Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
387 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
multiple orgasmen144
An die mädels. habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?

Nein Never niemals none
Leider nicht! In all den Jahrzehnten nicht und natürlich wäre ich gern der Urheber dieser multilplen Orgasmen gewesen...noch viel lieber hätte ich diese sehr gern selbst gehabt....

und evt. ist das so eine Übertreibung wie die das die Tiefkühlpizza wie vom Italienier schmeckt?

Nein das gibts glaube ich wirklich..wenn der richtige MAnn mit dem richtigem Werkzeug das richtige tut...
hoffentlich darf ich es wenigstens mal als Zuschauer erleben.
LG
Ja....ich habe schon oft multiple Orgasmen gehabt....von drei bis sieben Orgasmen kurz hintereinander war alles dabei...aber immer erst dann, wenn ich den Mann schon etwas besser kannte und ein gewisses Vertrauensverhältnis da war.
Am besten klappt das wenn ich oben auf ihm drauf bin und ich das ganze selbst "steuern" kann. Wenn Frau sich dabei dann richtig gehen lassen kann, sind die Chancen, das es klappt, sehr gut *zwinker* ....es ist für beide unbeschreiblich schön und intensiv.
******zzi Frau
20 Beiträge
regelmässig
da mein Schatz nd ich sehr gerne Spielzeug (Vibratoren) beim Sex dazu nehmen,sind bei mir Multi Orgasmen keine Seltenheit.komme mindestens 6x und das oft hintereinander! Alle oft gleich intensiv.Aber natürlich auch mal weniger intensiv!Meine Freundin sagte ganz erstaunt...also ich bin nach 1 Orgasmus so richtig kaputt...ich auch..aber wenn man weiter macht,ist man noch kaputter *ggg* ach ist ja auch egal,auf jeden Fall macht es Spass und darauf kommt es doch an *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von der
Existenz männlicher multipler Orgasmen (also nicht mehrfaches Abspritzen an einem Abend!) wusste ich lange nichts. Erst eine Geliebte löste das aus, seltsamerweise durch Saugen und Lecken an einem Akupressurpunkt an der Schulter. Und als sie sah, wie sehr sie mich damit in die Orgasmusfalle trieb, setzte sie das Spiel fort und hörte erst nach ungefähr 25 Orgasmusminuten auf, vollkommen trocken, aber eine Woge nach der anderen.

Als ich das erst mal wusste, forschte ich weiter und stellte fest, dass der Effekt bei mir an verschiedenen Punkten des Körpers auslösbar ist, ohne je die Prostata einzubeziehen. Besonders zuverlässig tritt er auf (nicht nur bei mir) nach dem Abspritzen und sofortigem Weitermachen. Viele Männer fürchten das Gefühl des einen Punktes, der überschritten werden muss, damit die Orgasmen starten. Daher bringen sie sich selbst um den Genuss.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Sie Schreibt.....
Erst mit meinen jetzigen Partner darf ich das in dieser weiße so erleben,squirten kann ich seid einigen Jahren schon sehr intensive und habe das auch schon von wenig bis sehr extrem erleben důrfen.Mein Partner jetzt war erst mal eine Freundschaft Plus gewesen und wir hatten unsern Spass,daraus ist eine sehr tiefe Liebe entstanden mit so einen Gefühl für den andern die noch keiner So erlebt hat und ich glaube das es sehr wichtig ist um so einen Intesiven Multiplen Höhepunkt das da zu sehr viel vertrauen sein muss um dieses erleben zu können..Ich habe Intimpircings wenn er anfängt sie zu streicheln und zu berühren oder mit der Zunge zu spielen habe ich Höhepunkte erlebt die mit einen "Wow"nicht zu beschreiben sind sie gehen von einen in den andern über mein Körper zuckt und windet sich und man hat das Gefühl kurz in Ohnmacht zu Fallen, wir schmiegen uns danach an einander küssen uns und beide sind wir vor Glück Happy. .Nur besondere Geigen Spieler mit Gefühl für das Instrument das sie Lieben (Das ist hier die Partnerin )können das Schafen!!!
Ich erlebe multiple Orgasmen schon seit immer. Voraussetzung ist für mich, das der GV lange genug dauert, weil multiple Orgasmen eben eine gewisse Zeit brauchen, um sich aufzubauen und überhaupt stattzufinden.

