Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

@ gentleman626
mit Physiotherapeutinnen habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt waren alle sportlich, gesundheitsbewusst und sehr freundlich.
Vermutlich wird so ein Beruf von Menschen ausgeführt, die sowieso für o.g. Eigenschaften einstehen.
Deshalb vielleicht die hohe Quote an begehrlichen Damen.
*******ent Mann
446 Beiträge
Das Thema wird erst dann ein Thema von Aussage, wenn man das in Altersklassen einteilt, die Bildung berücksichtigt und das verfügbare Einkommen einarbeitet und natürlich auch den beruflichen Status des Antwortenden bedenkt.

Alles andere ist so viel wert, wie das Ende eines Uniformrockfadens.....

Ahoi Ihr Soldatenmöger.......
******376 Frau
1.394 Beiträge
mir ist gestern aufgefallen, dass ich offenbar eine Affinität zu Viszeralchirurgen habe ... auf dem Papier finde ich sie fast immer unmöglich, aber irgendwie ziehen mich immer welche von denen an ...
*******ent Mann
446 Beiträge
ich würde sogar die Frage erweitern:

kann eine uniformierte Person trotz einer ausgeprägten Soziallegasthenie dennoch anziehend sein?

Aber mal im Ernst - was hat denn der Job mit erotischer Fantasie zu tun? Mich interessiert der Mensch und wenn der mich interessiert, wird der wahrscheinlich auch einen Job haben, der für diesen Menschen wichtig ist und somit entsteht ohnehin eine Sympathie, oder eben nicht.

Insofern steht mir der Sinn nicht danach, auch nur ansatzweise drüber zu denken, was denn an einer Person erotisch sein sollte, die beispielsweise in einem Hochsicherheitslabor an sagen wir mal Ebola herumpult, wenn ich diese Person ob des Schutzanzüge nicht sehen kann......

Ahoi.
@***rk: Ganz im Ernst: Die Überschrift lautet: Welcher Beruf beflügelt eure Phantasie?

Dh heißt für zumindest mich, erst die Phantasie des "Berufes" dann der Mensch dahinter zb die Polizistin die mich mit ihren Handschellen...

Stichwort Kopfkino und da ist es mir vollkommen wurscht ob diese Person Sozialkompetent ist oder nicht..
Manche haben kopfkino mit Wäsche, Örtlichkeiten, körperlichen Attributen und andere eben vielleicht mit Berufen. Soll sogar Menschen geben die diese Phantasien in Rollenspielen durchspielen

Und nochmal ganz im Ernst...Manche Fragen vielleicht nicht ganz so ernst nehmen
Krankenschwester
******977 Mann
10 Beiträge
Mein Beruf......
Ist für mich Erotik pur.
Ich bin Koch und Küchenmeister. Ich habe mich viel mit Lebensmitteln, Kräuter, Extrakten und Gerüchen beschäftigt.
Viele gehen in ein Restaurant ohne darüber nachzudenken wer kocht mein Essen, was ist das für ein Mensch.
Wir gehen zu Doktoren und Ärzten. Lassen uns untersuchen und vertrauen darauf das der Arzt und gutes tun will. Ich als Koch bin der nächste der einem Menschen so nah kommt. Ich bearbeite Lebensmittel, verändere ihre Struktur, Farbe, aussehen und Geschmack. Ich mische die interschiedlichsten Dinge zu einer Symbiose, die dann Menschen in sich aufnehmen und ein Teil von Ihnen werden.
Es ist nicht das kopfkino der Gäste. Sondern mein kopfkino das ich diesem Menschen etwas gutes tun konnte, ohne das er sich darüber wirklich Gedanken macht. Sondern nur denkt "schmeckt oder schmeckt nicht).
Und wenn man dann noch die Küchencrew sieht in der Hektik, wie sie in der Küche eine Einheit bilden. Sie aneinander rückwärts, seitlich aus der Drehung heraus an einander vorbei gehen, Flammen aus den Pfannen hervorschießen, dann ist das wie ein Küchenbalett aus lauter uniformierten weiß tragenden Männer und Frauen die eine symbiose eingehen.
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Sexappeal...
...haben Männer in Uniform wie Polizisten, Militär und Piloten aber das wirkt auch nur wenn sie dazu noch gut aussehen, sonst bringt die Uniform auch nichts, hahaha!
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
ein sehr wahres wort !

phantasien wecken flugbegleiterinnen.
aber auch nur die von braniff, aus den siebzigern... *floet*
*******ent Mann
446 Beiträge
Astrophysikerinnen mit dem Spezialgebiet Gammastrahlenblitz.
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Hei Clarke_Orbit
Lern mich kennen. *smile*
und welchen Beruf hat Avalange
denn nun?
*********kend Paar
12.942 Beiträge
Also wenn bei Minus 10 Grad im Winter die Heizung komplett ausfällt find ich Heizungsfachmänner total sexy...
******wen Frau
15.471 Beiträge
Die sexy Krankenschwester, die nachts den Patienten besucht und ihm das Leid versüßt... soso.

