Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
927 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
zum Thema
Sicherer Oralsex mit Dritten: Wie gewährleistet ihr das?45
Schutz vor Krankheitsübertragung Hallo liebes Forum, ich/wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?

*****_21 Frau
125 Beiträge
sehr ehrlich und das in allen Bereichen.
Kann doch keine Ehrlichkeit fordern und sie selbst nicht geben.
Extrem finden eich es, wenn "Mann" Bilder aus "schlanken" und "jungen" Zeiten im Profil hat, es zu einem treffen kommt und man feststellt, dass ein optisch alter und sehr stark auseinander gegangener Mann vor einem steht.
Soll auch Frauen geben, bei denen das so ist.
Wie schon einige geschrieben haben, spätestens bei einem treffen kommt die Wahrheit ans Licht.
Habe auch kein Problem damit, meinem "gegen über" zu sagen, dass ich so etwas nicht in Ordnung finde und es zu keinem weiteren treffen mehr kommen wird.
*********irst Frau
335 Beiträge
Ich werde misstrauisch...
... wenn ich ein Profil sehe mit Anmeldedatum 2010 und der Text beginnt mit "Ich bin noch neu hier ..."

Das lässt sich dann aber zum Teil auch verhindern, indem man sich ein aktuelles Bild schicken lässt - natürlich in der Hoffnung, daß das dann wenigstens ehrlich ist. Aber man könnte ja auch skypen, zum Beispiel ...

Seit ich mal zu einem Date ziemlich weit gefahren bin und 30 kg mehr Mann 10 Jahre älter vor mir stand, bin ich da sehr aufmerksam geworden *lol*
*****_21 Frau
125 Beiträge
das mit dem aktuellen Bild stimmt. Hatte ich damals gemacht und er meinte es sei aktuell ..
*****ndy:
Dafür gibt es ja dieses kleine niedliche Schloss, womit man diese Fotos nicht jedem zugänglich machen kann *zwinker*
Naja, das gibt es aber nur für zahlende Mitglieder.
Basisuser hier können weder ein geschlossenes Album anlegen noch an eine (Antwort-)cm ein Foto anhängen.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Das
ist schon richtig Meriba
Aber für ALLES gibt es eine Lösung, wenn man WILL

Vom Upload eines Fotos auf eine von unzähligen kostenlosen Sharing-Seiten, über einen Link zu einem Social-Media-Profil oder eine von zahlreichen Videotelefonien bis hin zur Handynummer, die dann eine altmodische MMS, einen beliebigen Messenger zum Austausch eines Bildes oder auch da Videotelefonie ermöglicht
Dann gibt es noch PC-Messanger, die neben Cam-to-Cam eben auch das Versenden von Daten anbieten wo man ein Bild versenden kann
Möglich wäre auch eine EMail mit Anhang
Und im Extremfall gibt es immer noch die Option eine aus einer Vielzahl zur Verfügung stehenden kostenlosen HP-, Forum-, Blog-Tools zu wählen und innerhalb von Minuten da ein Bild zur Betrachtung hochzuladen

Also die Aussage:
"Ich kann dir kein Bild zeigen weil...."
ist tatsächlich Nonsens
Wer WILL - der KANN

Selbst die Anfertigung eines Bildes ist kein Akt mehr
Wer selbst tatsächlich keine Digicam, Handycam, Webcam hat und auch niemanden kennt, der einem ein Bild macht und es einem an die EMail schickt (die vorhanden sein muss, wenn man hier angemeldet ist) der hat immer noch die Wahl, zeitnah in ein Internetcafe zu gehen, wo es idr. zumindest EINE Webcam gibt, mit der man dann ein Bild machen kann

Wer WILL der KANN...

*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
ich bin froh, nie auf Bildern bestanden zu haben, denn so durfte ich immer wieder Menschen kennenlernen, die es wirklich wert waren. Ob die nun gut oder weniger gut auf einem Bild gewirkt hätten, war mir dann völlig egal.