Wie merke ich, dass es nun ein multipler Orgasmus ist? Weil es kein einzelner Orgasmus ist, sondern viele hintereinander, die aufeinander aufbauen. Es fühlt sich wie mehrere aufeinanderfolgende Wellen an.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen aufschlussreichen Beiträge *knicks*

. . . und die paar wenigen, ohne wirkliche Aussage, habe ich mal "überlesen" *putz*
Eigentlich passiert mir das bei einem tollen Schmuseabend mit viel Zeit sehr oft, man erlebt dies und geniesst es, da es manchmal selbst kaum zu glauben ist. Dann bekommt man in kürzester Zeit zum Beispiel 3 hintereinander, man squirtet dann auch teilweise sehr oder extrem heftig. Auch in den Analen Stellungen bekomme ich sehr oft ein Orgasmus, anschliessend ist man dann total müde und fertig *g*
******161 Mann
936 Beiträge
*****lnd:
Von der
Existenz männlicher multipler Orgasmen (also nicht mehrfaches Abspritzen an einem Abend!) wusste ich lange nichts.
Ging mir genauso, aber heute weiß ich es und bin froh drum. Ich möchte es auch nie mehr missen
Ich habe eigentlich immer multiple Orgasmen.
Klar, wenn man aufhört, wenn ich gekommen bin, dann wars das natürlich.
Aber im Normalfall komme ich und komme ich und komme ich.
Und da ist es egal, ob ich mit Toys, Schwanz oder den Fingern penetriert werde, ob von meinem Gegenüber oder selbst Hand anlege....
Durch anale Penetration funktioniert es genauso, ich würde sogar behaupten, dass es da alles nur noch etwas empfindlicher ist und noch leichter geht, auch in Verbindung mit dem Squirten. Also im Prinzip "kann" ich glaub gar nicht nur einmal kommen *gruebel*
Ausser durch rein klitorale Stimulation, denn danach bin ich so gereizt, dass ein Orgasmus echt genug ist.

Für mich ist es wie eine Welle auf der ich mitschwimme. Kaum ist der erste Orgasmus abgeklungen merke ich schon wieder wie sich der nächste aufbaut. Ich liebe diesen Zustand und bin wirklich sehr dankbar, dass ich meine Lust genau so erleben darf.
Ich bin wirklich überrascht, dass in den bisherigen Kommentaren doch eher herauskam, dass dieses Empfinden bei weniger Frauen der Fall ist, als ich es geglaubt hätte.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* Ich würde mal sagen: Du bist ein Multi-Orgasmus-Talent *bravo*
******161 Mann
936 Beiträge
stimmt
die Fragen
lassen sich nur schwer beantworten.
Wahrnehmung ist immer sehr subjektiv.
Um eine halbwegs zufriedenstellende Antwort geben zu können muß man wohl auf Parameter zurückgreifen.
Da wäre zum einen die Dauer.
Diese kann mehrere Minuten betragen. (man schaut wohl kaum auf die Uhr ;))
Verbunden mit der Intensität.
Die flacht dann nicht schnell ab, sondern das Gefühl bleibt konstant länger auf einem Level.
Gefolgt von einem "Schweben", dass durchaus gefühlt ewig dauert und lange nachspürbar ist.
Als Frau ist man durchaus in der Lage innerhalb kurzer Zeit mehrmals einen Orgasmus zu haben.
Die Zeit dazwischen beträgt "normalerweise" einige Minuten.
Nach so einem intensivem Erleben tritt aber eine glückselige Sattheit und vollkommene Zufriedenheit ein.
Der Wunsch ist dann, den Partner teilhaben zu lassen, am liebsten würde man ihn durch die Haut aufsaugen.
Mehr an Intimität ist wohl nicht möglich.

