Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bekommen - wie geht es danach bei euch weiter?

*****815 Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus bekommen - wie geht es danach bei euch weiter?
Hallo,

wenn ihr euren Orgasmus hattet wie geht es bei euch weiter? Bzw wie kann es weiter gehen?
Ich gebe mal ein paar Vorschläge/ Fragen, wie es weiter gehen könnte und bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Sind Berührungen an der "gereizten" Stelle sind jetzt erst Mal tabu?
Welche Stelle bringt euch zum Orgasmus, ist dann nur DIE nicht mehr berührbar?
Braucht ihr eine kurze Pause, oder kann es sofort weitergehen?
Könnt ihr dann weiter machen für den nächsten Orgasmus, oder reicht es euch für den "Sexabschnitt" ?
Oder wollt ihr danach am liebsten schlafen?

Bin gespannt!
Liebe Grüße
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
ich konnte nicht gleich selber was dazu schreiben, da der Beitrag erst freigegeben werden musste
( man lernt ja nie aus )

also manchmal denke ich , ich bin wie n Kerl
oft möchte ich danach einfach nur schlafen, nicht mal kuscheln, sondern schlafen!
Wenn der Orgasmus, da war, darf nicht mehr mit der Hand oder Toy weiter stimuliert werden, da lache ich mich tot, das ist alles zu empfindlich *zwinker*
Früher musste mein Freund dann auch schnell kommen, damit er noch zum Zuge kam, mittlerweile geht ne kleine Pause und die Penetration kann noch etwas weiter gehen
Manchmal selten geht es auch mal zu einer 2. Runde, aber eher schlafen
PS sowieso eher der Nachtmensch, morgens ist och nöööö

Multiple Orgasmen habe ich somit nicht!
*****itt Frau
1.393 Beiträge
wenn ihr euren Orgasmus hattet wie geht es bei euch weiter?

Aufstehen.
Anziehen.
Heimfahren.

*undwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aufstehen.
Anziehen.
Heimfahren.

*undwech*

Och, wie schade..!

Lg
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn ihr euren Orgasmus hattet wie geht es bei euch weiter?

Aufstehen.
Anziehen.
Heimfahren.

*undwech*

You made my Day *rotfl*

DAS mag ich an Frauen.... *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Toy weglegen und einschlafen ....
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Orgasmus bekommen - wie geht es danach bei euch weiter?

Die anderen Orgasmen - die dann noch kommen - einfach genießen.
Und wenn ich dann irgendwann völlig fertig und K.O. in den Kissen liege, dann will auch ich einfach nur noch in Ruhe zu Ende "zittern" und "beben" und schlaaaaafen! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
So wie ich es von meiner Frau mitbekomme, ist es bei Ihr so ähnlich, wie bei Dir, liebe TE.

Nach dem Orgasmus

1) absolutes Stimulationsverbot *zwinker*
2) GV ist nicht mehr
3) Entweder
a) Einrollen und Schlafen
oder
b) Gefühlt nahtlos zum Alltag übergehen und mir z.B. sagen was wir noch einkaufen müssen (finde ich seeeehr befremdlich).

LG
*******_77 Paar
63 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an.
Manchmal würde unsere Sie danach gern noch weitermachen u manchmal will sie danach dann auch sofort schlafen. Unser Er hört direkt danach auf. Bei ihm ist dann jegliche Lust weg u er muss Pipi. 😂
*******Eye Mann
168 Beiträge
Kommt auf die stimmung an
Frauen können ja mehrere bekommen und es gibt soviele arten kleine und große. Ich hatte mal so ein Sex da durfte ich die Frau nicht mehr anfassen danach *zwinker* Aber es kommt auch darauf an ob sich sich fallen lassen kann oder nicht. Also wenn die Frau nicht kommt, heisst es nicht das es schlecht war sondern ob man spaß hatte so das es trotzdem schön gewesen ist.
Bei mir ist es auch unterschiedlich.
Manchmal bin ich so befriedigt, dass ich zwar noch könnte, aber einfach nicht mehr möchte, weil das Gefühl schon so perfekt ist und ich es nicht "kaputt machen" will.
Manchmal bin ich noch so heiß, dass es gerne weitergehen darf und weiter und weiter... *love3*
Manchmal bin ich aber auch so empfindlich, dass alles weitere eher unangenehm ist (dann muss der Sex nicht zu Ende sein, aber ich brauche zumindest mal eine Pause von der Stimulation. In der Zeit verwöhne ich dann gerne meinen Partner).
Und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nach einem Mal gar nicht mehr kommen kann. Dann kann Sex (Penetration) zwar noch schön sein, aber ich erreiche eben keinen Orgasmus mehr.
Das alles kommt immer auf die jeweilige Situation an.