Ich habe durch die Alben die Möglichkeit, Eindrücke zu vermitteln, genutzt. Mehr muss meiner Meinung nach nicht sein. Das Wissen, worauf man sich einlassen würde, wenn ... sollte genügen. Dazu muss man nicht wiedererkennbar werden. Wem es nicht genügt, bleibt eben weg.
******ung:
Das
ist schon richtig Meriba
Aber für ALLES gibt es eine Lösung, wenn man WILL
Ja klar, hab ich das bestritten?

******ung:

Also die Aussage:
"Ich kann dir kein Bild zeigen weil...."
ist tatsächlich Nonsens
Wer WILL - der KANN
Nochmal: Hab ich doch nie bestritten - ich bezog mich auf die von mir zitierte Aussage.
Da wir keine ONS's suchen, wäre das ein großer Fehler wenn wir unsere Wünsche, Vorlieben und Abneigungen nicht klar kommunizieren würden. Außerdem muss man den anderen ja auch eine faire Chance geben, damit sie ihre Sachen gut machen können.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Nur: reden und schreiben kann man viel. Hinter deren Fassade kann man leider nicht sehen. Und wenn man dann merkt das es schief läuft, Muss manchmal halt auch ignorieren .
******mon Mann
1.980 Beiträge
Die Motivationen sind verschieden. Ich bin in meinen vielen Jahren im Joy immer wieder mal über "Falschdarstellerinnen" gestolpert.

Die Klassiker: Falsche Angaben zu Alter und Gewicht und alte Fotos, manchmal wirklich 5-10 Jahre alt. Gerade bei Damen um die 40 scheint das dann auch mal vorzukommen. Vermutlich auch bei vielen Männern, das kann ich aber nicht aus eigenen Erfahrungen beurteilen.

Jedenfalls verstehe ich es auch nicht ganz. Es ist bestimmt so, dass sie damit mal "den Fuss in die Tür" bekommen möchten. Und denken, dass sie dann ja mit anderen Qualitäten überzeugen können. Aber ich bin dadurch abgeschreckt und kann das überhaupt nicht leiden.

Wenn das jemand zu Beginn des Kennenlernenes im Joy aufklärt, dann ist das ok für mich. Aber bitte nicht erst nach Wochen oder beim Date "überraschen".
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@meriba
joomandy:
Dafür gibt es ja dieses kleine niedliche Schloss, womit man diese Fotos nicht jedem zugänglich machen kann *zwinker*

Meriba:
Naja, das gibt es aber nur für zahlende Mitglieder.
Basisuser hier können weder ein geschlossenes Album anlegen noch an eine (Antwort-)cm ein Foto anhängen.

Ja ok, da hast Du recht.
Ich würde es auch gut finden, wenn Joy bei den Fotos die Option "Nur Profile mit Bild, können auch meine Fotos sehen" als Auswahl stellen könnte.
Aber gut, man kann nicht alles haben *g*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Also mir sind Profile ohne Bild auch suspekt.
Niemand muss hier sein Gesicht einstellen, wenn er nicht mag.
Aber irgend ein persönliches Bild ist schon schöner. ...

Unterhalte mich nicht gern mit einer schwarzen Wand 😊
******taz Mann
16 Beiträge
hummel hummel
Na blaue Libelle,
Findest du denn wenigstens mein Foto noch akzeptabel um zu gelten? Mein Gesicht ist verborgen aus beruflichen Gründen weisst du? Braucht ja nicht jeder im Landestag zu wissen daß ich hier am surfen bin. Aber sonst bin ich ganz ehrlich. Als Harz4 Empfänger fühlt man sich leicht ausgesondert. Aber die Lage ändert sich bald. Wir sollten hier ein neues Gespräch starten. Hartz4, Wichser oder coole Typen?! Ich auf jeden Fall zähle zu den erst genannten. Bin ja auch ehrlich.....
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin 100% ehrlich
Da wird ja anhand des Profils entschieden ob es past oder nicht.
Wenn jemand etwas vorgiebt was dann nicht stimmt und seine vorlieben dann anpast, nur um zu gefallen, der oder die schneidet sich dann ins eigene Fleisch. Da ist dann die schlechte Bewertung noch das geringste Übel.
Schlimmer noch...... wird es dann nämlich konkret habe die beteiligten schlechten SEX und den muss nu wirklich keiner haben.
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Ich bin ehrlich in meinem Profil und erwarte das auch von meinem (erstmal ja nur virtuellem) Gegenüber.
Ich habe aber immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man belogen wird, aber auch, dass wichtige Details absichtlich verschwiegen werden.