Aber das ist mein persönliches Empfinden. Für mich ist Hingabe ein wundervolles und wertvolles Geschenk.
Untrennbar mit Gefühlen für den Partner verbunden.
Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bisher bei jedem Partner so war, dass er das auch so angenommen hat.
Wobei natürlich ein "das hab ich noch nie so bei einer Frau erlebt" auch zu relativieren ist, denn auch diese Wahrnehmung ist immer subjektiv und Menschen und Gefühle für sie sind nicht vergleichbar und damit auch nicht zu wiederholen.
Bei mir selber habe ich es erlebt, bei einem Mann noch nicht. Vielleicht aus dem einen Grund, das ich bis jetzt das Glück hatte, nur Herren kennen zu lernen, denen es wichtig war/ist, das ich meine Erfüllung erlebe und sich selber zurück nehmen.
Ein Privileg für das ich sehr dankbar bin.

lg Ami
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Eher verwirrend
Ich finde einen multiblen Höhepunkt bei mir eher verwirrend.
Ich erlebe ihn, wenn wir gemeinsam an mir spielen und mich reizen.
Zum Schluß kann ich mich dann gar nicht mehr auf eine Stelle konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich hatte damals bei einer privaten Fistingparty auf dem Gynstuhl einen mehrfach Orgasmus erlebt, da wurde ich von verschiedenen Personen ( Männer u. Frauen ) hintereinander gefistet und bin jedesmal
wieder gekommen, so dass ich völlig erschöpft mehrere Orgasmen hatte, die auch richtig stark waren.
@Bodyguard
whow...ja das sind Feten......gratuliere ich bin schon ein wenig neidisch.
LG
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich habe so etwas noch nie erlebt, aber die Untershceidung würde mir glaub leicht falle.
Ich freue mich über das, was ich Orgasmus nenne, was allenfalls 1 Sekunde dauert und darum könnte ich einen multiplen Orgasmus gut davon unterscheiden - er wäre vermutlich mehrmals 1 Sekunde oder länger *rotfl*
Mein Schatz streichelt meine Perle mit der einen Hand und schiebt dann erst einen Finger in mein Möschen und streichelt meinen G Punkt, und wenn er merkt, das sich mein Möschen immer wieder zusammen zieht, dann schiebt er einen zweiten Finger hinein.

Er massiert mit seinen zwei Fingern immer weiter meinen G Punkt, und mit seinen anderen Fingern massiert er ordentlich meinen Kitzler, der ist dann so hart, und mein Schatz reibt und Massiert mein Möschen und Perle.

Dann kann ich meine gefühle nicht mehr zurück halten, und gebe mich meinen Orgasmen hin ich komme dann DREI VIER mal hintereinander, und dann kommt mein Schatz erst mit seinem Schwanz in mein Möschen und spritzt mich dann voll.

So ist unser SEX fast jedes mal, zuerst macht mein Schatz mich fertig, und dann möchte auch er zu seiner erfüllung kommen, was er auch gerne darf.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Genau so istcrichtig bei uns auch.
Nur nehm ich nicht den Finger für die Perle sondern die Zunge
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?

Ja, das habe ich eigentlich immer, denn ich habe das Glück sehr schnell und dann auch meist sehr oft zu kommen. Beim Solo-Sex sind das zugegebenermaßen nicht so viele. Vielleicht 3-5 Stück. Beim Sex mit einem oder mehreren Partnern dann um so häufiger. Das kann im besten Falle auch schon sooft sein, das ich dann nur noch zitternd im Bett oder wo auch immer liege. Dann brauch ich meist auch erstmal ein paar Minuten Pause, aber die kann frau ja mit blasen etc. auch gut überbrücken. Dann kann es auch weitergehen, bis es aber an einen Punkt kommt, wo "SIE" so überreizt ist, das nix mehr geht. Das kann nur dadurch verlängert werden, das dann die Art der Orgasmen (vaginal, klitoral, anal) wechseln.

Vorraussetzung dafür ist natürlich das es keine Quickie-Nummer ist, da kann ich auch nur ein oder zweimal kommen. Daher liebe ich es eher länger und ausgiebig, aber das muss der oder die Partner eben auch können.

Allerdings muss ich gestehen, das ich es MEHR mag, wenn ich nur ein paar Mal komme, die Orgasmen dann aber tiefer und heftiger sind.

LG vom Knallbonbon *herz*
@knallbonbon
also ist bei dir nomen est omen...lächel schön lass es bitte unbedingt weiter so knallen..
LG
Hallo Knallbonbon dir geht es wie meinem Schatz, es ist schön zu sehen und zu spüren wie mein schatz von einem Orgasmus zum anderen schwebt, und wenn sie dann sagt hör bitte mal auf.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Zu mir sagt sie immer.
Ich kann nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.