Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?

*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen bzw Ratschläge geben könnt.
Bei unserem letzten Besuch im Club hatten mein Mann und ich einen Dreier....( ist nicht das erste Mal ), aber diesmal war es für mich (weiblich ) eine schlimme Erfahrung *snief*
Mein Mann war zärtlich und einfühlsam wie immer und wollte mich in Stimmung bringen, doch der andere Herr an meiner Seite war stürmisch, wenig einfühlsam, wollte das ich ihm unbedingt ein blase und dann wollte er mich "durchnehmen", und das ohne Kondom..... *panik*
Erst als er drauf hingewiesen wurde nahm er eines...( für mich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein)
Während er mich "nahm" bekam ich Schmerzen ( es war zu heftig und falsche Stellung für mich ...als er fertig war lies er von mir ab und lies meinen Mann und mich alleine ( waren in einem seperaten Zimmer)
Ich fing an zu weinen und mein Mann brauchte einige Zeit um mich aufzufangen und mich zu beruhigen.
Es beschäftigt mich immer noch sehr......habe sogar etwas Angst das mir sowas nochmal passiert!
Ich wäre um eure Meinungen und Ratschläge sehr dankbar


Ist es euch auch schon mal ähnlich ergangen?
Wie geht man mit so einem Erlebnis um?
*********1970 Frau
3 Beiträge
Vergewaltigung?
Hört sich ja fast nach Vergewaltigung an. Warum hast du nicht deutlich NEIN gesagt? Und warum hat dein Mann das zugelassen?
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Vergewaltigung....
.....würde ich nicht sagen, denn wir hatten es ja gewollt. Ich fühlte mich nur nicht wohl mit diesem Mann.
Mein Mann hatte leider diesmal meine Reaktion nicht richtig deuten können, da er ja auch an mir beschäftigt war....er macht sich da schon genug Vorwürfe...
ich habe wohl aus Scham und Angst nicht abgebrochen....wollte nicht als Zicke da stehen....

****uaB Mann
59 Beiträge
Habe selbst keine....
Erfahrung als Mann damit. Aber einerseits.....schön blöd. Zicke hin, Zicke her. Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Und dem andern Kerl gehört der Schniedel geknickt.
Blödmann !
*********1970 Frau
3 Beiträge
Zicke
Was hat das mit Zicke zu tun? Du hast dich nicht gut gefühlt....und es hat nichts mit Zicke zu tun, dann abzubrechen!
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
*knuddel* ...

Das Erlebnis, dass ein Mann nicht so war, wie ich es brauchte, dass er sich nicht um meine Bedürfnisse kümmerte etc ... das habe ich auch schon erlebt. Ein deutliches "Stopp" und Abbrechen der Aktion ist dann die Folge.

Im Club kannst Du darüber hinaus auch den Betreiber hinzuziehen, wenn ein Gast sich völlig über Deine Wünsche hinweg setzt.

Ich denke, Du musst vor allen Dingen dafür sorgen, dass Du das Erlebte verarbeiten und hinter Dir lassen kannst. Sei achtsam und sorge für Dich, beobachte Dich und überlege, ob und in welcher Form Du vielleicht auch Hilfe brauchst. Ich kenne mich da nicht aus und will keine falschen Dinge sagen - aber das würde ich tun.

Macht Euch auch keine Vorwürfe - es war, wie es war, das lässt sich nicht mehr ändern. Und der Mann hat sich bereits in dem Moment ins Unrecht gesetzt, in dem er Deinen Wunsch nach dem Kondom übergehen wollte. ER hat sich nicht sehr einfühlsam verhalten, es ging ihm nur um seine Befriedigung - wenn einer "Schuld" daran hat, dass es Dir so schlecht geht, dann er.

Du kannst Deinem Mann vertrauen und er ist für Dich da, so lese ich das und das ist gut. Ich würde erstmal auf weitere MMFs verzichten, aber wenn Ihr in Clubs geht, dann denk dran, dass Du deutliche Grenzen setzen darfst. Dein Mann braucht wahrscheinlich keine weitere Tipps, er wird auf ein deutliches "Nein" deinerseits einfach darauf achten, dass dieses Nein auch respektiert wird.

