *zwinker*
Was beim Bett aber unpraktisch ist, ist wenn es auf glatten Parkett oder Laminat steht.
Dann wandert man mit dem kompletten Bett durch das Zimmer, wenn es richtig abgeht.
Ist mir mal passiert und war für uns beide für einen herzhaften Lacher gut. *lol*
Im Bett ist nie langweilig....
Im Gegenteil je größer das Bett um so vielfältiger die Möglichkeiten.
Da hängen wir Europäer anderen Nationalitäten noch hinterher.
Ich bevorzuge das Bett wenn eins zur Verfügung steht.
Im Auto ist es am unbequemsten.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
****66:
Im Auto ist es am unbequemsten.

Da gebe ich Dir absolut Recht. Ich hasse es im Auto. Festgebacken in nahezu einer Stellung, Hose auf Halbmast und das Bein scheuert irgendwo dran. Schrecklich! *flop* Ich kann nicht verstehen, dass es Fans davon gibt. Autodate? Nein, danke!

Es sei denn, es ist ein Wohnmobil *g*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Bekennender Bettfan!
****tte:
Langweilig wirds durch andere Dinge, aber nicht durch eine kuschelige Matratze, viele Kissen, praktische Dinge an/um das Bett drumherum. *zwinker*

*ja* wahre Worte!
& wenn einmal die Luft draussen war, haben es Ortswechsel auch nicht mehr gerettet.

Da das Auto hier so oft erwähnt wurde: es ist mir lieber als Strand (Sand im Getriebe *nene*) oder Pool (Chlorwasser und scheuernde Kacheln). Auch insektenbevölkerte Wiese oder kratziger Heuboden, gehören nicht zu meinen Favoriten.

Gwen *blume*
*********ssin Frau
32 Beiträge
Ich schließe mich an. Im Bett ist es am schönsten. Vorallem das kuscheln danach und anschließend einschlafen. Herrlich.

Natürlich nicht nur. Auf einem Tisch, im Auto, an der Wand, in der Dusche, auf dem Sofa oder auf den Fußboden sollte zur Abwechslung drin sein *g* Sex in der Öffentlichkeit ist auch ganz nett.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ganz klar, ein Bett , besonders ein sehr großes. , hat schon Vorteile.
Die Abwechslung kommt durch die Stellungen. ...
Daher mag ich das Bett sehr gerne.

Also im Auto ist es schon mal schwierig alle Arme und Beine miteinander zu koordinieren 😊
Hat mich mit zwanzig aber nie wirklich gestört, heute bevorzuge ich ganz klar ein Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.