Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
387 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
multiple orgasmen144
An die mädels. habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?

**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?
Ein *herz* liches Hallo Ihr Lieben *wink*

in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal auf den Begriff multiple Orgasmen gestoßen, jetzt habe ich im Forum nur spezifische Themen hierzu gefunden (im Magazin und in den einzelnen Gruppen).

Ich möchte mal wissen:

*herz* Wie habt Ihr gemerkt, das es nun ein multipler Orgasmus ist?

*herz* Wann habt Ihr so einen Orgasmus das erste mal erlebt?

Die Frage nach dem "wie fühlt es sich an" ist wohl überflüssig, da man diesen Zustand wohl nicht beschreiben kann, aber wenn Ihr mögt könnt Ihr es ja trotzdem versuchen *liebguck*

Ich würde von mir behaupten, das ich noch keine multiplen Orgasmen hatte, aber da es so viele Arten von Orgasmus gibt, kann ich das gar nicht so genau beantworten *nachdenk*

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Beiträge und sage *danke* im Vorwege!

Euer
undercoverluder
*knicks*
***xa Frau
577 Beiträge
Ich hab ihn einmal erlebt. Und doch, ich kann es beschreiben.
Es ist wie ein normaler Orgasmus gewesen. Nur wenn Mann dann weiter macht, wird es normalerweise unangenehm und überreizt. In diesem Fall hat sein Weitermachen allerdings bewirkt, dass es sofort nach dem Orgasmus wieder erregend war und sich binnen .. keine Ahnung 10 Sekunden? 20 Sekunden? ... zum nächsten Orgasmus gesteigert hat, der entsprechend heftiger war.
Dann mussten wir aufhören, ich bin in die Knie gegangen (war im Stehen) und konnte mich nicht mehr halten. Wer weiß, wie oft das sonst noch so gegangen wäre.

Hatte ich so nie wieder. Ich bin also wohl dazu in der Lage, aber hat sich nicht mehr ergeben. Macht aber nix, ich habs auch nie wieder bewusst angestrebt. Wenns so ist, ist es gut, wenn nicht ist es auch gut. Der Erschöpfungszustand hinterher ist halt enorm. Ich kam ohne seine Hilfe nicht mal mehr eine Treppe runter.

lg
Xerxa
********over Mann
731 Beiträge
die frauen...
...haben da eher das glück damit - alleine schon durch ihrem weiblichen Geschlecht.
********over Mann
731 Beiträge
und ich denke auch...
...dass der Orgasmus nach dem Orgasmus immer heftiger wird wie es die werte @***xa beschrieben hat.
hab von einer freundin mal gehört dass sie es einige male hintereinander gespürt hat und irgendwann es auch nicht mehr beschreiben konnte wie es war, aber schön und noch erregender und @***xa wie du schreibst ist dann der Körper nicht mehr kontrollierbar eine zeit lang.
Ich könnte mir vorstellen, dass Squirten eine ähnliche Reaktion mit sich bringt da ja da der Körper auch viel Flüssigkeit verliert...!

lg Ayhan
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Xerxa, ja das hört sich schon "heftig" an . . .

Ich denke auch, das es entweder kommt oder nicht . . . da hat das Wort KOMMEN doch gleich eine Doppeldeutigkeit!
******161 Mann
936 Beiträge
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?
Ja
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mir vorstellen, dass Squirten eine ähnliche Reaktion mit sich bringt

Tja, ich weiß ja nicht, ob es auch multiple Orgasmen sind, wenn das Squiten, immer und immer wieder funktioniert . . . aber ich denke, das ist dann ein Orgasmus nach dem Anderen *nachdenk*

Ich stelle es mir so vor, das man denkt, jetzt it der O vorbei und gleich danach wieder dieses Gefühl entsteht *nixweiss*

Mit Vibrator habe ich das manchmal annähernd so, aber da liegen dann doch ein paar Minuten zwischen den Orgasmen *floet*
***xa Frau
577 Beiträge
Ja, ich kann auch mehrmals hintereinander und ziemlich oft am Tag kommen. Aber wie du richtig sagst, das ist anders, da ist mehr Zeit dazwischen.