Sie, von den lostvampires
"Sie" schreibt...
Selten reicht mir ein Orgasmus, aber es kommt auch auf die Stimmung und Situation an, ob ich weiter Stimuliert werden möchte. Nicht immer ist es angenehm, sondern überstimuliert in dem Moment. Eine Pause nehme ich mir dann einfach, denn ich kann mich ja auch ein wenig um ihn kümmern. *zwinker*
Wenn es in dem Moment nicht angenehm ist, dann betrifft es mehr oder weniger alle empfindlichen Bereiche. Scham und Brustwarzen. Auch ansonsten bin ich dann eher empfindlich. *g*

Direkt schlafen, am besten natürlich eng aneinandergekuschelt, möchte ich eigentlich nur, wenn es auch schon entsprechend spät ist und am nächsten Tag früh der Wecker klingelt. Nicht immer muss sich das Liebesspiel über Stunden hinziehen.

LG "Sie" von NeueReize
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Weiter machen *ggg*

Manchmal gibt es einen Punkt, wo ich eine kleine Pause benötigte, ansonsten bin ich leicht empfindlich kann aber problemlos weiter den Sex genießen und weitere Orgasmen.

Einschlafen kann ich danach nicht. Ich bin dann eher richtig wach und brauche wieder einen Moment bis ich runtergekommen bin und auch schlafen kann.

Eve
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei.mir ist das Stimmungs- und Situationsabhämgig.
Beim Oralverkehr muss er nach dem ersten Orgasmus einfach für nen kurzen Moment die direkte Stimulation der Klitoris meiden, bzw seine Zungr "weich" machen und nur sanft drüber. Wenn dann der 2. O anrollt darf er dann danach durchaus einfach weitermachen und ich kann mich so von Welle zu Welle tragen lassen
Vaginal ist das ganz anders, jedenfalls wenn er mit dem Fingern den G-Punkt bearbeitet, da MUSS er einfach kurz aufhören, bis das Zucken meines Körpera vorbei ist, ich ertrag da weitermachrn gar nicht *g*
Ins Koma fallen.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Das ist unterschiedlich bei mir und kommt auf den Orgasmus an.
Entweder habe ich einen eher flachen Orgasmus, dann kann ich öfters und auch gleich weitermachen. Ist im Club angenehm.
Dann ist der Abend nicht so schnell vorbei.
Dann gibt es aber auch den ganz intensiven, heftigen Orgasmus. Da geht danach erstmal gar nix mehr. Meistens fühlen sich meine Beine dann wie Wackelpudding an und ich bin so total überreizt dass schon leichte Berührungen am Kitzler unangenehm sind. Das kann ich aber nicht steuern. Irgendwann gibt es dann einfach den berühmten Point of no return und der Orgasmus überrollt mich....
Aber am restlichen Körper geht es mit den Berührungen nach dem Orgasmus. Das ist kein Problem.
Und ich bin danach meistens 'glockenhellewach' *lol*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also nach klitoralem Orgasmus brauche ich eine ganz kurze Pause..
... aber auch dann darf es gerne weiter gehen..