Einen weiteren MMF würde ich erst probieren, wenn es Dir besser geht und wenn Du Dich in der Situation wirklich sicher fühlst.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@Katharina57
das Gefühl das es dem anderen definitiv nur darum ging einen wegzustecken hatte ich relativ früh....nur wollte ich wie gesagt nicht als Zicke, bzw Spielverderberin dastehen. Ich kann mich zu 1000% auf meinen Mann verlassen, hätte er auch nur Ansatzweise gemerkt das was schief läuft hätte er die Reißleine gezogen.

Zum Thema Hilfe suchen, danke für die Info.....hatte den Betreibern des Clubs von dem Vorfall erzählt, die meinten auch as das OHNE WORTE sei.

Weswegen ich aber eigentlich nicht drüber wegkomme ist sein Verhalten danach....mich daliegen zu lassen ( wollte mich mit meinem Mann alleine lassen...*kopfschüttel*
und später noch schreiben will dich noch mal bzw wieder....NO WAY

*******ust Paar
5.618 Beiträge
NEIN sagen lernen...
ist das erste,
was man hier lernen muß.

und dann auf die eigenen Bedürfnisse achten ...

das ist lebenslanger Prozess,
weil man mit jedem Lebensjahr mehr eigentlich merkt,
was gut für einen ist
und was nicht.

Das war Lehrgeld.
Wenn es dir noch mal passiert,
ist es noch mal Lehrgeld.
wenn es dann noch mal passiert ist es
Dummheit.

Tja und dein Mann:
der muß in solchen Situationen
auf dich mit aufpassen (Kondom/ Umgehensweise)
und evtl auch mal nen lauten machen
und solche Typen des Raumes verweisen.

Das wird euch nicht noch mal passieren und fertig *zwinker*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Tut mir leid fur dich.
Dumm gelaufen für dich und ja, Dein Mann kann ruhig ein schlechtes gewissen haben.
Ein Mann sollte seine Partnerin kennen und sehen, merken, fühlen wenn was nicht stimmt.
Aber du hättest ruhig sagen können das der Herr langsam oder anders machen soll. Oder dich selber bewegen sollen so das es für dich angenehmer ist.
Nun ist Rum und du solltest für dich lernen STOP zu sagen wenn es FUR DICH nicht passt. Oder selber das Ding un die Hand nehmen und sagen was und wie du es willst.
Ich hätte am WE mein erstes mal mfmf und auch er war stürmischer und wilder ala mein Schatz. lag aber daran, das er schon lange scharf auf mich war. Und auch ich habe ihm dann mitgeteilt wie er es machen sollte.

Also niemals schämen oder schlecht fühlen wenn du einen fremden Mann lenkst oder nicht willst.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja das ist nicht schön was da gelaufen ist! . Aber sorry ...damit muss man rechnen wenn man einen wildfremden Mann einbezieht. Meine Empfehlung: sich vorher mal kennenlernen und dann gemeinsam in den Cluc gehen....

Lg Jimi
********2013 Mann
64 Beiträge
Guten morgen
@ LadyZaynep
Ganz klassischer blödsinn ala ,, ich hab doch laut und deutlich gedacht was ich meine. ,,

Wie bitte ( für mich als partner/teil eines Paares) soll dabei spass aufkommen wenn ich nach allem und jeden schauen soll?

@ TE
Abhaken unter Lehrgeld. Aus Fehlern lernen und das nächste mal besser machen. Ich wünsch dir / euch viel kraft und spass den weg neu zu Entdecken.

LG Phoenix
*******pade Mann
767 Beiträge
Im Club kommt es öfters vor, dass wir plötzlich nicht mehr alleine sind und sich ein oder mehrere Herren zu uns gesellen.
Plumpe Berührungen oder aufdringliche Annäherungsversuche bleiben da leider nicht aus und wir haben auch kein Problem nein zu sagen.

Beim Sex mit weiteren, unbekannten Männern, versuche ich dann nach Möglichkeit schon auch mit meiner Partnerin zu kommunizieren, sie immer wieder zu fragen ob alles gut ist.
Auch bin ich verantwortlich, dass alles soweit safe abläuft, damit sie sich fallen lassen kann.
Wird es dann zu hektisch oder für sie unangenehm, geh ich natürlich dazwischen, helfe ihr aus der misslichen Situation oder wir wechseln einfach den Standort.