lg
Xerxa
********over Mann
731 Beiträge
ich meinte das gefühl und die reaktion des körpers, die erschöpfung... die dürfte ähnlich sein
natürlich ist squirten und multiple orgasmen ganz was anderes.
einer frau zuzusehen wie sie dann - nachdem sie ihren orgasmus bekommen hat - kurze zeit danach ihr körper wieder vibriert... ist ein schönes gefühl, auch wenn ich leider nicht weiß wie sich dann die dame fühlt
kann mir vorstellen dass es schön ist, auch wenn anstrengend...

einmal - nachdem ich "gekommen" bin hab ich danach so ein wow-gefühl gehabt als ob ich gleich nochmal spritzen würde...
leider hab ich nie wieder das gefühl wieder bekommen...
vielleicht mit der richtigen partnerin bzw. richtigen partner... *zwinker*

*kuss* in die runde
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Es gab bisher nur einen Mann, der es geschafft hat, mir multiple Orgasmen zu bescheren; und zwar ausschließlich dann, wenn er mich mit der Hand befriedigt hat. es war genauso, wie Undercoverluder schreibt- es waren ineinander übergehende Orgasmen, die unglaublich intensiv waren. Danach war ich dann stets sehr erschöpft. Aber toll war's. *rotwerd*
********over Mann
731 Beiträge
ich glaube...
...es funktioniert mit der Hand besser, also Finger + evtl. Zunge, als mit dem männlichen Glied..
ich weiß jetzt nicht ob es "multiple" Orgasmen waren die ich dann manch einer Dame bescheren durfte aber diese berichteten mir dann einfach dass es "anders" war als normal, und das auch mehrmals hintereinander

aber wie gesagt kann ich nicht sagen ob es dann sogenannte "Multiple Orgasmen" waren oder einfach normale Orgasmen hintereinander.

ich freue mich jedenfalls dann immer wenn ich dazu beitragen darf dass die dame sich "wohl fühlt" *g*

lg in die runde
********over Mann
731 Beiträge
ach ja:
alles mit Hand, finger und Zunge *g*
******161 Mann
936 Beiträge
Jedenfalls stimmt das mit der Refraktionsphase nicht, es geht auch anders
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Refraktionsphase
*hae*

Wie bitte?
******161 Mann
936 Beiträge
Alles eine Frage der Technik, gutes Training der Beckenbodenmuskulatur
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ich denke meine sind ganz OK, meine Beckenboden-Mucki´s *lach*

Da ja eigentlich in die Frauenrunde gefragt wurde, hier aber Männer auch antworten, können diese auch gerne im Detail Stellung nehmen:

Ich möchte mal wissen:

*herz* Wie habt Ihr gemerkt, das es nun ein multipler Orgasmus ist?

*herz* Wann habt Ihr so einen Orgasmus das erste mal erlebt?

Die Frage nach dem "wie fühlt es sich an" ist wohl überflüssig, da man diesen Zustand wohl nicht beschreiben kann, aber wenn Ihr mögt könnt Ihr es ja trotzdem versuchen *liebguck*

*knicks*
********over Mann
731 Beiträge
Refraktionsphase...
...damit meint er die Erholungs-/Erschöpfungsphase mein Luderchen *g*

*kuss*

hoffe meine Antworten sind einigermaßen okay
lg ayhan
******161 Mann
936 Beiträge
**********luder:
Okay, ich denke meine sind ganz OK, meine Beckenboden-Mucki´s
Ich habe das erst einmal erlebt, dass eine Frau wirklich gut trainiert war, das war zwar in Deutschland, aber eine Nicht-Deutsche-Frau, bei einer deutschen Frau habe ich das noch nie erlebt, bisher, sie müsste mir das auch erst beweisen, denn ein wenig durchtrainiert, das klappt nicht, das muss schon richtig hartes Training sein und das ist sicherlich (hier) nicht so üblich. Die Frauen können das u n d die Männer, für mich ist das nicht eine Frauenfrage
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Du hast es erst einmal bei einer Frau erlebt und selber bei Dir nicht?

Ich denke zwar das eine gute Muskulatur für jede sexuelle Praktik nur von Vorteil ist!

