Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Wie Oralsex zur Todesgefahr aufgebauscht wird...119
Von Markus Becker Oralsex macht Krebs: Diese Schreckensmeldung über…
zum Thema
Safer Sex auch beim Cunnilingus106
Hey Leute, Wir alle hier finden sex toll- k. Was mir aber in letzter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?

Was ist Euch zuerst lieber?

Dauerhafte Umfrage
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?
Hallo Männer,

Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher ... knutscht, fummelt ... und dann geht es weiter.

Sagt, was ist Euer nächster Schritt. Verwöhnt Ihr lieber zuerst oder werdet Ihr zur Stimmungsmache erst mal lieber verwöhnt?

Zuerst Fellatio oder erstmal Cunnilingus?

*g*
also ich könnte da jetzt keine feste Regel ansetzen, es ergibt sich einfach..
Ob sie sich nach unten vorarbeitet, oder ich bei ihr.. oder es ergibt sich das es sich beide gleichzeitig mit der Zunge machen (69)? *g*

was auch immer, es ergibt sich von selbst
Allzu viele "erste Male" hatte ich nicht in meinem Leben, jedes ist anders verlaufen, Muster sind keine zu erkennen. Ausser dem Umstand, dass ich genauso aufgeregt und neugierig wie meine jeweilige Partnerin war, gab es da keine Gemeinsamkeiten. Und schon gar nicht jedes Mal Oralverkehr. Das gehört bei meinen früheren wie bei meiner heutigen Partnerin zu den Praktiken, die nicht nur Geilheit, sondern echtes und tiefes Vertrauen zueinander voraussetzen...
******ier Frau
35.884 Beiträge
Nichts davon! Beißen!
****ot2 Mann
9.974 Beiträge
Wenn sie keine Anstalten macht, mache ich natürlich den Anfang.
****tte Frau
23.729 Beiträge
Hehe, gute Frage, zu der ich mir zwar nie Gedanken gemacht habe, aber eigentlich mache ich meist den Anfang (weil ich so drauf stehe).

Ist für mich auch schonmal ein Anfang, um zu eruieren, wie der Gute denn so funktioniert *zwinker* ihn zu erkunden, seine Reaktionen zu spüren....

the answer my friend is blowing in the wind... *lolli*
****959 Mann
125 Beiträge
Wie es kommt, so kommt!
So was lässt sich doch nicht planen! Da geht doch die ganze Spontanität verloren. *g*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Aha.... @ lynette und wolfsgier
Eure Ausführungen sind ja sehr interessant....ABER----->
Kleine Geschlechtsumwandlung gehabt? *fiesgrins* *neck*

Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?
Hallo Männer,Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher ... knutscht, fummelt ... und dann geht es weiter. ....

Wir sind hier übrigens auch im Bereich Männer ....*zwinker*

Eva
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.139 Beiträge
DAS
****Too:
Wir sind hier übrigens auch im Bereich Männer ....*zwinker*

ist die "Rache" für die 1001 Beiträge, bei denen Männer Threads im Frauenforum gekapert haben und zu allem ihre Meinung abgeben müssen ...

****zer:
Zuerst Fellatio oder erstmal Cunnilingus?

Das ergibt sich ...
Zuerst Cunnilingus,

Erstens, um sie mal schön in Fahrt zu bringen,
Zweitens, um mich selber auch in Fahrt zu bringen,
Drittens, ist der Blowjob sicher besser wenn sie geil drauf ist und auch wenn ich so heiß bin dass ich ihn endlich in ihrem Mund sehen will und kaum mehr warten kann 😍
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich stehe sehr darauf sein bestes Stück zu verwöhnen und mache meistens den Anfang *schleck*

Das macht mich mehr an, als wenn er den Anfang macht und meine Pussy verwöhnt...
*****n89 Mann
42 Beiträge
Hab da keinen festen Plan. Bisher hat es sicher aber meistens so ergeben, dass die Frau zuerst geblasen hat und ich später geleckt. Wie gesagt, meistens, nicht immer.
****mi Mann
7.434 Beiträge
Mann der Tat
Meistens ist es so, dass ich anfange und das beginnt meist mit Küssen, geht dann übers Auskleiden zur Massage und danach an die Liebesperle. So macht es mich an, zumal ich dann auch schon die eine oder andere Stelle herausgefunden habe, die sie besonders behandelt haben möchte.
Lass mich aber auch gerne mal so richtig verführen und verwöhnen, das werde ich nie abblocken *zwinker*
Also ich kann nicht abstimmen,da es nicht planbar ist sondern sich aus der Situation heraus entwickelt.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ha ha, stimmt. Das ist nicht planbar!

Mir ging es darum, die Männer zu fragen - was Sie zu Beginn lieber machen würden. Es geht um den Wunsch, nicht wie es sich entwickelt *zwinker*
Sorry....bin kein Mann *zwinker*
Also eine Hypothese für die Herren
Einmal löschen bitte
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Sorry....bin kein Mann *zwinker*
Also eine Hypothese für die Herren
Einmal löschen bitte

Ach was, Frauen sind auch gerne willkommen *g*
*****n89 Mann
42 Beiträge
Also wenn es um den Wunsch geht, dann stimme ich für zuerst blasen. Für mich ist Oralverkehr auf jeden Fall ein Zeichen für Vertrauen und Hingabe. Vor allem beim ersten mal mit einer Frau gibt es mir wirklich einen besonderen Kick wenn sie ihn zuerst bläst. Sie geht damit ja quasi in Vorleistung. Klingt leider sehr kaufmännisch aber mir fällt nichts ein wie ich es besser erklären könnte *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Sie geht damit ja quasi in Vorleistung. Klingt leider sehr kaufmännisch aber mir fällt nichts ein wie ich es besser erklären könnte

Das geht direkt auf die Haben Seite *zwinker*
erst blasen, dann zum Abkühlen lecken *g*
Cunnilingus *g*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
****Too:
Wir sind hier übrigens auch im Bereich Männer ....*zwinker*

Eva

Ach und Eva ist ein Männername? *zwinker* *neck*

Also ich lecke sehr gerne. Und kombiniere es oft mit meiner Vorliebe für Füsse. Sprich: ich massiere die Füsse ausgiebig, wenn sie mag sehr gerne auch mit der Zunge. Was mich heiss macht. So heiss, dass ich mich irgendwann zur Muschi hocharbeite und dort weitermache. Und dann ergibt das eine das andere.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
immer nach plan
bis heute sind die diesbezüglichen vorschläge des viel zu früh verstorbenen sexpapstes oswald kolle unser plan und davon lassen wir uns auch nicht abbringen.
*******1976 Mann
130 Beiträge
Wie heißt es so schön in der Werbung?
"Schluss mit oder"... Warum nicht zur 69-er Stellung übergehen, dann ist es eher eine Frage der Sekunden, was zuerst kommt... *zwinker*

Wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich das Lecken bevorzugen....

Stefan
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.139 Beiträge
Weil ich
Wie heißt es so schön in der Werbung?
"Schluss mit oder"... Warum nicht zur 69-er Stellung übergehen, dann ist es eher eine Frage der Sekunden, was zuerst kommt

Es z.B. Schwierig finde, meine eigene Erregung beim geleckt werden zu genießen, wenn ich ihm gleichzeitig einen blasen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.