Ich komme zu euch. Versprochen. Wenn ihr vor lauter Schmerzen, Übelkeit, Unwohlsein und Hunger endlich eingeschlafen seid, komme ich nachts um 3 zum Rundgang. Tür wird aufgerissen und an die Wand geknallt, Licht auf Festtagsbeleuchtung geschaltet, und ein lautes Hallo in die Runde. Haue euch erstmal freundschaftlich auf den Verband und frage euch, wie es euch geht. Ich halte euch die Schüssel, wenn ihr kotzen müsst, und lasse einen schönen Heb-Senk-Einlauf anordnen. Hilft fast gegen alles. Gegen die Schmerzen lege ich noch schnell eine Nadel (steche vor Müdigkeit freilich 2x daneben) und lasse die Kurzinfusion betont langsam einlaufen, damit ihr euch euren Dünnsch*ss noch länger verkneifen könnt (und ich im Vorbeigehen meine 8te Tasse Kaffee trinken kann). Und wer sein Pipi nicht mehr aushalten kann, der bekommt eben auch nachts einen schönen Katheter gelegt. Ich wechsle euch auch, so oft es nötig ist, die Windelhosen und die Inkontinenzeinlagen. Ich bin da völlig schmerzfrei. Satt, sauber, still, die drei Zauber-S unseres so traumhaft erotischen Berufs. *love5*

Welcher Patient denkt da nicht ans *pimper* ?! *yo*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wenn ich
mal nicht mehr als Krankenschwester arbeiten will, steig ich um auf Domina und bediene dann die besonderen Phantasien. Warum? Alle Gründe hat Cerridwen gerade aufgezählt. In dem Beruf muss man eine leicht sadistische Ader haben und es gibt genug Leute die darauf stehen, sich quälen lassen. Des einen Freud, des anderen Leid 😁. Das Gehalt ist auch viel besser 😂😉
NurNatur
Mit sehr sehr viel Zufall habe ich Dir schon in deine Augen geschaut als Du auf der Couch gesessen hast ohne je bei Dir gewesen zu sein *g*
also irgendwas im Fernsehen
• ich hab keinen -

Könnte mir aber vorstellen, dass du nicht nur deswegen abgebaggert wirst, weil die Frauen deinen Beruf sexy finden, sondern auch, weil sie hoffen, durcb dich in's Fernsehen zu kommen.
Und von der Finanzbranche haltet ihr nichts?
Ich finde wir Typen in Anzug und schicker Kleidung kommen hier zu kurz *ggg*

Liebe Grüsse an die Joyclub Familie!.
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Mann in Anzug...
...hat definitv was und kann sehr sexy sein *anmach*
Muchas Gracias guapa
♡...
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
De nada = )
Komme ursprünglich aus dem Finanzwesen und liebe daher Männer in Anzügen - allerdings kann dies nicht jeder stilvoll tragen und in Zivilkleidung kommt dann teilweise der Schock *panik* hahahaha
True
Sehr richtig , kombinieren und das drumherum herum gehört natürlich auch dazu!
****on Mann
16.112 Beiträge
Was ist mit Fast-Nackt-Berufen? Bademeister, Tauchlehrer, Ringer, Man-Stripper, Bizeps-Model?
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
mmmmmh
keine direkte Assoziation ne, evtl Stripper aber auch bischen klischeehaft irgendwie, hahaha
PurNatur
*top*

Das ich so häufig angesprochen werde hat am wenigsten mit mir zu tun, vielmehr mit meinem Job. Hintergrund ist das Interesse wie Fernseh außerhalb eines Studios "gemacht" wird, dann vielleicht noch die Hoffnung auf irgendeine Statisten Rolle und am häufigsten....Kannst Du mich IHM/IHR vorstellen...fand ich schon immer toll...möchte nur ein Selfie und ein Autogramm *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.