Ich denke aber auch, das ganz "normale" Frauen, die nun nicht 50 mal am Tag "trainieren", einen multiplen Orgasmus erleben können!
**********som91 Frau
114 Beiträge
Also mein beckenboden ist sicher nicht super super durchtrainiert, beckenbodentraining mache ich zwar aber sicher nicht jeden Tag stundenlang.
Und trotzdem hatte ich mit meinem Ex multiple Orgasmen.
Nicht immer, aber wenn er es drauf angelegt hat ...😄
Ist schon wirklich heftig gewesen, war danach auch fix und fertig und konnte nicht mal aufstehen so sehr haben meine Beine gezittert. Er fand das natürlich jedes Mal super (ich währenddessen auch^^).
Bei mir war/ist es so, dass der Mann (egal ob mit Fingern, Zunge, schwanz) nach dem ersten Orgasmus nochmal nen ticken heftiger zur Sache kommen muss, eigentlich sogar schon während ich komme, dann steigert sich meine Erregung anstatt abzusacken und ich komme gleich nochmal (und nochmal... Und nochmal...) bis ich körperlich so fertig bin, dass gar nichts mehr geht und ich ihn wirklich bitten muss aufzuhören bzw versuche von ihm wegzukommen.
Squirten kann dabei ab und zu mal vorkommen. Muss aber nicht.

Bisher hat das allerdings auch nur mein Ex bei mir geschafft. Keine Ahnung wieso, der wusste einfach was ich in dem Moment brauche noch bevor es mir selbst bewusst war.
******161 Mann
936 Beiträge
**********luder:
Du hast es erst einmal bei einer Frau erlebt und selber bei Dir nicht?
Ich habe es schon öfter bei einer Frau erlebt, den multiblen Orgasmus. Und ich selbst erlebe es ständig.
Ich meine nur, wenn der Beckenboden gut trainiert ist, dann geht es (fast) von selbst...
Zurück zu meinen Erfahrungen: Einmal erlebte ich, dass meine damalige Ehefrau wirklich kontaktiere und das war schon supergeil und das mehrmals hintereinander; also jederzeit wieder, denn ich habe schon öfter geschrieben, es macht mich super an, wenn eine Frau kommt und das dann auch noch mehrfach...
Das andere Mal hat mir eine Frau "verraten" sie könne da unten super ihre Muskeln spielen lassen, aber es war gar nichts, sie konnte es einfach nicht; ich sagte ihr natürlich nichts, weil ich sie nicht vor den Kopf stoßen wollte, aber sie konnte ein wenig anspannen, aber das war es dann auch schon...
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Denn mal ein wenig weg von der Beckenbodenmuskulatur, denn das ist hier nicht das eigentliche Thema, sondern

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?
*******on76 Frau
12 Beiträge
Dass ich zu multiplen Orgasmen...
... fähig bin habe ich ganz frisch bei mir entdeckt. Mein jetziger "Lover" ist der erste Mann, der das schafft. Wir haben das aber ganz zufällig entdeckt. Normalerweise ist bei mir nach einem Orgasmus der Kitzler super empfindlich und braucht erstmal Ruhe, GV finde ich dann unheimlich geil, allerdings auch nicht so, dass ich dann sofort wieder kommen würde. Er schafft es aber mich mit der Hand klitoral und an den Schamlippen so weiter zu stimulieren, dass die Erregung überhaupt nicht abflacht sondern sofort wieder in die Höhe schießt. Er macht das irgendwie erstmal durch indirekte und sachte Berührungen, die unheimlich erregend für mich sind - der nächste Orgasmus kommt dann schon nach kurzer Zeit. Ein irres Gefühl, aber wirklich erschöpfend. Nach dem 3. Orgasmus habe ich kapituliert, das hat mir völlig gereicht!

Also es ist schon toll, aber müsste ich nicht ständig haben. Von der Intensität her finde ich es nicht anders als 3 Orgasmen in 2 Stunden - dafür hat man dann aber länger Spaß gehabt. *zwinker*
******161 Mann
936 Beiträge
*******on76:
Von der Intensität her finde ich es nicht anders als 3 Orgasmen in 2 Stunden
Man muss sich halt entscheiden, will man länger was haben oder auf die schnelle mal dreimal abspritzen. Alles ist drin, aber wenn man mehrmals will, dann hat das halt auch seinen Preis und man verliert (oder gewinnt, wenn man das andere mag).
****ine Frau
4.669 Beiträge
Man muss sich halt entscheiden, will man länger was haben oder auf die schnelle mal dreimal abspritzen.

Ooooh, wenn ich das entscheiden müsste, dann würde ich mir aber viel Spaß verbauen. Dann müsste nämlich der Mann jegliche Berührungen einstellen und damit wäre ich ganz und gar nicht einverstanden. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.