Aber das eine oder andere unangenehmere Erlebnis hatten wir trotz allem auch schon. Das wird sich auch nie ganz vermeiden lassen wenn mehrere Unbekannte beteiligt sind.

Was uns aber auch schon oft aufgefallen ist, dass manche der Herren nicht ein bisschen Anstand haben, ihr Sperma verspritzen und dann einfach abhauen.
Selbst wenn man sich dann nochmal an der Bar begegnet kommt kein "Danke" oder "Schön wars mit euch".

Da kommt man sich dann schon einfach nur zur Triebbefriedigung benutzt vor....
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
So ist uns das gottseidank noch nie passiert.Wir haben aber auch lernen müssen gleich sofort "nein" , "hör auf" , etc.... zu sagen.
Brecht so etwas sofort ab und schmeißt den Kerl von der Matte. Als Paar seid ihr immer in der Position, dass ihr die Regeln für den Mitspieler bestimmt und nicht umgekehrt. Du machst doch nur das Ganze um mit deinem Mann zusammen einen schönen Abend zu haben. Deshalb beendet bei solchen Typen sofort den ganzen Akt und in solch einem Fall würde ich noch nicht einmal mit dem Kerl reden ( "sei bitte zärtlicher,das mag ich nicht,etc") - der würde bei uns nur noch entfernt und zwar auch aus dem Club nach Absprache mit dem Betreiber.
Denn so ein Benehmen tolerieren auch die meisten Clubbetreiber nicht!
( ich muß allerdings auch schreiben: selbst Prostituierte sagen ganz klar und laut: "Halt,stop - so nicht")... da selbst bei bezahltem Sex sich eine Frau nicht alles gefallen lassen muß....
....nur Mut - sowas ist schlimm, aber extrem selten in solcher Form - wir swingen seid 10 Jahren und wüßten jetzt auch nicht, wem so etwas so in der Weise passiert ist.....allerdings die meisten Frauen, die wir kennen, sagen sehr schnell und sehr beleidigend bei solchen Herren ihre Meinung. Der käme erst gar nicht so weit.Und schreibe ihm wenigstens im nachhinein wie du sein Verhalten fandest....nutzt vielleicht dann einem anderen Paar bei der Type.
********pass Paar
133 Beiträge
Eigenverantwortung
So leid mir das für Dich tut, aber in erster Linie hast Du eine Eigenverantwortung.

Deinen Mann möchte ich hier ausdrücklich mal aus der Schusslinie nehmen, wenn Du Dich nicht klar äussersn kannst. Ihn jetzt auch noch mit Schuldgefühlen dastehen zu lassen, weil Du nicht als Zicke dastehen wolltest, verstehe ich nicht so wirklich.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
@phoenix
ich hab doch laut und deutlich gedacht was ich meine. ,,

Wie bitte ( für mich als partner/teil eines Paares) soll dabei spass aufkommen wenn ich nach allem und jeden schauen soll?

Ich kenne es nicht anders das man aufeinander aufpasst. Immer mal einen Blick auf den Partner bringt mich nicht vom Spaß ab. Wenn mein Partner nicht nach mir schauen würde sondern nur sein Ding macht, würde ich mich erst gar nicht auf so spiele einlassen sondern mich fragen: was läuft bei uns in der Partnerschaft schief.

Man kann immer seinen Spaß haben wenn man weiß was Sache ist, wo man steht und wenn alles "Safe" ist. Wenn ich sehe das mein Partner Spaß hat,das es ihm gut geht bei dem was wir tun, Kann ich es viel besser genießen wie wenn ich sehen Hbf spüren würde, da läuft was schief.

Aber so lebt jeder seine Partnerschaft anders: die einen achten und schauen auf sein liebstes Stück, andere wohl eher nicht Hbf denken eher an seinen eigenen Spaß. Was ja auch OK ist. Jeder wie er eben will.

*******ust Paar
5.618 Beiträge
es hat manchmal schon seinen Gründe...
wenn Männer solo sind...
so wie bei diesem Kerl.,
dem anscheinend jedes Feingefühl fehlt.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Feingefühl
Fehlt wirklich vielen.

Ich habe un Clubs auch schon erlebt das Solomänner nich einfach begrapschen obwohl wir im paarbereich waren.

