Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Körperteil ist am erogensten?

*********nke84 Mann
187 Beiträge
Meine erogenen Zonen..
sind Nacken, Rücken (seitlich) sowie die Innenseiten der Oberschenkel.
*****adX Mann
93 Beiträge
Hm, ich würde sagen Rücken bis hoch zum Nacken. Da würde ich ihr aus der Hand fressen. Außerdem tatsächlich Nippel und die Seiten.
*******dy_t Frau
32 Beiträge
Am Hals da gehe ich hoch wie ein HB Mannchen
Sowie am Kitzler und Füße
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Küsse...
... Die sich nicht nur auf den Mund beschränken, sondern über den Hals zum Nacken wandern... Und leichte Bisse dabei....

*gänsehaut und kribbeln pur..... *liebguck*
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Gegensätze
Er: Brustwarzen

Sie: Kitzler
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Von Frauen sagt man doch...
eigentlich dass sie mehr auf Berührungen in passiven Zonen (Hals, Ohren, Rücken...) stehen. Viele schreiben jedoch "Kitzler". Wundert mich grad bisschen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema..
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Po, Brüste, Nacken, Lippen, Schamlippen, Kitzler, Anus

LG vom Knallbonbon *herz*
Wenn jemand von hinten meinen Nacken küsst und mir ins Ohr haucht oder gar stöhnt, das bringt mich von 0 auf 180 in 3 Sekunden.. *wiegeil* Die Nippel würd' ich ebf. als erogene Zone bezeichnen, wobei ich mit zartem Streicheln auch nix anfangen kann.
Bei mir..
definitiv die Eiche... *zwinker*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Das könnte 1 zu 1 von mir sein *zwinker*
Wenn jemand von hinten meinen Nacken küsst und mir ins Ohr haucht oder gar stöhnt, das bringt mich von 0 auf 180 in 3 Sekunden.. *wiegeil*

Das erlebe ich seit Beginn an .........gleich der erste Freund konnte mich damit wahnsinnig machen *anmach*

Die Innenseite der Oberschenkel, zart berührt......sehr herrlich , Nippel zart mit der Zunge umzüngeln und dann daran saugen , erst zart dann kräftig...

Und natürlich die Klit, nichts auf der Welt ist so herrlich , wie eine liebevolle Männerzunge an meiner Klit *leck* *eis*
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Ich find es geil.....
Wenn sie mit mit ihrere Zunge meinen an meinem Hals entlangfäht und mich zwischendurch leidenschaftlich küsst. Macht sie auf dem weg nach unten an den Nippeln einen zwischn stop lauf ich auf Hochturen. Um keinen Fehler zu begehn, sollte sie den Bauchnabel auslassen und den Umweg über die Rippn zur lendengegend nehmen. Das steigert die Lust noch mal, schon der gedanke daran ....
das i Tüpepfelche ist es jedoch wenn sie ihn beim blasen etwas abkühlt und dann noch mal sorichtig schön in den Mund nimmt.
welches Körperteil ist am erogensten?
Das Gesicht!

MfG
****64 Mann
12 Beiträge
bei mir sind es die Füsse und Po und Penis und Hoden
ich mag sehr gerne Fussmassagen, bekomme aber immer dabei eine extreme errektion
Juice LogoJuice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Je nachdem wer und wie
... Nacken- & Leistenregion *smile*
Hüften, Leisten ,Po ,Hoden Anus und Penis bin ich sehr empfindlich.
*********dler Mann
41 Beiträge
Der ganze Körper
Ich habe die Erfahrung gemacht, das der ganze Körper eine erogene Zone ist.
Viele Frauen lieben es, wenn man von hinten an sie herantritt, den Nacken küsst und mit den Händen vom Knie weg zärtlich die Oberschenkel hochfährt, den Schambereich leicht berührt und dann die Brustwarzen zwirbelt.
Auch ich als Mann mag diesen ersten Kontakt so genießen.
****_7 Frau
58 Beiträge
Unterschiedlich
Meine Brustwarzen gehören zu meinen erogenen Zonen. Nur nicht immer oder bei jedem. Es ist schon vorgekommen, dass ich das "bearbeiten" meiner Nippel als unangenehm empfunden habe. Vielleicht Überreizung oder eben weil sie nur bearbeitet wurden. In anderen Situationen kann ich beinahe bis zum Höhepunkt getrieben werden.

Mein Fazit lautet deshalb, dass es auf die Situation und den Partner ankommt. Denn bei dem einen werde ich schon schwach, wenn er nur sanft am Arm hoch streicht und mir dabei tief in die Augen sieht. Und bei anderen passiert da überhaupt nichts.

Mal ist die gesamte Haut eine erogene Zone, mal beschränkt sie sich auf einzelne Teile wie Nacken, entlang der Wirbelsäule oder eine Stelle ca eine Hand breit neben dem Bauchnabel krrrr
Bei mir sind es die Nippel! Es macht mich wahnsinng scharf wenn man daran dreht, saugt, zieht, und daran knapert !
Puh, die Frage richtig gut zu beantworten-gar nicht so leicht! *nachdenk*

Wir sind zum Ergebnis gekommen, dass bestimmte Körperteile zwar Berührungen mögen und einen sog. wohligen Schauer auslösen können, z.B. an Nacken und Rücken.
Sexuell erregt wird unsere SIE nur bei Berührungen an der Schenkelinnenseite, bei ihm so gesehen gar kein Körperteil! Spielt sich mehr beim Kopfkino ab.
*********t_68 Frau
1.035 Beiträge
Die Nippel...wenn man (N) drann knabbert oder sie zwischen Daumen und Zeigefinger zwirbelt.
Und die Haut seitlich am Hals, hier genügt schon der Hauch einer Berührung.
******_bw Mann
14 Beiträge
Bei mir sind es der Hals und Nacken Und Nippel!!! Und meine Ohrläppchen und Ohren *g*
Juice LogoJuice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Mmmmmh
ich les bei Frauen hier oft Nippel, meine scheinen irgendwie immun zu sein *nixweiss*
das liegt wohl daran das manche Männer die Nippel mit einen Fußball verwechseln *haumichwech*
ansonsten ist es bei mir der Hals den gekonnte Liebhaber bewußt ins Spiel bringen andere aber einfach übersehen das sind dann die "Holzklötze"denken nur daran"das Schiff in den Hafen zu bringen"
LG Rose
Juice LogoJuice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Hahahaha
Und selbst beim Schiff in den Hafen bringen, ankern sie oft schlecht an *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Liebe TE
erogenen Zonen sind IMMER erogen. Da muss sich wer schon sehr doof anstellen, dass ich da nicht reagieren würde.

Ich habe bisweilen ja sogar bei Massage Probleme, dass ich die Gedanken wegbringe und an was anderes denke, um nicht zu reagieren

erogene Zonen sind eben nicht immer erogen... bei mir jedenfalls nicht
der falsche Mann bewirkt bei mir nichts, gar nichts egal wo er mich berühert...

hingegen bei meinem mann reicht schon einen leuchtest zärtliches streicheln übern arm

erogene Zonen bei mir mit dem richtigen

Hals, Rücken, Po, Innenschenkel, Leisten, Arme
besonders auch in Arm und Kniebeugen

und wichtig eben wer mich berühret und auch wie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.