Was die Offenheit betrifft, so werde ich mit der Zeit offener. Dazu gehört Vertrauen und das ergibt sich nicht einfach "mal so", sondern mit der Zeit und wenn man sich öfter trifft.
Meine Erfahrung
während meiner bislang relativ kurzen Zeit hier ist die, dass ich ein ehrliches Selfie oder ein ganz herkömmliches Privatfoto wesentlich angenehmer finde als eine professionelle Aufnahme, die dann vielleicht auch sogar schon etliche Jahre alt ist. Mein Problem mit nicht mehr aktuellen oder sehr stark geschönten Bildern liegt nicht bei den Fotos selber, sondern im spätestens beim ersten Date aufkommenden unguten Verdacht, dass mein Gegenüber kein allzu stabiles Selbstwertgefühl besitzt - und schon hat die Begegnung eine Schieflage...
******_wi Paar
8.215 Beiträge
******taz:
Wir sollten hier ein neues Gespräch starten.

Dann schreibe Bluelibelle doch per CM an oder mache ein separates Thema auf. Habe den Satz nicht verstanden... Weiß auch nicht, was ein
******taz:
Landestag
ist ... okay, Hessentag kenne ich ... Meinst du den?

Bin verwirrt... *aua*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich kann mich der vernünftigen Mehrheit hier anschließen *g* Ehrlich auf jeden Fall und bei weiterer Annäherung auch zunehmend offener. Da ich weder EineNachtStänder noch TreffenSexTschüss suche, wäre es sinnfrei, nicht ehrlich zu sein.

Mir ist es inzwischen zwei Mal passiert, dass jemand ihrem/seinem Foto nicht (mehr) entsprach. Nett waren die beiden zwar trotzdem aber aus anderen Gründen ist weiter nichts draus geworden.
Juice LogoJuice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Wenn schon denn schon
Bin so ehrlich wie auch im wahren Leben.

Lügen führt zu nichts weder in der virtuellen noch in der realen Welt. *aua*

Ehrlich währt am längsten ... oder bekommt den längsten *lol*
******taz Mann
16 Beiträge
Bundestag
Es gibt doch den Bundestag in Berlin. Der Landestag in Hamburg müsste das Amtshaus sein. Was ist denn ein Hessentag? Ich kann der Libelle keine message schreiben ausser sie schreibt mir zuerst. Bist du bitte so nett und sagst ihr mal bescheid.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
*nein* Ich will es mir doch nicht mit ihr verscherzen.

Sag mal, stehst du auch vor dem Club und fragst andere Männer, ob sie mal eine Frau rausschicken, weil du mir ihr tanzen, aber keinen Eintritt zahlen willst?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Landtag
ist kein Landestag, schon gar nicht in der Freien und Hansestadt Hamburg. Aber der Hessentag ist ein Tag des Landes Hessen. jedes Jahr in einer anderen Stadt stattfindend. Der Landtag von Hessen tagt in Wiesbaden. Alles klar?
*******met Mann
1.132 Beiträge
Habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen...

Lügen natürlich nicht.
Allerdings ist "Kontakt" und "Spielpartner" ein RIESEN-Unterschied!
Vom Einen zum Anderen ist es - falls es dazu kommt - ein langer Weg. *zwinker*
*********river Mann
2.226 Beiträge
ein freundliches moin moin
aso ich bin immer offen und ehrlich da es eh rauskommt wenn mann sich real trift .mit respeckt gehe ich mit meinen kontakten um wie sich das gehört
******taz Mann
16 Beiträge
Landtag hin oder her
Also Humor gibts hier wohl nicht. Wenn die Herrschaften hier genauso trocken im Bett sind dann ist ja kein Wunder, daß die Beziehung drunter leidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.