Ich denke, solche Vorkommnisse sind dich zum Glück sehr selten und um sich nicht den Spaß an Clubbesuchen verderben zu lassen, sollte man im Vorfeld miteinander reden was ist wenn.....

Und eben: im normal Fall achtet der Partner immer ein klein wenig ob mit seiner liebsten alles OK ist. Zumal bei mmf der Partner ja direkt anwesend ist und nicht durch eine weitere Frau abgelenkt ist.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich passe immer auf sie auf. Das fängt bei der Entscheidung an, mit wem wir was zulassen. Das gibt es nur im Konsens, was leicht ist, weil wir da ähnlich ticken. Dann achte ich sehr darauf, was mit ihr geschieht, wie die Körpersprache ist, frage sie flüsternd ins Ohr, wenn ich nicht sicher bin und lasse sie nie allein. Damit meine ich weiter als Armlänge.

Es soll ihr gut gehen dabei. Um sich unbeschwert zu fühlen, ist es für sie gut zu wissen, dass ich auf sie aufpasse. Das ist kein Full-Time-Job; da kann man schon gleichzeitig Spaß mit einer Frau haben. Aber es ist doch auch schön, sich zu dritt um eine Person zu kümmern. Und danach ist ein anderer dran.

Bei Bekannten Personen ist das natürlich nicht mehr nötig. Wer die Lizenz zur Wiederholung hat, hat bewiesen, dass Vertrauen da ist, was diese "Überwachung" nicht erfordert.

Vielleicht hilft es dir, ein Zeichen für deinen Mann zu vereinbaren, wenn er der Sache ein Ende machen soll. Als Notbremse, wenn du dich nicht traust. Ein Codewort z.B.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
bitte keine Vorwürfe
....ich wollte mit meinem Schreiben keinerlei Vorwürfe bekommen, obwohl der ein oder andere wohl Recht hat, aber bitte lasst meinen Mann aus dem Spiel!!
Das alles ging so schnell, das ich kaum reagieren konnte!!! Quasi eine Sache von nicht mal 5 Minuten... da war es von dem Mitspieler auch schon vorbei....jetzt frag ich euch ob ihr so schnell reagieren könnt??? Ich bin ein bissel geschockt über so manch eine Kaltschnäutzigkeit die ich lesen muss *traurig*
1. ist mir völlig klar das ich hätte was sagen müssen
2. wer von euch ( die mir quasi Dummheit vorwerfen ) hätte schneller reagiert als ich??3. Mein Mann hat auf das Kondom bestanden, als er er spürte das er OHNE eindringen wollte.....
4. spielte bei ihm Alkohol mit ( ich trinke im Club auch Sekt oder Vodka E, aber nicht so das ich besoffen bzw angetrunken bin
Mein Mann und ich hatten schon einen Dreier ohne GV und das habe ich genossen....den der Herr der mitgespielt hatte, war zärtlich und nicht drauf bedacht mich durchzunehmen!!
Von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf das es beim nächsten Mal mit einem einfühlsamen Mann besser wird.
Sicher gibt es den einen oder anderen Schwanzgesteuerten Mann, doch wer sich mit uns treffen will, oder wer uns anschreiben möchte, sollte UNBEDINGT unser Profil genau durchlesen.
Trotz meiner üpigen Rundungen,( OW 100F ) bin ich keine W..vorlage oder Lustobjekt für Männer die nur eine Frau mehr auf ihrer Liste haben wollen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich denke aber das wir vorab klar gesagt haben was uns wichtig ist und was wir uns wünschen und auch erwarten!!! Eigentlich wurde so gut wie nichts davon erfüllt.
LG Ika

*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Zeiche......
[i[ @******_wi......wir haben gestern Abend nochmal darüber gesprochen und haben etwas vereinbart..... was ich aber nicht preisgeben werde.
/
********2013 Mann
64 Beiträge
Meiner Meinung nach steht einfach die Eigenverantwortung über der Verantwortung ...

Was natürlich nicht ausschließt mal die ,,Leitung,, zu übernehmen .

Sei s drum....Es ist, wie s is .

