Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
"Freundin" kann nicht kommen...9
Also vorneweg ich bin kein Teenager der sich einen blasen lässt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Körperteil ist am erogensten?

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Körperteil ist am erogensten?
Jeder Mensch reagiert ja völlig unterschiedlich auf Reize, Berührungen, vor allem, WO berührt und gereizt wird. Manche sind Klitorientiert, andere lieben es, wenn ihre Nippel stimuliert werden, die nächsten reagieren auf Anal, vaginal, Eichel, Schaft, auch bei den Herren klar, die Nippel.

Oder sind es gar ganz andere Stellen wie zb der Hals? Nacken? Füsse?

Welche sind eure erogensten Zonen? Wo könnt ihr nicht widerstehen, wenn man euch da berührt, stimuliert und reizt?
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir sind das...
...Rücken und Po, und vorne dann die Leistengegend und - wen wundert's - Schwanz und Eier *zwinker*
Welch Frage...
...der Geist ist für mich das wichtigste Körperteil

Passen die Gedanken, die Chemie ist rein äusserliches oft zweitrangig *g*

Humor wäre da so ein Übeltäter, oder beeindruckende Logik, sich wortlos verstehen kann soo erotisch sein

Hach ich verlier mich *smile*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Sunshine.
Es geht hierbei aber um Körperteile.
Der kopf ist eindeutig ein Körperteil *find*
Okay okay :-))

Rein anatomisch guck ich sehr auf die Nase, voll süss wenn die so knuffig ist
Und ja ein geiler knackiger Po, da werd ich schwach!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Sunshine.
Vielleicht magst du den Thread einfach mal richtig lesen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz ehrlich:
kommt auf die Frau an. Bei einer sind es die Oberarme, bei einer anderen die Oberbrust oder die Brüste, dann wieder die Beine, sehr oft das Gesicht, zuweilen auch der Po.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Leute.
Lest bitte den Beitrag RICHTIG.

Worauf reagiert IHR, was turnt euch an, wenn man euch wo berührt???? Welche STELLE an EUREM KÖRPER reagiert "erotisch" auf Berührungen, Reizungen etc????

So schwer kann das doch nun wirklich nicht sein!
****dNe Mann
7 Beiträge
Teilweise liegt es ja auch nicht daran wo berührt wird, sondern auch die Kombination wer/wie und wo berührt. Weil erst diese Kombination macht es doch aus.

Hinter den Ohren anfangend den Hals entlang streichen z.B. bei den meisten tut sich da bei mir gar nichts. Macht es die richtige Partnerin schön einfühlsam.... seuuuuuuuuufz!

Oder gehst du jetzt einfach davon aus das es einfach der richtige Partner ist, der weiß was er tut?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Meine
erogenen Zonen sind IMMER erogen. Da muss sich wer schon sehr doof anstellen, dass ich da nicht reagieren würde.

Ich habe bisweilen ja sogar bei Massage Probleme, dass ich die Gedanken wegbringe und an was anderes denke, um nicht zu reagieren
********ck81 Mann
21 Beiträge
die Füße!

...oder noch besser: bestrumpfte Füße *sabber*
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Ähnlich wie bei Special_Guest reagiere ich auf Berührungen am Rücken und Po am intensivsten.
Gleich gefolgt von den Lippen und überhaupt Mund

Danach kommt die Leistengegend und mein Kitzler.

Nett, aber kein wirkliches Feuerwerk sind bei mir die untern Lippchen *zwinker*
Ganz gruselig ist es für mich wenn jemand meint, das er/sie/es mit meinen Brüsten umgehen muss wie ein italienischer Pizzateigkneter *schock*

Meine Nippel sind auch nur mittelprächtig erogen, auf leichte Berührungen reagieren die eher weniger bzw. ziehen sich nach innen.

HTH *g*
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Bei mir sind es Rücken und Nacken. An meinen Brüsten kann man rumspielen, ohne dass es mich im geringsten erregt. Damit sind viele Männer überfordert, selbst nach ausdrücklichem Hinweis. *zwinker*
Bei mir ist es....
der Hals....ich hatte eine Begegnung da küsste mir die Frau so zärtlich den Hals und zupfte mit den Lippen dran ohne Knutschfleck und ich war im siebten Himmel......alsolut.

Und als zweites liebe ich es wenn ich zum Höhepunkt komme mich die Frau dann leicht in die Brust beisst das ich so einen leichten Lustschmerz verspüre...seufzzz schööööööööööööööööönnn.
LG
Mmmh, die Frage stelle ich mir über mich selbst, da ich den Thread lese!
Mund , Hals, Brustwarzen...da wo man bei uns Männern die Freude sofort sieht...jaein!
Es ist die Art der Berührung...zärtlich,intensiv mir einem gewissen Druck!
Und da ist es egal wo ich berührt werde.
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Berührung
Mmmmm,
wenn ein Mann langsam mit den Händen die Wirbelsäule bearbeitet.....fange ich das Schnurren an und werde rund im Rücken....wie eine Katze.....
Dann bin ich Wachs in den Händen des Mannes... *katze*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Sarah schreibt:
Ich werde WAHNSINNIG wenn mir jemand ins Ohr haucht oder am Nacken knabbert. Das macht mich auch in Alltagssituationen irre;)
Berührung küsse im Nacken öffnet das Tor für weiteres
außer den üblich Verdächtigen...
mein Nacken...

meine Kniekehlen...

meine Ellenbeuge...

hachmach
Drei cm unter dem Bauchnabel, 4 - 5 cm nach links oder rechts versetzt. Die erogenste Zone überhaupt (bei mir). Da zuckt der ganze Kerle. *zwinker* ...aber halt auch nicht immer.
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ganz klar .. der erogenste Bereich ist bei mir am ...um den. ..und im Po...:-)...und der Mund...will heißen- mich richtig scharf machen geht über intensives und heisses Küssen *g*

Lg Jimi
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tut mir leid,
dass ich zunächst wegen einer Störung falsch getickt hatte. Daher nun:

Auch bei mir gibt es keine Festlegungsmöglichkeit. Mein ganzer Körper ist übersät mit Punkten (Knöpfchen), die richtig gedrückt zu oft unvermutetem Erfolg führen können. Aber trotzdem gibt es zwei besondere Zonen, erstens der gesamte Brustbereich, nicht alleine die Höfe und Nippel, und zweitens die Innenschenkel der Beine.
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
Der eine Mensch ist eine Ganzkörpererogenezone, der ander hat tatsächlich ein paar besondere Stellen, der nächste wiederum eher Standard.

Ich, Mann, empfinde, ein passendes Kopfkino vorausgesetzt, am meisten am Penis-Schaft, Hoden und es darf auch gern Richtung Prostata innen und außen gehen. Nippel gehen, je nach Erregungszustand auch.
Küssen ist ein muß, aber nicht Ohrläppchen, Nase, Hals.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Mir
ist ......hmmm, eehhmm....mein Po leicht beruhren, Brustwarzen, die Höfe und Nippel
Küsse und Bisse an Hals und Nacken...grrr...da muss irgendwo ein Highway direkt nach unten sein *g*

Herumspielen an den Nippeln ist toll.Allerdings reichen mir sanfte Berührungen nicht.Da muss schon gekniffen,gebissen und gezwirbelt werden.Dann geh ich echt steil.*gg*

Natürlich heiße Küsse generell.Das macht mich total an.

Und natürlich Klit und Pussy.Nicht zu vergessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.