Und dann, nach einigen Runden am liebsten aneinander gekuschelt einschlafen...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Nun muss ich meine eigene Aussage korrigieren:

Vaginal ist das ganz anders, jedenfalls wenn er mit dem Fingern den G-Punkt bearbeitet, da MUSS er einfach kurz aufhören, bis das Zucken meines Körpers vorbei ist, ich ertrag da weitermachrn gar nicht *g*
Vor ner Weile hat er da auch einfach weitergemach, meine "stopps" und "neins" ignoriert. Gut, die waren auch nicht so ganz überzeugend *zwinker*
Im ersten Moment wars grad bisschen unangenehm, da alles überreizt war,aber dafür danach umso heftiger... (weiss nicht mehr wi oft er das gemacht hat)
Aber war danach echt erschöpft und hätte einschlafen können, habs da sehr genossen, dass er sich danach dann einfach neben mich gelegt hat und mich in seine Arme geschlossem hat. Brauchte das in dem Augenblick
Danach gleich wieder?
Bei meiner Freundin ist das total unterschiedlich. Meistens braucht sie danach eine Pause. Sie genießt es aber sehr, wenn ich nach dem GV mein Penis in ihr lasse und ab und zu noch einmal stoße. Ab und zu will sie aber sofort danach wieder und dann wird ihr 2. Orgasmus sehr intensiv.
*****I80 Paar
60 Beiträge
Ich brauch so ca 2bis 3 min dann kanns weitergehen.
Je mehr orgasmus ich hatte um so geiler werde ich und bin schneller wieder bereit.
Hatte mal 15 orgasmus hintereinander und da ksnn ich fast nicht mehr hören. werde dann extrem empfindlich, dad es nicht viel braucht um nochmals zu kommen.
Nein einziges Problem ist dass ich KO bin weil mir die Kraft ausgeht 😂
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt erfahren, dass es 2 unterschiedliche Orgasmustypen gibt

Die einen haben eine Errektionskurve die immer mehr ansteigt, dann kommt die spitze und es fällt steil ab und man möchte nicht mehr so unbedingt berührt werden..

Dann gibt es die "Tänzerin" die erektionskurve steigt an, ist hoch, sinkt ab....baut sich wieder auf...wie Wellen

ICH finde das interessant
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Du meinst Sicher den Peak- und Plateau-Typ
Gehöre da definitiv zum 2.
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung was welcher ist. *zwinker*
*****I80 Paar
60 Beiträge
Peak / Plataeu
HIER DIE DEFINITION:
Experten unterscheiden grundsätzlich zwischen zwei Orgasmusarten: dem Peak-Typ und dem Plateau-Typ. Erster betrifft Frauen, die bei einem Orgasmus ihren absoluten Höhepunkt erreichen, den Gipfel der Freude jedoch auch wieder verlassen. Blitzartig kehrt sich die pure Erregung um und der gesamte intime Bereich reagiert extrem sensibel. Berührungen werden tendenziell als unangenehm, teilweise sogar schmerzhaft empfunden. Ohne eine längere Auszeit geht nichts mehr.
Ein multipler Orgasmus findet sich also im zweiten der beiden Orgasmusarten wieder.( Plateau). In diesen Fällen bleibt die Erregungskurve konstant auf einem hohen Level, vergleichbar mit einer Aussichtsplattform auf einem Gipfel. Auf diesem Plateau angekommen können immer wieder Höhepunkte erlebt werden.
Die meisten dieser Frauen können durch eine orale Befriedigung der entscheidenden Zonen in den puren Genuss kommen. Hauptaugenmerk sollte auf dem sogenannten A-Punkt liegen, der hinter dem G-Punkt und in der oberen Vaginalwand liegt. Eine Stimulation dieser Stelle soll die Geschlechtsteile anschwellen lassen und den Weg zu Mehrfachorgasmen ebnen.

Ich bin auch der Plataeu Typ *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Der Peak ist: einmal Feuerwerk und dann ja in Ruhe lassen, weil alles zu empfindlich

Der Plateau: kann einfach weitermachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.