Lg Phoenix
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann Dich gut verstehen, dreamteam20_07, denn bei aller "Selbstverantwortung" geht es eben manchmal schneller, als man reagieren kann. Zumal dies ja auch keine Situation ist, in der man darauf gefasst ist.

Lass Dir nicht einreden, dass Du "Schuld" daran hast, dass dieser Mann Dich benutzt hat. Er hat sich falsch verhalten, er müsste hier die Vorhaltungen kriegen. Auch denke ich, dass Dein Mann nichts dafür kann, ihm ging es ja nicht anders als Dir - und er hat ja eingegriffen, wo es ging.

Für Dich kommt es darauf an, den Schock zu überwinden und Dein Leben und die Liebe weiterhin zu genießen. Dass Ihr beide darüber redet, dass ihr Euch beisteht und Strategien erarbeitet, wie man in Zukunft damit umgeht, das ist gut.

Vielleicht wirst Du in Zukunft bei einem Mann, den Du noch nicht so kennst, erst mal etwas aufmerksamer gucken, wie er sich verhält - und wenn er so ist, wie es Dir gut tut und Deine Grenzen akzeptiert, kannst Du Dich dann entspannen.

Und wenn nicht, schick ihn weg oder geh selber weg. Wenn er Dich dann als "Zicke" beschimpft, melde ihn dem Betreiber, denn ein Swingerclub ist kein Bordell .
Es liest sich wie Horrorfilm
und ich kann mir vorstellen das jemand in der Situation denkt, es könte ja besser werden und wenn das dann nicht passiert auch noch die Schuld bei sich sucht und das dann alles richtig nach hinten losgeht und
was noch schlimmer ist die Unbefangenheit verliert. Ab jetzt kann das wieder passieren und das im Kopf find ich in meiner Vorstellung schlimm, weil das Vertrauen weg ist, etwas sehr schönes zu erleben.

jetzt erst recht fänd ich keine gute Methode, ehr an das erinnern wo es schön war und was Anlass zur Wiederholung gegeben hat und mit diesen Gedanken im Kopf arbeiten.

Viel Erfolg
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@ Katharin
Wir reden bei bedarf oft darüber und.sie verarbeitet es.ganz gut mit.meiner.hilfe. leider hab ich die anzeichen die.sie ggü. mir / m , machte, etwas falsch gedeutet *snief* . Haben nun ein stärkeres zeichen aus gemaxht,.was man als STOP nicht missverstehen kann.. zwar hat sich der.jenige.über whatsup entschuldigt u die.sache.ihm.wohl.leid tuhe,,obwohl.er ja.im.vorfeld wusste,.was wir bzw. mein schatz wollten..
Wir werden die.sache abhaken und mit seeehr guten sex *popp* *leck* unter uns , beerdigen.
Und.der.nächste *mmf* wird.auf alle fälle ganz anders ablaufen
lieben gruß an alle hier im joy,
/ micha

Und ein wort an alle männer hier,, ob hetero od bi,,,,,
DIE FRAU STEHT IM MITTELPUNKT, DANN KOMMEN WIR... und wenn.ihr kein einfühlungsvermögen habt,.seid ihr falsch hier.im joy!!!!
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
dreamteam20_07

Lass doch mal die anderen aussen vor, kümmere dich nur um dich und deinen Mann!
Primär aber um dich, denn du hast ein Erlebniss was auch traumatisieren kann, nicht muss aber kann!
Ob nun Stop oder nicht, nein halt oder was auch immer, es ist doch ehrlich gesagt scheiß egal!
Du bist jetzt die, die den Schmerz, die Angst und was auch immer da an Gefühlen mit schwingt in dir hat und wieder auf die Füße kommen muss!
Rede, mit deinem Mann, mit einer Freundin oder Freund, anderen vertrauten aus dem Club. Du bist und wirst leider nicht die erste und letzte sein die solche Erlebnisse durch macht.
Tauscht euch aus und wenn es gar nicht geht, gehe zum Arzt. Der kann dich bei Bedarf auch weiter zum Psychologen oder Therapeuten schicken. Aber lasse es nicht so weit kommen.
Verarbeiten geht, bei mir, meistens aktiv, aktiv da drüber reden, den Schritt nach vorne gehen.
Ich wünsche dir alles gute und vor allem gutes Gelingen beim verarbeiten!
Gruß
Big Daddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.